@Kima
würde ich dich jemals ausnutzen? jaaa muahahaha aber es gefällt dir doch oder? *ihn als kopfkissen artgerecht hinlegt* so gute nacht *kopf draufleg*
@Cromo
yo, mein punica multivitamin 17+4 steht hier auch un beglückt mich bei jedem Schluck den ich zu mir nehme
@DrunknMaster ich hoffe der Alkohol hat dich gewärmt die letzte Nacht O_O es tut mir wirklich leid dass ich den schlafsack net finden konnte sonst hättest du ihn bekommen
@Shinjo
Man welch Kompliment endlich hat jemand angesehen dass ich ein komisches Wesen bin muahaha ^^'' Ich find dich auch sehr nett wirklich Hatte allerdings Angst dass ich dich nerven würde als ich dich dann immer angelabert habe und zugelabert habe Aber kima hat recht du bist wirklich schweigsam größtenteils ggg
@muhrray waaaas? so laut waren wir? geil *ggg* Na ja aber war scho geil.ich sing da so bei in the end mit...plötzlich singt lock auch und es gesellten sich dann immer mehr dazu hehe ^^
Oh...jetzt ist mir noch was sehr wichtiges/ tolles eingefallen ^^
Im besonderen an alle Mädels, legt euch nie mit drei Kerlen in ein dreier Zelt. Kima, Lock, ID und ich haben das nämlich gemacht. Bzw. eigentlich war es erst mein zelt, dann wollte kima noch rein und dann noch ID und Lock.
Is ja soweit nicht schlimm, aber wenn man dann so gemütlich aufm boden liegt und diese drei genannten Personen auf einmal über "Sexuelle-frustration" reden und einem komische Andeutungen machen wird das schon suspekt
Na ich hoffe ihr drei nehmt mir das jetzt nich übel
War ja eigentlich richtig lustig in unserem Zelt ^^
btw Lock ich wollte mich nochma für meine beiden "bruchlandungen" entschuldigen ^^"
Na, ihr schlagt euch ja förmlich drum, einen Bericht zu schreiben Ô_o Na, da haben wir wenigstens mehrere Sichtweisen Zur Info: Ich werde keinen schreiben ^^
Jetzt aber noch mein Statement zu (hoffentlich) allen:
@Yuna: Das geb ich gerne zurück!! Besonders der Abend war klasse gestern, vor allem eure Aktion "Ich hab Hunger!" und alle Ideen und Ausreden, die wir uns daraufhin überlegt hatten (Und natürlich mit dem Foto )
@Zero: Hab mich gefreut, dich mal in Wirklichkeit kennen zu lernen und mich dir zu unterhalten und Voleyball zu spielen... Wie war das doch gleich mit der Matrix-Triple-Night? -_^
@lock: Wow, schwer in Worte zu fassen. Bevor ich angekommen bin, wusst (zugegeben) nicht so ganz, was ich von dir halten sollte. Und dann wurd ich schon gleich am ersten Abend von deiner guten Laune und lockeren Art förmlich erschlagen Einfach klasse, dich kenen gelernt zu haben! (Und deinen Post-Eingang im Handy)
@Ovd: Yeah, der Smiley ist geil ^^ Wird der bitte offiziell ins Smiley-Register aufgenommen?? Und wegen deiner tollen Zeichnungen komm ich nochmal auf dich zurück
@Muhrray: Harhar, dass hättest du gerne!! Unser Duell ist noch lange nicht vergessen. Und du kommst nicht drumrum, das nächste Mal wirds ausgetragen, und wenn ich Fernseher & PS/SNES mitbringen muss Bis dahin kannst du ja deine "Technik noch etwas verfeinern", damit du auch eine Chance hast *gg* Ready? Fight!
Ansonsten find ich dich aber auch so richtig klasse, der kleine Nachwuchs-Mod Hoffe, wir sehen uns das nächste Mal wieder!
§ban
@Kima: Dich kennen zu lernen hat mich auch sehr gefreut, wir waren ja gestern abend praktisch Gleichgesinnte -_^ Deine Art gefällt mir, ich glaub, wir sind uns ziemlich ähnlich (Und das hat jetzt nix mit deinen Sonderangeboten zu tun...)
@Dru-Ma: Yeah, Hamster rulen! Und Haare, die am nächsten Tag immer noch perfekt sitzen *g* Hoffe, auf meiner Luftmatratze hat mans ausgehalten, oder besser in der Matratze...
@Rick: Was soll ich sagen, einfach cool. Kommt Freitag abend auf mich zu: "Hi Artax! Schau mal was da drin ist!" Und streckt mir einen Getränkekasten unter die Nase. Ich: "Was denn?" - "SCHÜTZ DICH!" Und grinst vom einen Ohr zum anderen
Fotos kommen auch gleich, es sei denn ich hab keinen Bock mehr, dann morgen. Sind aber n paar geschmeidige dabei...
@Sced: Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen
@Mika: War schön, sich mit dir zu unterhalten. Am ersten Abend, unten an der Straße, vor allem wenn einen dann irgendein Hund zusammenbellt *g* Naja, wie wir am nächsten Tag gesehen haben, war er ja ein ganz Lieber -_^ Außerdem hab ich ein cooles Foto von dir!
@Miaka: Immer diese ähnlich klingenden Namen... Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen, und hoff, ich hab diesmal nicht mehr so böse geguckt Grüß deinen Nager (was auch immer) mit nem Cracker von mir und deinen Freund, der war klasse!
@Chromo: Wir haben ja nicht so viel geschwätzt, darauf schieb ich jetzt einfach mal die Aktion mit dem Namen Ok, schlechte Ausrede, hat ja überhaupt nix damit zu tun. Naja, in Zukunft les ich alle Namen lieber zweimal *g*
und @Taraia: Nochmal danke für alles, Garten etc. und sorry, dass ich kaum mitgeholfen hab beim Aufräumen!
soooooo ^___^
Ich habe einen langen Bericht geschrieben, werde aber wohl noch bis morgen warten, bis ich ihn poste, falls mir noch was einfällt Meine Widmungen:
@tara
Dank dir für alles Bist und bleibst mir die liebste! Gibt es dazu noch was zu sagen? Ich denke nicht! Tat gut, dich mal wieder zu sehen!
@MAMA-Mod Muhrray
YEAH! Kuchen und Kekse für dich ^^ Und ja, mit dir verfahre ich mich auch am liebsten. Jetzt durfte ich endlich mal erleben, wie du im MT abgehst!
@ID
Autofahr mit dir ist lustig, du paranoider Kerl Und er hieß doch Heinz!
@Artax
Du bist super-mega in Ordung! Und ich Gedenke den buddhistischn Zeiten im Reli-Unterricht
@in)side
Schön, wie ich sehe, hast du den weg hierher gefunden! Braaaav!
@Thor
MACH ICQ AN!!! *fg*
@Yuna und Boo
Schön, dass ihr doch noch wiedrkamt... auch, wenn ich immer noch nicht die ganze Story mitbekommen habe ^^
@Ovd
Du Paparazzi! Du kannst ja so fies sein! ^^ Btw: dein Smilie ist sooo geil, ich hoffe es ist ok, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn in meine Sig gebastelt habe
@yuki
Du bist echt eine ganz Süße! Hat echt Spaß gemacht mit dir im MT, und dein Oberteil! HUI!
@choas-cromo
Waaaaaas? Wie hast du ads denn egschafft? ^^ Btw. Sorry, dass wir euch nciht verabschiedet haben...
@Shinjo
Wir hatten uns leider nicht so unterhalten können Oo Irgendwas ist da schief gelaufen. oO
@Kima
War das geil, dich mal so zu erleben ^^ aber das mit dem MT fand ich so schade, hätte mich gerne mal mehr mit dir unterhalten...
@Lock
Mensch! Meinst du etwa das Usinger Fun? Oo Wenn ja, das kenne ich auch ^^ Und zu deinem Kommentar... öhm... dazu kann ich nur sagen, dass ich vollkommen nüchtern war, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen
@Mika
Nthing else to say as: Du geht aber auch gut auf der Tanzfläche ab ^__^
@Miaka und Dennis (hab ich ihn so richtig geschrieben?)
Ihr seit sowas von korregt! Miaka, deine Ball-Aktion, enfach köstlich ^^ und Dennis: ich sag nur Baaaaum fääälllt ^^
@meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^
@DruMa
Hoffe, du konntst mir doch nach allem die Misere mit der Liste verzeihen, ehrwürdiger Hamsterator ^^
@rick
mh, ich enthalte mich erst mal, du wolltest mich ohnehin noch anrufen ^^ Außerdem bist du auch noch unterwegs, du armer. Aber eines kann ichmir nicht verkneifen *blauerRick*
@Cunnerchen
Ich back dir das nächste mal Kekse, eine ganze Fuhre, nur für dich! Herr Kollege ^^
So, hab ich wen vergessen? *_*
Btw: mein Bericht ist fertig und liegt just in diesem Moment dem ersten Kritiker vor ^^ Ich poste ihn so bald wie möglich ^^
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Hey Leute ihc bin einfach nur gerührt, dass ihc, trotz miener glänzenden Abwesenheit erwähnt wurde. Da kann man auch mal über das "chen" hinwegsehen *schluchz*.
Ihr wart auch in meinem Herzen sonst hätte ich den zweiten 11. September bei mir nciht erlebt.
Schön, dass es wieder so viel Spaß gemacht hat und dass Zero quasi schon fast von selbst ihre neuen Aufgaben wahrnimmt .
Naja, wann ist das nächste CT?
Und ach ja, /me will büdde auch die Fotos sehen....
never underestimate the power of idiots in large groups...
Original geschrieben von Kimahri Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst!
...
Rattamahatta von Sepultura!
Genialst trifft es perfekt: schicken kann ich dir den Song leider nicht, da ich nich so der PC Crack bin und die Lieder nicht von den CDs kriege ohne Hilfe. Bloody Roots ist nebenbei auch genial, kauf dir die Scheibe !
Zitat
Original geschrieben von Ovd-sama
...
Der is kultverdächtig!
Lang leben die Sceddar Fan CT Smileys !
Zitat
Original geschrieben von Yuna waaaas? so laut waren wir? geil *ggg* Na ja aber war scho geil.ich sing da so bei in the end mit...plötzlich singt lock auch und es gesellten sich dann immer mehr dazu hehe ^^
...
Irgendwie habe ich mit Mudvayne gegenteilige Erfahrungen .
Und Yeah, ich liebe das MT!
OK, nachdem mein Bericht der Kritik durch Muhrray stand hielt poste ich ihn nun. Ist recht lang geworden, und Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen sind natütlich beabsichtig ^^
Der ultimative Kassel-CT-Bericht vom 20.-21.9.2003
Was haben ein Lidl-Supermarkt, Würstchen, ein ominöses Getränk, KoRn und eine Horde bekloppter Community-Mitglieder gemeinsam? All das traf am Wochenende vom 19. bis zum 21. September in Kassel aufeinander – mit verheerenden Auswirkungen!
Da ich zusammen mit [RulaZ]ID erst am Samstag mit dem Auto nach Kassel fuhr, blieb mir der Freitag leider verwehrt. Was solls Meine Vorbereitungen für das CT bestanden neben dem üblichen Packen in einer Demonstration meiner Backkünste. Aus einem früheren Versprechen meinerseits buk ich für Muhrray einen Marmorkuchen und Special-ZeroSizta-CT-Cookies. Aber die Waren natürlich auch für alle anderen. Ich lunzte schnell noch auf meine ToDo-Liste, welche ich, wie Rick Jones unter anderem für das CT führte und los ging es. Gegen 10 Uhr am Samstag wurde ich nach anfänglichen Startproblemen von ID abgeholt (der Junge fuhr einfach mit dem Auto an mir vorbei O_o dabei weiß er doch, wo ich wohne und hatte mich extra schon mit Sack und Pack vor meiner Haustür postiert.... Männer ) Wir begaben uns auf die A5... und die Odyssee begann!
Schon auf der Autobahn begegneten uns verwirrende Dinge, welche wir nicht wagten, als böse Omen zu deuten. Ein LKW mit der Aufschrift TransEX irritierte uns doch schon sehr, ebenso wie einige merkwürdige Kennzeichen (SE *** O_o) Mit einem etwas flauen Gefühl in der Magengegend setzten wir unsere Reise fort. Nach gut zwei Stunden Fahrt erreichten wir Kassel. Durch ausgiebiges Vergleichen mit der spartanischen Karte von taraia und der ausführlicheren Karte von ID steuerten wir das vermeidliche Ziel an. Oder eben auch nicht. Denn als wir in Kassel plötzlich eine nahezu ländliche Gegend erreichten (ich hatte Angst vor Suizid gefährdeten Kühen Oo) waren wir uns doch schon arg sicher, dass wir uns deftig verfahren hatten... in Kassel. Als wir wenden wollten entschlossen wir uns dafür, jemand nach dem Weg zu fragen. ID schickte mich natürlich vor, wie er mir hinterher gestand, weil Frauen ja bei so was freundlicher behandelt würden. An einem Geschäft für unter anderem Playstation-Umbauungen trafen wir ihn. Ich schloss ihn sofort in mein Herz, seine wunderbar freundliche Art und allein wie er die Karte auseinander faltete *schmacht* Er nannte keinen Namen, doch ich nannte ihn Heinz. <3
Heinz erklärte uns, dass wir hier vollkommen falsch wären, wenn wir zu unserem Ziel wollten. Um genau zu sein, wir waren fast genau am anderen Ende der Stadt gelandet. Doch dank Heinz’ unvergleichlichem Erklärungstalent (ich sag nur „Da musst’er da rübber, die Gegend kenn isch“ ) fanden wir den Weg zurück. Ach Heinz... <3
Als wir uns nun schon kurz vor dem Ziel sahen, rief mich taraia auf meinem Handy an. Nachdem ich ihr eröffnete, dass wir in ein paar Minuten ankämen beorderte sie uns zu dem nahegelegenen Lidl-Supermarkt, da sie zusammen mit Sceddar und Rick gerade einige Besorgungen machte. Gesagt, getan. Wir Fanden den Lidl, parkten und stürmten den Supermarkt. Schon am Eingang wurden wir von tara empfangen und ich freute mich wie ein Schnitzel, sie wiederzusehen, was auch gleich in einer wilden Knuddel-Orgie endete (für wahr nicht die letzte ) Rick und Sceddar standen an der Kasse und wussten nichts von ihren Glück, als ich mich a la Silent Assassin von hinten an sie anschlich. Nun, das hätte ich besser nicht tun sollen, den Ricks Reaktion holte mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Zitat: „Wie siehst du denn aus Oo“
Nach dieser freudigen (? ) Begrüßung und einem Knuddel für Sceddar, meinem imaginären, geschmeidigen, dendophilen Bro’ aus Rom (für alle, die wissen wollen, was es damit auf sich hat, sollten sich beim Dortmund-CT-Bericht schlau machen oder mich fragen ) und einem Deal mit diesem (danke für die CD, Bro’! Filigrane Chaos ist klasse *Werbung mach*) entschlossen wir uns noch den nahe gelegenen Edeka zu stürmen, da es den Herren der Schöpfung an organischem Gewebe fehlte... kurz... sie wollten Fleisch. Und das war auch nicht das letzte Mal für dieses Wochenende. Nachdem ID und ich Rick und Konsorten im Auto hinterherfuhren durften wir die erste geschmeidige Aktion des Tages begutachten. Ricks Parkkünste. Ich sag nur: Parkstreifen, wozu brauch man denn so was! Nach einigen Lachanfällen stürmten wir den Edeka, die Herren der Schöpfung gleich Kurs nehmend auf die Fleischtheke und tara und ich... na ja ab in Richtung Getränkemarkt. Nachdem ich mir eine Flasche Badita de Coco und Kirschsaft geschnappt, Tara Kohlen für den Grill geholt hatte und Sceddar einen extrem großen Teddybär auf dem Wühltisch vergewaltigen wollte bewegten wir uns Richtung Kasse. Die Jagt der Männer auf Fleisch bleib leider relativ ergebnislos, sodass man sich auf „Bratmaxe“ (Anm. d. Red.: was für ein blöder Name ) und ähnliche Würstchen beschränken musste. Sceddar konnte dem Ruf der Bravo nicht widerstehen, welche in den Regalen auslagen und freute sich wie ein geschmeidiges kleines Kind, als ihm Rick ein Exemplar spendierte. Eigentlich wollte er die „Bravo Girl“ haben, aber die war ja leider ausverkauft. Wir machten uns auf dem Weg zum Garten.
Nachdem wir uns den Weg zum Schreberarten mit Macheten erkämpft hatten wurden wir auch gleich freudig begrüßt. Ich freute mich sehr, den Großteil meiner SN-Family wieder vereint zu sehen und auch einige neue Gesichter gaben sich die Ehre. So machte ich die Bekanntschaft mit Artax und seinem Kumpel Julian aka In)side, Yuki-Chan, Kimahri, Shinjo, Lock2002 sowie Miaka’s Freund. Nach einigen freudig vergossenen Tränen *rofl* lud ich mein Gepäck in der VIP-Hütte des Gartens ab, da mir ein Platz in dieser Versprochen war *zu Muhrray und tara schiel* Ansonsten galt das allseits bewährte Zeltlager. Es folgten Gespräche, ein kurzes Treffen mit tara’s Opa (ich fand ihn knuffig, tara ) und die Präparation undefinierbarer Salate für das gemeinsame Grillen. Da ich ja erst am Samstag ankam entging mir leider der in den Himmel gelobte Reissalat von Muhrray, obgleich er mir versprochen hatte, dass ich ihn als erste hätte kosten dürfen Doch als wir ankamen war bereits alles weg und ich wollte ihm aus Rache fressen *Poldi-Style* Nicht desto trotz überreichte ich den Anwesenden die Cookies, welche auch gleich anklang fanden und wollte Muhrray und tara meinen phänomenalen Kuchen präsentieren. Doch leider hatte ich nicht daran gedacht, dass Kuvertüre auch wieder schmelzen kann, und so war der in Alufolie verpackte Marmorkuchen von einer undefinierbaren Schokoladenpampe überzogen (ein *sorry* hier an dieser stelle von mir, hoffe, er schmeckt trotzdem) Wir entschlossen uns, den Grill bereit zu machen.
Nach einigen Partien Volleyball und gesprächigen Runden war es dann auch soweit und das Grillgut fand seine Bestimmung. Ich als vegetarischer Kannibale (ok ok, von Zeit zu Zeit esse ich auch Fleisch, ich gebe es ja zu ) hatte mir einen Camembert besorgt, diesen in Alufolie gegrill und dazu Muhrrays Tomaten-Mozarella-Salat probiert (Muhrray stell ich als Salate-Koch ein, hab ich beschlossen) Dem folgten die mittlerweile fast schon legendären Schütz Dich!-Rituale. Sceddar hatte vorsorglich gleich zwei Kästen des geschmeidigen Gesöffs besorgt und wir genossen das Ritual in vollen Zügen. Mittlerweile hatte Ovd-Sama mitbekommen, dass ich etwas fotoscheu bin und machte es sich zur Aufgabe, mir Paparazzi-mäßig aufzulauern und ein Bild nach dem anderen von mir zu machen. Oo Das gibt noch Rache, dachte ich mir.
In der Zwischenzeit hatte ich noch eine SMS von cromosom erhalten, in welcher sie mir mitteilte, wann und wo sie zusammen mit Kimahri und Shinjo am Kasseler Hauptbahnhof eintraf. Muhrray erklärte sich bereit, sie vom Bahnhof abzuholen und fragte mich gleich, ob ich nicht mitkommen wolle. Wir fuhren einige Zeit später los und ich durfte mal wieder erfahren, dass manche Männer nicht fähig sind, sich gleichzeitig auf zwei verschiedene Dinge konzentrieren zu können. Muhrray verfuhr sich sage und schreibe zwei mal, weil er es nicht auf die Reihe bekam, sich gleichzeitig mit mir zu unterhalten und die fünfminütige Strecke zum Hauptbahnhof zurückzulegen. (Anm. d. Red.: *Muahahahahahaha*). Am Bahnhof angekommen verzog sich Muhrray schnell noch in den dortigen Burger King, um einigen dringenden Dingen nachzugehen, während ich mich zu Gleis fünf begab, um die Ankömmlinge aufzugabeln. Wir fanden uns auf Anhieb und pilgerten die wenigen Meter zum Burger King, um Muhrray abzufangen. cromo und mir fiel auch noch ein, dass wir noch etwas zu erledigen hatten (ich erinnere dich nur an unser merkwürdiges T-Shirt-Erlebnis, cromo ). Als wir wieder zu Kima und Shinjo kamen war immer noch keine Spur von Muhrray zu sehen und ich vermutete, dass er die beiden übersehen hat. So begab ich mich wieder zu Gleis fünf und fand einen etwas verloren wirkenden Muhrray am Bahnsteig vor *rooofl*.
Wieder im Garten angekommen es an der Zeit für ein weiteres Schütz Dich!-Ritual, diesmal sogar mit zwei Flaschen. Duales Schütz Dich! sozusagen. In illustrer Runde führten wir uns Pflaumenwein, Rigo und Sambucca zu Gemüte und amüsierten uns über die merkwürdigen Versuche Miakas, sich auf dem großen gelben Sitzball zu halten. The one and only magic Regentonne bot uns eine Möglichkeit, die Getränke zu kühlen und auf faszinierende Art und Weise schien die Tonne nie leer zu werden. Der Traum eines jeden Schmugglers... oder Säufers. Ich baute in Rekordzeit noch das Zelt, welches ich mitgebracht hatte auf, und ließ die Kerle, welche mir helfen wollten ganz schön alt aussehen (stimmt doch, oder? *fg*).
Dass einige von uns den einen oder anderen bissigen Kommentar aufbringen können, war mir immer klar. Aber dass manche auch wirklich gerne mal herzhaft zubeißen, war mir doch neu. So kam es, dass einige der Blutdurst überkam und plötzlich an dem einen oder anderen Hals hingen Oo Manch einer von uns trug „schwere“ Verletzungen davon. Die Vampire sind mitten unter uns Und ich enthalte mich an dieser Stelle von jeglicher Namensnennung.
Nach einiger Zeit trafen auch wieder Yuna und Boo ein, welche wegen einer dringenden Sache nochmal zurück nach Dortmund mussten (oder wie war das nochmal, hab das nicht so ganz mitbekommen) Es wurde nun allmählich dunkel und wir waren vollzählig (bis auf Thor, denN wir hatten im Eifer des Gefechts iiiirgendwie vergessen, dass er erst abends kommt ). Und so beschlossen wir, das legendäääre MT (Musik Theater) zu stürmen. Leider gab es Probleme, denn Kimahri wurde nicht reingelassen, weswegen Yuna und Boo sich dazu bereit erklärten, mit Kima zurück zum Garten zu gehen. Des weiteren knickte ich noch auf dem Hinweg um und humpelte etwas, was sich aber nach einer Weile wieder legte (danke fürs tragen @rick). Mit etwas getrübter Stimmung, da wir nun leider nicht mehr vollzählig waren betraten wir das Gebäude, und wurden von feinsten Klängen in die Nacht gelockt. Die Party begann...
Zu den Klängen von System of a Down, KoRn, Metallica u.v.m. tanzten einige von uns sich schier die Seele aus dem Leib und es machte Spaß mit taraia, Miaka, Mika-Chan und yuki die Musik einfach auf sich wirken zu lassen (ich verkneife mir mal jegliche Kommentare zu der Art des Tanzens ) Zu später Stunde fanden einige Verlobungen statt (mit den Ringen von Bierflaschen Oo), welche unsere ohnehin schon wirren Familien-Verhältnisse noch weiter verkomplizierten. Mit wem ich verlobt wurde? Keine Ahnung. Könnte sich bitte der oder die Betroffene bei mir melden?
Nach einiger Zeit fanden wir uns im dortigen Bistro wieder, um uns von der extatischen Tanzerei ein wenig zu erholen. Doch es hielt uns nicht lange dort und die süßen Klänge von System of a Down’s „Chop Suey“ lockten mich zurück auf die Tanzfläche (ob die auch irgendwann Filigrane Chaos da spielen werden? @Sceddar ) Wir amüsierten uns gut und von Zeit zu Zeit begegnete man mal einem leicht blauen Rick Jones *fg* oder einem headbangender Weise Haare schwingenden Sceddar. Über Muhrrays Art, im MT abzufeiern enthalte ich mich nun mal jeglichen Kommentars *respekt* (an dieser Stelle @Lock und DruMa: Ihr geht ja auch gut ab! ) Nun mussten wir dem MT den Rücken kehren und kehrten ausgepowert wieder zurück zum Schrebergarten. Einige von uns waren so erschöpft, dass sie beschlossen sich doch schon zur Ruhe zu begeben, andere, wie der nun endlich eingetroffenen Thor hatten noch genug Energien oder sich diese im MT besser eingeteilt. Nun, ich gehörte jedenfalls zur ersten Kategorie, und so beschlossen tara und ich uns zur VIP-Hütte im angrenzenden Garten zu begeben. Wir machten uns bettfertig und kurze Zeit später folgten auch Ovd-sama, Rick, Miaka und ihr Freund unserem Beispiel. Den Träumen schon nahe stürmten dann noch Sceddar und Muhrray die Hütte. Manchmal frage ich mich, ob Sceddar der Familie der Duracell-Häschen entsprang, und ob man bei ihm irgendwo die Batterien rausnehmen kann Oo Oder ob das an dem übermäßigen Konsum von Schütz-Dich! liegen könnte? Ein weiteres Mysterium der Menschheit. Bei Ricks „Furby“, welchen er mitgebracht hatte konnte man jedenfalls die Batterien rausnehmen, doch das durften wir nicht und so nervte uns das possierliche Kerlchen immer, sobald man ihn nur anfasste (*laaaangweilig* wo das Vieh Recht hat, hat es Recht) Ovd-Sama schlief glaube ich als erster und so entging ihm die Kettensäge von Miakas Freund (*Baaaaum fäääällt*).
Der Morgen danach
Wir wurden etwas unsanft von Lock und ID geweckt, weil einige schon im Begriff waren sich auf den Heimweg zu machen. Doch aus unerfindlichen Gründen schaffte es keiner von uns, sich von den geliebten, kuscheligen VIP-Hütte zu bewegen (ich schlief nochmal kurz ein). Und so kam es, dass wir uns gar nicht von Kima, Shinjo, cromo, Yuna und Boo verabschieden konnten, Ein dickes *sorry* an dieser Stelle von mir. Nachdem der Garten wieder halbwegs dem Urzustand angeglichen wurde begaben sich einige auf den Weg, Frühstück zu organisieren. Oder besser gesagt, sie holten etwas vom Burger King. *_* Das Frühstück der Champions! Nach dem Verzehr von Burgern und Pommes Frites entschlossen wir uns noch für ein Volleyball-Match und eine weitere Runde Schütz Dich!. Gut geschützt saßen wir beieinander und lauschten den Lehren des Bravo-Magazins, welche Sceddar zum besten gab. Aufgeklärt über schmerzhafte Hodenverdrehungen und kommerzielle Gruppen machten wir uns daran, uns von den verbliebenen CTlern zu verabschieden. Aber nicht ohne ein paar Souvenirs. In der Stelle sei gesagt: Dank dir, Sceddar für die Flasche Schütz Dich! und die CD, rick, danke für die Bücher, ich werde sie mir bald mal „antun“! und...
@muhrray Ich hab dein Schweißband geklaut!!!: }
So machten sich ID und ich gleichzeitig mit Thor wieder auf den Heimweg Richtung Südhessen. Und an dieser Stelle beende ich meinen Bericht, denn die Rückfahrt war von Erschöpfung geprägt und stellt weiter nichts Interessantes dar. Wir kamen alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause an... und nun freue ich mich auf das nächste CT aka Familien-Treffen.
@all
Eure Zero
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
ja, leider konnt ich ja nciht anwesend sein dank meiner mum die sich kurzfristig entschieden hat mir kein geld zu geben.....
aber irgentwie bin ich doch forh nicht gekommen zu sein allein wegen dem
Zitat
Orgie: Leider blieben, trotz zeals Abwesenheit, die Geräusche nicht aus... jetzt kann ich mit ihm fühlen "
...
also ay das is ja ma zu hart..selbst wenn ich nciht da bin kommen solche geräusche und ich dacht die kommen nur wenn leute mich ärgetn wollen ~.~ jaja lol aber wie gesat einerseits glücklich nich dagewesen zus ein *geräsuche im kopf hab>_<* und einerseits bin ich ;_; weil ich nich kommen konnte >_<
Anscheinend bin ich der erste nicht eingeweihte zu Hause verbliebene, der nicht am CT teilnehmen durfte.
Aber eins muss ich sagen: Anscheinend hattet ihr alle verdammt viel Spass und ein Super CT, und ich hoffe das ich früher oder später auch die Gelegenheit bekomme auf ein CT zu gehen.
@Zero: Danke für den frühen Bericht, jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos, und es wäre perfekt
@Zero guter bericht *ggg* und ja, irgendwie scheint da was schief gelaufen zu sein (was aber immer passiert wenn ich wohin fahre )
Ich will auch mal Fotos sehen..... besonders "gewisse" "besondere" Fotos..... *zu niemanden schau* *ggg*
Mit welcher cam sie auch immer aufgenommen wurden.......
ich bin auch gut angekommen ^^
aber werde genaueres noch schreiben , im moment bin ich zu faul XD
Aber ich frage mich immernoch , bis wieviel uhr hat das liddl samstags geöffnet XD
Naja immerhin konnt eich Muhhray mit einer weißen flüssigkeit anspritzen ein ersatz für das fehlende Gummi ( nein dieses 2deutigkeit)
Das MT hat super laune gemacht , ich wollte schon garnicht mehr aufhören zu tanzen ^______^
aber das ist ja bei mir immer so ^^
Naja Mein arm ist ziemlich blau *heul* aber das ist ja nix im gegensatz zu meinen geschmeidigen abgängen auf dem Ball ^___^
wollt mich nochmal zu wort melden und euch berichten : ich werd morgen so wie es ausschaut zum ersten mal seid einem halben jahr mit GRUND fehlen, klartext: ich hab 38.5 fieber *G*
prob is das ich 3 wichrige klausuren dienstag, mittwoch und freitag schreibe..... naja wolln wir hoffen das ich dienstag wieder fit bin... einigermaßen... mhh son shice -.-
werd wohl deshalb jetzt auch schlafen gehen
ps @ lock ... LOCK danke für das aldi-smiernoff *G*
So, da bin ich wieder.
Das CT war super und ich sag erst einmal ein riesiges Dankeschön an unsere Organisatoren.
Naja, mal abgesehen von der Tatsache, dass ich am Bahnhof vergessen wurde... Und ich eine Stunde allein da rumstand.(Von meinen Erlebnissen mit den komischen Gestalten dort erzähl ich lieber nix. ) Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!
Taraia: Tut mir leid wegen deinem Frühstück... der Typ an der Kasse hat nix gesagt... War mein Essen jetzt doch in 'ner anderen Tüte?
Aber du kannst deiner Verlobten doch net böse sein, oder? Mir fällt gerade auf, dass ich den Ring immer noch trage...
Was haben die Nachbarn heute noch so gesagt? Oder machen die ab heute einen großen Bogen um dich, aus Angst vor Bissattacken?
Muhrray: Ha ha. Lach mich ruhig aus. Ich hab gelernt, bei diesen Läden gelernt nicht zu sehr daran zu denken, was ich da gerade esse.
Btw: hast du vergessen zu erwähnen, das ich mich trotzdem gewundert hab, dass da Käse auf meinem Burger war...
Soo, werd ich jetzt gebanned? §bm Hmm, ich glaub nicht... Oder weißt du inzwischen, wie das geht?
Rick: Danke für's abholen. Stell dir mal vor, ich wär den Tag nicht so schusselig wegen der PNs gewesen... Dann hätt ich deine Nummer nicht gehabt, hätt dich nicht anrufen können (hatte nur deine Nummer) und wär nicht dabei gewesen... Da hat mir meine Hektik sogar was gebracht. Und wie geht's der wurstfressenden Nervensäge Furby? Hat er dich auf der Rückfahrt sehr genervt?
Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.
Ovd(i): Hey, ich fand es super, dass wir doch noch zusammen im MT Tequila getrunken haben, da es im Lidl keinen gab. Deine Zeichnungen waren spitze!
Cromo: Hey, das klingt, als wäre ich der Verrückte! (Würd mir aber ähnlich sehen, mich selbst einzusauen ) Tja, ich hatte mich schon (zu früh) gefreut, dass meine Hose sauber geblieben ist... Mit Msn bin ich aber noch nicht soweit. Muss noch auf den Rechner. Morgen...
Zero: Vergiss nicht, das Plätzchenrezept zu posten! Deine Plätzchen waren nämlich echt lecker.
Zum Tanzen kann ich mich nur Yuki's Meinung anschließen:
Du hast vergessen, mich noch zur Family gehörig zu nennen...pöh!
Wegen der Verlobung: Alle mit 'nem Ring sind miteinander verlobt. Jaja, wir sind sowas wie ein kleiner Haarem
Yuki: *schlürf* ist zwar kein Kaffee, aber Capuccino. Jetzt bin ich auch wach. War auch nicht einsam, hab einen guten Schlaf. Wenn ich weg bin, krieg ich eh nix mehr mit. Ich weiß noch, dass du da warst, aber Lock hab ich nicht mehr mitgekriegt.
Lock: Nächstes mal denkst du aber daran die Tür, ich meine das Zelt zuzumachen! Ich hab mich schon gewundert, dass es so kalt war. Kannst du mir deine Fotos dann schicken? Würd mich doch interessieren, wie ich auf dem morgentlichen Foto aussah. Aber echt, ich hab die Augen noch nicht ganz auf, und da wird man schon von Fotoapparaten belästigt...
Miaka: Hat eigentlich irgendwer dein Hasenfutt... ich meine natürlich deine Crispies nicht gegessen?
Und grüß' dein Alien schön von mir.
ID: Ich fand es auch toll mal so zu quatschen. Wir hatten dieses Wochenende ja alle mehr Zeit uns alle kennenzulernen.
Yuna: Hey ich habe es tatsächlich nach Hause geschafft, ohne von einem Rentner attackiert zu werden. Hmm, mal abgesehen, von dem Typen, der sich in Kassel Hbf so aufgeregt hat, dass unsere Taschen auf dem Tisch und nicht über uns abgestellt waren. Der hat uns doch mit dem Schaffner oder so gedroht, oder? Ich dacht zuerst, der verar***t uns.
Artax: Jetzt weiß ich endlich, wer der Typ war, von dem ich mich Nachts beim Dortmunder CT verabschiedet hab. "Ich weiß zwar nicht, wer du bist, aber ich sag mal tschüß und komm' morgen wieder."
Kima: Beim nächsten CT quatschen wir mehr.
Hiryuu+Cunner: Schade, dass ihr nicht da wart, aber wir haben an euch gedacht und uns oft genug gesagt "Schade dass sie nicht hier sind" Naja, next time...
Fotos: Meine Fotos werde ich auch morgen zur Entwicklung bringen, (waren ja auch nicht so viele)und sie dann an jemanden mit Webspace weiterleiten.
Wer hat denn sonst noch so Fotos gemacht, damit man sich mal bei den Leutz melden kann, damit man um die Fotos bitten kann?
all: schön, dass ihr euch sorgt, ob ich gut nach Hause gekommen bin. Aber ihr wisst doch: Schlechten Leuten geht's immer gut.
Es hat echt Spaß gemacht mit euch.
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, obwohl ich schon um 15 Uhr zu Hause war. Ich hasse Windows ist natürlich beim hochfahren abgekackt.
@Yuki-Chan
Nee ich bin noch nicht zu Staub zerfallen.
@Taraia
Mit dem Vergessen ist so ne Sache. Hätte ja noch anrufen können, dass ich aufm Weg bin. Aber ich habe es bei meinem schlechten Orientierungssinn ja doch noch geschafft heil anzukommen.
@Boo2k
Einfach sympatisch der Kerl.
@Yuna
Bist auch OK.
@[RulaZ]ID
Was du ohne mich gemacht hättest? Dich verfahren was sonst.
Wie lange habt ihr denn zurück gebraucht?
@Lock2002
Die Nacht war echt genialst. Je später der Abend desto tiefer das Niveau der Sprüche. Hoffe du bist auf dem nächsten Treffen der Hessenfraktion auch mit von der Partie.
@Muhrray
Ich der Letzte? Nicht immer, aber immer öfter
Das kommt mit dem Alter.
@alle die ich nicht namentlich erwähnt habe
Ihr seid alle super nett.
@Zero
Jawohl Frau General. Werde ICQ morgen anmachen.
Ich will Fotos sehen, wo sind die Fotos????????????
So nun habe ich endlich auch etwas Zeit hier etwas zu posten eigentlich müsste isch ja scho schlafen da isch morgen zeitig raus muss und einen anstrengenden Tag vor mir habe. Da isch aber die nächsten Tage wohl kein Zugang zum I-Net habe wollte isch jetzt noch was posten.
Also war ja hammergeil viel besser als in Dortmund und fand es einfach nur super alles obwohl die erste Nacht in der VIP Hütte war dann doch nicht so doll aber hatte ja bei der zweiten zum glück eine weichere Schlafgelegenheit. Bin jedenfalls froh das isch gekommen bin und werde bei nächsten sicherlich auch dabei sein auch wenn es dann für mich mit aller Wahrscheinlichkeit ein ganzes Stück weiter sein wird.
@Schützdich Smile: hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommen den Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert
@yuki-chan: joah da hatte isch gerade meine kreative Phase *lol* fande das auch irgendwie voll lustig wie sehr dich der AS Band 16 begeistert hat kann isch das nächste Mal ja wieder welche mitbringen fand deine Sachen am Sa. Abend übrigends sehr chik
@Artax: thx wobei du noch garnet die richtigen gesehen hast werde das nächste Mal vielleicht ein paar Bücher mal zum ansehen mitbringen war übrigends auch ganz nett mit dir so vor allem auch das Volleyball spielen und so
@taraia: kein Problem wenigstens hast du es dafür hinbekommen meinen Namen richtig zu schreiben in der Hinsicht scheinen die frauen doch wohl bissel intelligenter zu sein wenn isch da Lock oder Murray sehe und des war ja nun auch wirklich kein Problem hatte ja noch alles guet geklappt.
@in)side: Du bist ein Freund von Artax?Isch weiss net wer du bist . Dich konnte man ja schlecht vergessen so laut wie du bei der Musik rum geschrien hast und so aber war lustig
@Yuna: wir haben nur im Auftrag fotographiert und um eben dieses historische Ereignis fest zu halten.
@ID: war auch lustig dich wieder zu sehen vor allem Sa. Im MT als wir dort am Essen waren du plötzlkich her kammst dich kurz hingesetzt hast und wieder gegangen bist und keiner wusste was du wolltest.
@Locke: isch glaube isch würde dir den Rang Meister des Zeltes verpassen wenn es gehen würde war auf jedenfall auch voll lustig mit dir vor allem Fr. im MT wo isch dann scho fast heiser geworden bin weil wir die ganze Zeit immer so schreien mussten. Werde sicher bei nächsten mehr Bilder mitbringen damit du ordentlich was zum ansehen hast lol. Joah die Liste sich mir mal per PN und dann machen wir das dann weiter da drüber oder über ICQ falls du des hast. Und wenn du es noch schaffst mein Name nicht so „OVD“ zu schreiben is alles wunderbar
@Shinjo: bin mir jetzt nicht sicher aber warst du der der Sa. Abend da sass und ganze Zeit am telen war?
@MuHRRAY: wie scho gesagt isch verzeih dir nochmal dafür war ja der Rigo scho da als isch ankam das nächste Mal klappt es dann sicher und bei Lock ja wundert dich das ernsthaft das er das so schnell vergisst*fg*. Du tats mir richtig leid als du dein Korn Medley verpasst hattest oder es zumindest dachtest. Respekt auch für die Salate die du gemacht hast waren lecker. Achja und hab mein Kuhkissenb vergessen kannst mir das bidde nachschicken?Das mit dem MT Hopper han isch net ganz kapiert war des auf Fr. bezogen?
@cromo: war nett das du mir beim Essen Gesellschaft geleistet hast und wir uns so gemeidig unterhalten haben lol.
@Zero: Höhö is alles Ricks Schuld er hat mich dazu verleitet und mir horende Summen für jedes Foto was isch von dir mache geboten da konnte isch leider net wiederstehen ausserdem hast du ja deine Rache gehbat ne und später wirst du dich bestimmt mal freuen wenn du deinen Kindern die Bilder mal zeigen kannst und sagen „So hübsch war isch mal“ und so gemein war isch ja nun auch net zu wem wie dir kann isch garnet richtig gemein sein sei froh . Das mit dem Smile is kein Problem dafür is er ja da. Werde ich dafür in eure Familie aufgenommen *liebschau* könnte ja der Halbbruder von dir und Sced aus der Schweiz sein
@Miaka: war auch lustig mit dir und irgendwie hat man dich immer mit ner Flasche in der Hand gesehen oder aber mit nem Furby die Ballfotos von dir sind auch sehr lustig geworden ebenso wie die Fotos bei deiner Lieblingstätigkeit :P
@Dennis: danke das du uns letzte Nacht so schön unterhalten hast
@Rick: ja isch liebe dich auch und die Abenteuerfahrt nach Warburg war scho krass vor allem da wir ja nun uns dort perfekt auskennen also wenn malwieder jemand vom Bahnhof abgeholt werden muss lol. Wegen den Bildern oder so kannst mir ja einfach ins ICQ oder ne PN schreiben das bekommen wir scho hin.
@Mika-chan: War ja das mindeste was wir machen konnten wenigstens so Tequila trinken und hast mir das dann auch so super erklärt hehe. Aber das nächste Mal bin isch besser vorbereitet und werde dann ein Getränk der Meisterklasse zaubern lol. Übrigends siesht du auf paar Fotos richtig süss aus so mir rausgestreckter Zunge*g* hat was.
@Fotos: hab also insgesamt so 150 Fotos muss mal schauen wie isch das dann am besten mach ob isch die dann aussortier und so wird halt paar Tage dauern da ich ja net da bin
@PS: Zero die Kekse waren wirklich lecker hätte die ohne Probleme alle allein gegessen. Und Muhrray du wolltest ja so gerne die haben ne?Auf das du bald lernst wie man wen bannt oder auch besser nicht
LOL moin leute. ich habe nicht viel zeit, deswegen gibts nun das rätsel (mika, du redest zu viel in der hinsicht mit dem rätsel )
ich hab niczt viel zeit, deswegen nachher mehr
Zitat
[list=1][*]xxx seitlich auf und ab bewegen[*]die übung auf der anderen seite [geschmeig] wiederholen[*]körperhaltung in eine entspannte position bringen[*]inhalt aus den xxx nehmen und genießen.[/list=1]
Joa,da geht man mal um halb neun pennen und schon is der Thread ne seite weiter Werd jetzt erstmal net auf alle nochmal eingehen!mein bericht schreibg ich heut um 16 uhr wenn ich heimkomm von der schule!Hab mir den von Zero noch net durchgelesen!sonst kopier ich nohc unbewusst
Mann wie gings euch eigeltich mitem penne?ich war so fertig,dass ich mich gestern abend nach dem duschen schon niht mehr dran erinnert habe und als ich das 2te ml die Dusche bestierg meinte miene sis "Du hast doch eben shcon geduscht" und von dem moment an war ich mir bewusst dass ich nur nch sclhafen konnte!
@Sced: Also ich verrats jetzt net!Mal sehn ob jemand so gefrässig ist,dass er den Spruch schon auswendig kennt!
O_o seid mir net böse wenn ich net jeden einzlenen Post lese.
einige schreiben hie ja echt Romane. ^^
Ok wo fange ich an..
achja das wichtigste zuerst ^^
@OVD .. Smylie Yeaahhh so geil ^^ Die Fotos jaa ^^ Ich war auch auf Safari insgesamt so um die 80 fotos ^^ 20 davon nur Zero^^
wir müssen ne Zero foto Tausch börse aufmachen. LOl also ihre Rache will ich sehen MUAHAHAHA. Errinere mich ent an die autofahrt ^^
Ich habe ein Autotrauma nach diesem WE
@ all die Sonntag früh weg mussten. Tut mir so sorry.. Aber ich war echt noch müde..
Dafür ein fettes weil ihr früh schon etwas aufgeräumt habt.. das war Spitze.
@Mika-Chan ^^ jaja deine Planung war echt sehr panne^^
aber wir haben dich ja dann abgeholt und dann waren wir schon zu dritt auf unsrer Odysee ^^
@Miaka + Dru-Ma ^^ na ich hab ja lustige sachen über eutre zugfahrt gehört muahahaha..
Grüß Dennis ^^ der muss wieder mit das näcshte mal.
und lasst Dru- MA am leben LOL..
@Muhrray und Tara.. ^^ Ich nenn euch mal beide im selben Abschnitt treffen war geil.. Garten war geil MTEEEEE war geil. Ich war g...gut drauf.
Die Salate sabber lechz..
Muhrray heirate mich du wirst meine Hausfrau.
oder ich stell dich als Salatkoch ein. :creepy:
und ich denke du wäschst dir dein Knie dennoch ^^
Tara hmm Seele hab ich wieder, mal sehn wie dein GB wird OHNE sie ^^
Dein Garten war ist und wird immer sein .. Obergenial ^^ Ich mag dich ^^
@Cunner wir ham da escht vermisst.
@Lock2002 du NUDIST ^^ ich werde dieses Foto posten MUAHAHAHAHAH
ansonsten geilo ^^ O_o und woher hast du meine Handy nummer.
egal ^^
@kima hmm ich hab fotos von dir aber richtig unterhalten ham wa uns auch net O_o oder ... ^^ egal war cool das ihr auch da ward mit cromo und den andern...
Ich kann mir gar net mereken wer alles da war..
hmm Inside hmm jooaa ^^ an dich errinere ich mich noch ^^
Wir ham im EMT so roflig abgehottet O_o seit dem tut mir der nacken weh..
Muhrray los komschon sag es ich kann nicht tnazen ich bin peinlich los ich weiss das es dir auf der Zunge liegt...^^
@Artax: ^^ hihi jojo mitten in der Nacht.. Wir haben uns auch irgendwie net soo richtig unterhalten. , aber ich glaub das war net so schlimm war dennoch cool.. Schütz dich sowieso
ID - ich beneide dich um eine NUR 2 stunden dauernde Autofahrt
hin und zurück so 4 oder ^^..
Das ist net mal die hälfte meiner ersten fahrt am freitag LOL
Ich bin Traumatisiert.. Aber ich danke dir für etwas..
ich danke dir für "HEIDI" ^^ MUAHAHAH dieser Name wird so haften bleiben für immer und ewig ^^ sie wird uns ewig hassen
@Sceddar.. ^^ MUAHAHAH also ich glaub wenn ich mal wieder Autfahren muss hole ich erst dich ab. ^^
Das is so stylisch mit dir als beifahrer.
Dann machen wir wieder Sight seeing tours.
hmm hast du Bock nach Hamburg LOL oder besser das süd-CT
wir machen unsren eigenen Atlas und suchen Bahnhöfe LOL..
Scheisse das darfste keinem erzählen..
Der Bericht den ich mache wird sich warscheinlich gliedern
Anreise -CT-Abreise ^^ Bro das war kultig..
und dann mit dir UND Muhrray in einem Raum schlafen
DAS GEHT NICHT .. alter du bist schlimm ^^ fast schlimmer
als "nurwaschenbei40grad" oder Furby für andre...
dazu noch muhrray. MAUAHAHA
Ich könnte mir keine besseren Zimmer-Insassen wünschen ^^ hehe.. Ausser "Dennis the Chainsaw"
Das war das reinste "Chainsaw - Massakre"
So das wichtigste war zu erst.. aber das beste kommt bekanntlich zum schluss.
@Zero .. Was bei Muhrray die Salate sind bei dir die Kekse.
Heidi du bist eingestellt ^^ zum backen.
Und ja ich war unvorbereitet das du plötzlich hinter mir standest.
was hätte ich machen sollen, dich begrüßen wie Scedd den Bären ..
neee.. Obwohl.. ^^
Ich setz mich dann heute nachmittag an den Bericht.. werd jetzt ein paar Stichpunkte machen und so..
Das wirdn Roman werden I Promise.
Und ich sage euch allen ich werde kein Schmutzigen Detail auslassen.
Jedenfalls solange es nicht mich betrift. ich sage nur "Vampire" §knap
BTW ich war NICHT betrunken diesmal JUHUUUU ICH MUSS FLANDERS TÖTEN JUHUUUUUU
Hmm so Alles was ich jetzt noch schreiben könnte, würde eher in den bericht rein gehören denke ich mal.
Also erstmal danke an alle grüße an Alle und +
An die die nicht dabei sein konnten.
Keine sorge wir haben an eeuch Gedacht
Ja Vio auch an dich.. du bekommst dein Rigo ^_-
@Fotos hmm ich denke das würde diesmal zu viel werden wenn wir alle hochladen und so..
ICh werde die Fotos vom Dortmund CT bei mr auf Platte werfen und sie erst mal vom Server löschen.
Die Kassel Fotos kann man gut über MSN verteilen für Alle die DSL haben oder ISDNler die Geduldig sind.
Meine sind ca 6MB als zip.. wer sie haben möchte.
Für Leute ohne Flat und Geduld. oder welche ohne Space. meldet euch bei mir ich werd sicherlich ein paar hocladen können.
Aber alle Fotos wäre wohl etwas zuviel.Da es diesmal locker über 300 Fotos sein dürften ich habe ca 80 oder 100 O_o und OVD 150 ^^
Und was das Posten angeht.
Mir egal postet soviel ihr wollt.
Ich habe nichts was mir peinlich sei müsste. "zuSceddschiel" MUAHAAHAHAHAH ...
Also haut raus die teile ab in den Foto Thread damit oder hier rein
Wers dennoch net will sagt blos rechtzeitig bescheid. ^^
Soweit von mir ^^ hmm hab ich was vergessen nöö denke nicht..