mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 134

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wie kannst du nur da renne ich extra schnell zum rechner fahre den hoch will einen threaad zum ct in kassel erstellen und dann bist du schneller.jetzt muss ein armer mod sich die mühe machen und den oberen thread von mir löschen ^^ also wenn ein mod so nett ist könnte er vielleicht dena nderen kassel ct thread schließen ?^^
    ich meine wir bekommen bstimmt auch 2 threads voll so ist das ja nicht ^^

Also erst mal war das ct diesmal wesentlich bessser als das in dortmund, da nicht all zu viele leute da waren (es haben erstaunlich viele abgesagt in den letzten sekunde) naja bei mir hätte es ja auch fast nicht geklappt

Es waren ja dies mal erstaunlich viele bekannte gesichter dabei und diesmal wusste ich auch endlich mal wer, wer war ^^ mir ist aufgefallen das ich rick jones mit Muhrray verwechselt hatte bei dortmunder ct ^^ nun bin ich wider etwas schlauer als vorher.
    so und nun zum eingemachten ^^

taraia: danke das du uns deinen tollen garten zur verfügung gestellt hast ,ist wirklich (naja was heißt IST so wie er heute morgen aus sah ^^) ein schöner garten

boo2k: danke das du mich mitgenommen hast , war ja ziemlich knapp in den letzten minuten

lock2002: danke das ich bei dir im zelt schlafen durfte (wobei es nicht einmal dein zelt war)^^(wo sind meine kekse?!?!)

kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^

thor: bist du endlich zu staub verfallen , du leiche die eigentlich schon längst verwehst sein müsste??

mika-chan: und hast du noch ne tasse kaffe bekommen??sorry das wir dich letzte nacht allein im zelt gelassen haben es war sicher kalt *brr*

ZeroSizta : man man man du kannst vielleicht tantzen *respect*

Yuna: ich vergötter dich!! währt du nicht gewesen hätte ich nic zum ct gedurft ^^

DrunkenMaster: mein foto modell ^^

alles in allem ein geiles ct ich freue mich schon aufs nächste (meinetwegen kann das auch in bayern sein aber nur wenn siech genug leute finden ^^)
    @all die ich vergessen hab:SORYYY!!!!
    Geändert von yuki-chan (21.09.2003 um 22:47 Uhr)