LEUDEEE!!!!

Oh my fucking goddess ich bin tatsächlich zu hause angekommen ( mika hoffentlich mittlerweile auch O_O) nee alsooooo

@Taraia Dankeeee dass du den Ring für mich wiedergefunden hast ^^'' Wegen shcicken oder so machen wir dann per pm klar. zudem wollte ich noch sagen: ein DICKES sorry für meine arrogante Art am Freitag abend: aber nach 7 stunden fahrt und nicht so ganz guter erklärung wie wir herkommen sollten bin ich einfach durchgedreht....ausserdem kam noch persönlicher Frust dazu weil ich meine tabletten net hatte und wegen arbeitstreß..es tut mir sehr leid wirklich es war nicht so gemeint.

Und ine VIP Hütte sind wir auch nur gegangen um euch zu ärgern/erschrecken wir wollten da net pennen^^

@Artax

aaah du rulest nur weg. du bist total in Ordnung und cuul drauf wow
bist zum nexten CT *ggg* dann gibtz wirklich gebratenen HUnd...dann müssen wir aber mehr SCHÜTZ DICH trinken um uns vor den Affen zu schützen LOL

@Lock

Du bist auch suppinett. hat mich serh gefreut dich kennenzulernen^^

@Mika

yaaa ich bin zu Hause und du hattest ganz recht ~.~'' ich bin auch zuerst an den PC gegangen *fg* hoffe du konntest ohne Opa und Oma zurückfahren GGG

@all mit fotoaperat
O________O leude ich komm im Garten an und 5-6 leute fotografieren mich von allen Seiten. seid ihr von der Presse gewesen??? XD da habe ich ja schon angst bekommen.

@Thor

Du bist echt n Typ für sich. Aber du bist in Ordnung und vielen Dank dass du uns zum HBF gefahren hast das war sehr nett

@ID
auch dir einen herzlichen Dank für die Fahrt zum HBF. Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen *knuddel* Hoffe dir gehtz bald wieder RICHTIG gut ^^

@Muhrray lass uns nochmal gröhlen und rumspringen das war so geil XD in theeeeee eeeeeend it doesnt even matteeeeeeer *lol*

@Sceddar

ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*

@Zero
du bist ja echt süß. aber du musstest dir wirklich keine sorgen machen *knuff*

@Miaka-chan
Hoffe du bist einigermaßen nüchtern zu haus angekommen *lol* Grüß mal deinen Freund der ist echt in Ordnung habe ich so den Anschein

@Kima hoffe du bist nun gleich zu hause hab dich lieeehieeeeeeb und danke für die Stütze im ZUg ich glaube anders hätte ich diese ganzen besoffenen nit mehr da ausgehalten lol^^

@Cromo

dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet.^^^^

@Boo
dann is ja alles logga. gelle? gut dass ihr ne bessere Fahrt hattet als wir

@rest

yoa ihr seid natürlich auch alle suppa

ich schreib nopch nen persönlichen Bericht später muss einfach sein *ggg* nun ja bis denne leudeeeee