- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^
-
Ritter
Da dachte ich als Gastgeberin kann mir ein ganz klein wenig Zeit lassen, damit eure restlichen Sachen aufzuräumen, und dann bin ich doch zu spät irgendwo irgendwas zu eröffnen 
Es endete so, wie alles begonnen hat: Mit Lock2002, Muhrray und JB im Bürger(!) King, einem wartenden Ovd auf dem Bahnhof und dann beim Auf- oder Abbauen im Garten!
@Muhrray: Danke fürs helfen und die Getränke und das Fahren und die Salate und die CDs und und und... dass du mir spätestens beim nächsten CT deine SoaD-Kette schenken willst 
@Miaka: Ich glaube ich habe ein Oberteil von dir in der VIP-Hütte vergessen, meine Affäre! Ich behalte es gerne, ansonsten kannst du es ja am 4.10. abholen kommen 
Ach ja und wie lang hat das LIDL eigentlich morgen geöffnet??
@Dennis: Nochmal, sorry im Namen meiner Gene für die Sache mit dem §ALIEN!
@Zero: War schön dich wiederzusehen, Süße!!! Schade, dass du irgendwann gehen musstest... aber dein Kuchen ist in guten Händen!!
@Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen 
@Mika-Chan (ich hoffe ich verwechsel euch "Chans" jetzt net, konnte mir nur eure echten Namen merken
): Hat Spaß gemacht mit dir ganz zu tanzen, selbst wenn wir die einzigen und ganz alleine waren!! Deshalb verzeih ich dir auch mein fehlendes Frühstück von heute Morgen und beame mich in meinem Glassarg weg 
@Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit 
@alle, die sich mit verlobt haben: Der Stammbaum wird natürlich aktualisiert
Und alle, die nicht wissen, ob sie dazu gehören: ihr tragt einen FrankenheimBlue-Ring. Es sollten ja alle einen bekommen, wir haben nur einfach zuu wenig getrunken 
@Artax: hab die SMS übrigens erst heute Morgen gelesen, aber das mit der Musik war ja eh leider nicht machbar!!
@Yuna: Dein Ring ist wieder aufgetaucht, soll ich ihn mit der Post schicken??
@ID: Ich hoffe du hattest auch ohne VIP-Pass deinen Spaß 
@Rick: Meine Seele fehlt mir jetzt schon!!
@Ovd: Sorry nochma wegen der Bahnhofs-Geschichte, es war keine Absicht, auch wenn es so scheinen könnte.. 
@Lock2002: Das nächste mal kommst du auch noch zum Auf- und Abbauen 
@In)side: Willkommen hier 
@Thor: Mist Mist Mist, dich hatte ich in der MT-Aufbruchsstimmung total vergessen... aber immerhin warst du ja dann ganz plötzlich da 
@Mika Chan: Ich hoff trotz Müdigkeit hattest du einen schönen MT-Abend 
@Drunken Master: Erst Warburg und dan auch noch so bissige Mitreisende.. mein Beileid 
@Cunner: (Ich glaube er kann es sich nicht verkneifen hier zu lesen, um sich selbst zu quälen) Nur für dich haben wir Coldplay gehört... wo war da die Lüge?? Aber wir haben trotzdem ab und zu an dich gedacht und erwarten dich auf dem nächsten CT, Cousin 3. Grades von wem auch imma!!
@alle, die ich vergessen habe: Sorry!!
@vergessene Sachen: Ihr seid so vergesslich, ihr würdet sogar vegessen wo eure eigenen Verwanten wohnen...
Haben neben meinem Zelt Duschzeug und Shampoo gefunden und noch einige CDs usw...
@Orgie: Leider blieben, trotz zeals Abwesenheit, die Geräusche nicht aus... jetzt kann ich mit ihm fühlen 
Es war auf jeden Fall ein total tolles Wochenende mit euch allen!!
Edit: Ich habe kaum Handynummern von euch, deshalb weiß ich leider nicht, wer mir vorhin geschrieben hat
bitte sag mir mal bescheid...
Geändert von taraia (21.09.2003 um 22:21 Uhr)