- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^
-
Ritter
Na, ihr schlagt euch ja förmlich drum, einen Bericht zu schreiben Ô_o Na, da haben wir wenigstens mehrere Sichtweisen
Zur Info: Ich werde keinen schreiben ^^
Jetzt aber noch mein Statement zu (hoffentlich) allen:
@Yuna: Das geb ich gerne zurück!! Besonders der Abend war klasse gestern, vor allem eure Aktion "Ich hab Hunger!" und alle Ideen und Ausreden, die wir uns daraufhin überlegt hatten (Und natürlich mit dem Foto
)
@Zero: Hab mich gefreut, dich mal in Wirklichkeit kennen zu lernen und mich dir zu unterhalten und Voleyball zu spielen... Wie war das doch gleich mit der Matrix-Triple-Night? -_^
@lock: Wow, schwer in Worte zu fassen. Bevor ich angekommen bin, wusst (zugegeben) nicht so ganz, was ich von dir halten sollte. Und dann wurd ich schon gleich am ersten Abend von deiner guten Laune und lockeren Art förmlich erschlagen
Einfach klasse, dich kenen gelernt zu haben! (Und deinen Post-Eingang im Handy)
@Ovd: Yeah, der Smiley ist geil ^^ Wird der bitte offiziell ins Smiley-Register aufgenommen?? Und wegen deiner tollen Zeichnungen komm ich nochmal auf dich zurück 
@Muhrray: Harhar, dass hättest du gerne!! Unser Duell ist noch lange nicht vergessen. Und du kommst nicht drumrum, das nächste Mal wirds ausgetragen, und wenn ich Fernseher & PS/SNES mitbringen muss
Bis dahin kannst du ja deine "Technik noch etwas verfeinern", damit du auch eine Chance hast *gg* Ready? Fight!
Ansonsten find ich dich aber auch so richtig klasse, der kleine Nachwuchs-Mod
Hoffe, wir sehen uns das nächste Mal wieder!
§ban
@Kima: Dich kennen zu lernen hat mich auch sehr gefreut, wir waren ja gestern abend praktisch Gleichgesinnte -_^ Deine Art gefällt mir, ich glaub, wir sind uns ziemlich ähnlich (Und das hat jetzt nix mit deinen Sonderangeboten zu tun...)
@Dru-Ma: Yeah, Hamster rulen! Und Haare, die am nächsten Tag immer noch perfekt sitzen *g* Hoffe, auf meiner Luftmatratze hat mans ausgehalten, oder besser in der Matratze...
@Rick: Was soll ich sagen, einfach cool. Kommt Freitag abend auf mich zu: "Hi Artax! Schau mal was da drin ist!" Und streckt mir einen Getränkekasten unter die Nase. Ich: "Was denn?" - "SCHÜTZ DICH!" Und grinst vom einen Ohr zum anderen 
Fotos kommen auch gleich, es sei denn ich hab keinen Bock mehr, dann morgen. Sind aber n paar geschmeidige dabei...
@Sced: Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen 
@Mika: War schön, sich mit dir zu unterhalten. Am ersten Abend, unten an der Straße, vor allem wenn einen dann irgendein Hund zusammenbellt *g* Naja, wie wir am nächsten Tag gesehen haben, war er ja ein ganz Lieber -_^ Außerdem hab ich ein cooles Foto von dir!
@Miaka: Immer diese ähnlich klingenden Namen... Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen, und hoff, ich hab diesmal nicht mehr so böse geguckt
Grüß deinen Nager (was auch immer) mit nem Cracker von mir und deinen Freund, der war klasse!
@Chromo: Wir haben ja nicht so viel geschwätzt, darauf schieb ich jetzt einfach mal die Aktion mit dem Namen
Ok, schlechte Ausrede, hat ja überhaupt nix damit zu tun. Naja, in Zukunft les ich alle Namen lieber zweimal *g*
und @Taraia: Nochmal danke für alles, Garten etc. und sorry, dass ich kaum mitgeholfen hab beim Aufräumen!
So, wen hab ich jetzt vergessen? *denk*