Meinste das so.... das sie viele Bilder von sich geschossen hat oder das viele Bilder von ihr geschossen oder wie ?_?Zitat
Najo.... nen blickfang eben... *langsam-wegschleich*
Wegen Sylvester CT.... ist es net so das viele dabei bei ihrem Fams (ich aber lieber net...) sind?
Aber wenn es eins geben soll..... oka, ma schaun ob der "schweigsamste mann der Welt"*zu Kima schau* diesmal zuhaus bleibt.

Kontrollzentrum

..
Ich kann nichts dafür erhlich sie ist mir immer vor die Linse gelaufen ^^

lol) Ich werd mir mal am Wochenende gedanken machen!!!!Aber dazu müssten mal die Leutz hier reinposten woher sie kommen und wie ihnen das passen würde!Und ich denke auch dass Familie immer Weihnchten ist!zumindest so im Alter ab 18 denk ich mal!^^ vieleicht auch früher,ich hab siet 2 Jahren kein Silvester mehr mit eltern!!!
-fest bin ich nun auch wieder net... wär ja shice wenn des jetzt so wäre.... mein armer geldbeutel
der wird daheim dann immer leerer und leerer.... alkohol is net soooo billig wie in Kassel *heul*
->

*Schuld hauptsächlich auf Rick und Ovd schieb*
'
bin auch gespannt auf ihre Rache hehe. Naja das mit dem Autotrauma geht scho wieder vorbei solange es kein Warburgtrauma is *lol*
wir wollten dir damit wirklich nur eine Freude machen. Auf deine Rache bin isch aber mal sehr gespannt willst du bei nächsten CT die Kekse vergiften oder irgendwas da rein mischen?...hoppla bin besser still bring dich nurnoch auf dumme Gedanken lol
natürlich auch die ganzen LKW’s welche mit ihren fetten lahmen Ärschen den ganzen Verkehr aufhielten. Keine Ahnung ob in Gedanken oder Laut, Aber ich verabscheute Murphy dafür das er mir das antat. Dabei wollten wir doch vor neun in Kassel sein. „ HA HA HA“ 

) oder ausn Norden kommen......