- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^
-
Drachentöter
moin
vorweg: es ist SO geil das wir um 10 und nicht um 11 gefahren sind, denn ansonsten hätten wir 2*5km STAU gehabt ^^ der stau fing nach 30 minuten an , an den orten wo wir vorbeifuhren *G*
so sind wir staufrei zurückgekommen
naja insgesammt sind wir an diesem we 1300 km gefahren
bevor ich zum positiven komme, muss ich noch kurz eine kleinigkeit bemängeln, will da nicht näher drauf eingehen aber die anfangsorganisation fand ich doch etwas "improvisiert".
anyway:
Muhrray: ich bin gottseidank ans beißen gewöhnt , nichtsdestotrotz hab ich ne gut sichtbare wunde auf dem arm
Kima: nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G*
Rudi: soll dir von robert ausrichten das du nächstes mal mit ihm mal ne runde im auto drehen sollst, damit er dir seine anlage demonstrieren kann
naja, war cuul das du wieder dabeiwarst, hast aber zuwenig woddy getrunken das wird next mal nachgeholt
Artax: ne neue person die ich noch net kannte ^^ aber du bist mir sehr sympatisch erschienen, und vorsicht... die affen kommen..mit einer BANANE!
Yuna: ILD hach haben wir das alles noch gut hingekriegt und konnten samstag nach dortmund cruisen btw hab 100dollar zuhause gefunden (geburtstagsgeld von oma), muss also net verhungern
Thor: hehe jemand der als erstes "ahjo" sagt und so herrlich arrogant ist , den find ich sympatisch *GGG*
???: danke für den aldi-smiernoff, ich weiß deinen namen leider nicht
die beste zeit am we, war immernoch wo wir (die leute die ich genannt hab) alleine samstag im garten saßen, weil kima und artax net ins MT gekommen sind, fand ich echt gemütlich so im kleinem kreise