@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???![]()
@Sced: Wenn die näcshten beiden vorbie sind???höh? Wie meinstn du das jetzt?????Ich dachte wir sehn uns aufem näcshten wieder,oder???![]()
*uff* so, alles durchgelesen. Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu
First of all: danke für das Lob zu meinem Bericht. Stellt euch mal vor, ich wäre schon am Freitag da gewesen.Dann hätte es noch mehr gegeben.
@Mika
Muss euch alle enttäuschen, mein PLätzchen-Rezept rücke ich nicht raus. Da müsst ihr schon auf das nächste CT kommen, sofern ich da bin. Dann backe ich wieder welche für euch![]()
Und somit nehme ich dich in unsere SN-Familie auf, als was, muss ich mir aber noch überlegen
@Ovd
Du elender PaparazziZitat
Ihr wolltet mich ja nur ärgern, ihr Scheine...
ich werde meine Rache schon noch bekommen! *fg*
Das halte ich für ein Gerücht ^^ Außerdem: Ich und Kinder? Oo btw: du kleiner SchleimerZitat
![]()
Der Smilie ist sowas von geschmeidig!!!Zitat
@Lock
Ich freu mich schon auf deinen Bericht ^^ Finds auch klasse, dass du in der Nähe wohnst, btw: der Samstag kommt
@Inside
Ja, da siehst du mal, der Bericht ist zu 100% authentisch![]()
@Boo
Gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
Und @ all
Wegen dem Tanzen... öhm... ja. *Themenwechsel*![]()
Edit: ahso, die Bilder... nuja... so ganz... weiß net. Von mir aus, aber macht keinen mist mit ^_-
Geändert von ZeroSizta (23.09.2003 um 04:09 Uhr)
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Sceddar, du Sack, du hast vergessen, deine geschmeidige Zustimmung zum Bilderposten zu geben
@all: Keine Sorge, es werden schon nicht die unvorteilhaftesten von euch gezeigt. Und wenn eins auf keinen Fall rein soll, einfach sagen!![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Er meint wenn das Nord und das Süd CT zuende sind.^^Zitat
Allerdings weiß ich nicht wann das ist, von daher weiß ich auch nicht wann wir nochn CT machen wollen.
Wird das auch nicht langsam mal zu kalt für CTs? ^^'''''
@Zero: tja,jetzt weisste auch warum ich meinen Bericht noch net gepostet hab,lol!ich war nämlich als erster da und schreib auch noch so detailliert!Glaub den wird kaum einer lesenHab dienen noch net gelesen,mach ich wenn ich mit meim fertig bin!Kopiere sonst noch oder so^^
Jo,der Samstag wird cool!Freu mich schon,bin mal gespannt ob meine comrades hier so geschmeidig sind und sich freuen euch kennenzulernen!!!(Mein Kumpel wird bestimmt erstmal kein Ton rauskriegen so schüchtern wie der ist,lol!!!)
@Artax: Puh,du ach noch auf??und dass bei 10 Stds morgen!huihui,muss uach endlich pennen gehn,whhaaaa!Naja dann mal eifrig zustimmen und Bilder posten,lol
@Kima: ui noch so ein schnell und spätposter!ja aber warum denn nicht auf den Treffen???Kommt ihr da net???Also ich geh Süd hin!Aber ich kram mal morge nden Thread hoch!Mal sehn wer da reinschreibt!Wenn nicht machen wir in Muhrrays neuer WG loooool8)
Geändert von dideldumm83 (23.09.2003 um 04:16 Uhr)
Yeah, hier geht die Party ab, Leute!
Danke an alle, die Fotos geknipst haben: viele coole Bilder sind dabei. Hab schon Rick gesagt wir Technik Freaks sollten uns fast multimedial weiterentwickeln und doch mal ein stylishes Homevideo versuchen für das nächste CT.
Lang lebe der Garte!
Jetzt zu den Antworten:
Heute wurde ich auf den Knutschfleck angesprochen und musste mir ne Notlüge ausdenken: du bist jetzt ein bekanntes, sexy Mädel aus dem Inet (okay, viele von euch fragen sich jetzt: wo ist die Lüge? - betrachtet das zweite Adjektiv, das Rick beschreibtZitat
).
Aber wenn du grillst und ich Salate zaubere, ist jede Party gerettet und selbst Cunner könnte nich widerstehen. Das Knie is aner wirklich abgeduscht, du hast recht, und ich hab dich leider nicht tanzen sehen: verflixt! Ich kann nur hoffen du tanzt besser als du einparkst.
Krieg ich dein Furby?
Yeah, eindeutig zweideutig!Zitat
Und die Kuh Kissen Sache verzeih ich dir nich so schnell.
Und nur für dich: bis 16 Uhr (mit ist bewusst, dass ich sogar noch falsch drauf geantwortet habe in der Nacht, aber hey: ich war in ein Rededuell mit Sceddar verwickelt und durfte nicht verlieren - und ich hatte auch kein Kopfkissen, aber dafür ne Killer Spinnenleiche neben mir!).
Ach ja, eines noch: Kidney Bohne!
Die dunkle Seite der Macht!Zitat
Wir haben uns vergiftet an der Oberflächlichkeit, jetzt bist du echt nen Freund geworden, so leid es mir für dich tut hast du es schneller geschafft als es dir lieb ist: Flieh, du Narr, ich bin sehr froh, dass du (überraschenderweise) direkt vor mir auf der Wiese gesessen hast: Danke!
Leute, könnt ihr dem Nachfolger der besten CD des CT widerstehen?Zitat
Holt euch die neue Fred Durst ... äh ... Limp Bizkit heute (und hebt lieber den Kassenzettel auf und Vorsicht: nie die Linkin Park in die Limp Bizkit Hülle legen, da hab ich echt ne Panikattacke gekriegt angesichts dieser Killer Kombi).
Bitte Schnucki!Zitat
Ich hab dir sogar erzählt wieso ich dich Schnucki nenne, Schnucki, aber wir kennen ja alle "deinen Zustand" (boah, ich lobe mich selbst für das geile Memento Zitat).
Wenn sie den Hochdruckreiniger haben, gebe ich aufZitat
!
Gott bewahre, das ist die ekelhafteste Idee seit der Live Übertragung auf RTL von der Darmspiegelung von Susan StankeZitat
. Nebenbei glaube ich, dass das Süd CT eh verlegt wurde (wegen der Kälte) und hoffe auf Thor, der ein neues Hessen CT organisiert: back to da roots, back to Frankfurt
!
Wenn dir ein blaues Shirt mit "Sport" vorne drauf fehlt, ist es deins und ich benutze es täglich für tolle Dinge - yeah, ich darf's behalten, das is zuuuuuuu geil! Dankeeeeeeeeeeeeee!Zitat
Dafür kriegst du nen Rigo und weniger Schuppen!
Darauf muss ich einfach sagen, dass ich die Särge geschleppt habe!Zitat
Ich bitte dich, das war doch AdemaZitat
!
Zitat
Zuuuuuuuuuuu guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
@Zero: Klasse Bericht, Kindchen!
Wirklich super und (leider) hast du in allen Punkten recht.
Meiner steht noch an, ich sollte schnell machen, da ich ja doch leicht vergesslich bin.
@Artax: Wir werden das Street Fighter Duell wiederholen!
Im Notfall beiß ich dich bist du aufgibst oder zieh deinen Stecker raus.
@Boo: Echte gute Besserung und Viel Glück!
@in)side: Ich hab dich im MT irgendwie von den anderen entführt zu Beginn, die kaamen dann ja auch nach. Du bist eindeutig trinkfester (und gröhlst laut laut laauuut: Yeah!), das war angesichts der leckeren und kostengünstigen MT Getränke auch notwenidig!
An alle, die ich vergessen hab: es is spät und ich will pennen gehen, ich werd den Rest noch nachholen (oder auch nicht). Als letzten Satz habe ich mich für eine Frage an Sceddar entschieden: was hast'n du das für nen kultigen Mixsatz aus Deutsch und Englisch öfter gebracht? Auf so Zeugs steh ich total, den will ich dir abkopieren.
ich wollt den Bericht schreiben kann mich aber an gewisse dinge Am freitag net erinnern
Wer ist mit Muhrray ins MT gekommen um mich und Scedd und Mika-Chan zu holen und wer ist uns dann an der Bushaltestelle begegnet
ausser lock,artax und inside
danke
@rick
.......
![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr, ich wusste doch, dass du mal wieder zu viel...
herrlich!
So Leute ich will endlich einen Bericht von Freitag sehen! Will doch wissen, was ihr so ohne mich getrieben habt.
@Lock
Lass und am besten nochmal wegen Samstag labern, und dein Kumpel soll sich nicht so anstellen
@Mama, du sollst aufhören, mich so zu loben, sonst werde ich noch zu einemokok, du musst mir wirklich nochmal erklären, wie du da drauf kamstZitat
![]()
Wow, Forum wieder da. Pünktlich mit meiner Ankunft zuhaus. Da hab ich in der Schul ja nicht viel verpasst
Aha, hat da jemand Angst...?Zitat
Mach dich auf was gefasst (Hoffentlich bin ich in Höchstform)! Btw welches von den 10.000 StreetFightern "bevorzugst" du eigentlich? *schonmal warmspiel* Oder machen wir ein Turnier quer durch alle Konsolen? -_^
Übrigens, wers mitgekriegt hat: Ich hab meinen Geldbeutel wieder. Hab ihn bei nem Kumpel am Donnerstag im Auto verloren. Hab ich ein Glück gehabt, aber der hätte mir das ruhig früher sagen können, dann hätt ich nicht ohne Führerschein Auto fahren müssen und mit ins MT gekonntNaja, der Samstag Abend war ja auch ohne MT sehr schön, wer weiß ob's drin überhaupt besser gewesen wäre ^^
Edit:
Bitte sagt noch bescheid, wer noch nicht hat, wegen der Fotos!Zitat
Geändert von Artax (24.09.2003 um 03:54 Uhr)
@Fotos...von mir Fotos online stellen is kein Problem, wers sich antun will solls machen![]()
Hmm, scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein - schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
Nya, mit sicherheit klappts das nächste mal wieder - hoffentlich irgendwo hier in der Nähe (Süd-CT)
Muss mir dann auch gleich mal den Bericht durchlesen.
@ Cunner: Hätte ohne dich und dein Zelt sowieso mal wieder voll alt ausgesehen. Aber von dir nach hier isses ja auch nicht so weit.
Also, ich rechne mit der gesamten lustigen Crew auch bei einem eventuellen Süd-CT!!!
Haha!
Yeah, quer durch alle Konsolen!Zitat
Ich bevorzuge Street Fighter Alpha 2, find ich einfach das stylishste, danach dann noch ältere Schinken wie Super Street Fighter 2 oder eben, das erste: Street Fighter 2 nur so.
Is eigentlich egal, du verlierst doch eh gnadenlos: alles andere als ein Perfekt Victory gegen dich ist unrealistisch für Meister Muhrray, bescheiden gesagt!
Fotos: Mich würde es zwar tierisch interessieren, was passiert, wenn ich meine Erlaubnis nicht gebe (der Hochdruckreiniger is nen gutes Druckmittel), aber eigentlich steh ich total drauf hier gezeigt zu werden und kann den Leuten ja nicht meine sexy, völlig verschlafene Erscheinung nach einer Rigo Session vorenthalten, oder?
Also, it's fine with da Muhrray!
Und jetzt setze ich mich an den CT Bericht ...
Jetzt machst du mich aber echt neugierig... Dann bin ich für eins aus jeder "Etappe", ein ganz altes (lang her O_o), SF Alpha 2, und EX 2 Plus auf der PSX (imo das Beste auf der Playstation). EX 3... naja, hat auch seinen Reiz, mal schaun
-_^ Lol, soviel zum Turnier, aber erwart lieber nicht, dass ich mich mit einer Hand von der Platte putzen lasse^^
@all: Ich hab ein paar Bilder in den Fotothread gestellt. Bei Unklarheiten und/ oder Beschwerden meldet euch bitte sofort !! Will hier ja niemanden "bloßstellen" oder sowas!
Sollte ich auf einem der Fotos auftauchen ist es mir egal, ob sie online gestellt werden. Ihr müsst sie ja ertragen.
@Yuna und Boo
Ich nehme an. Onkel wollte ich schon immer mal sein.
@Muhrray
Ich soll ein neues Hessen CT organisieren? Schauen wir mal wieviel Zeit mir die Uni lässt.
@Zero: jo,jetzt haben ja ID und thor zugesagt wegen Samstag!Tja muss nur noc hheute ne uhrzeit klären!!!btw wie kommst du da eigenltich hin???![]()
@thor: Tja,ich würd sagen das müssen wir zusammen organisieren!Ich helfe dir gerne!!!hab zwar auch vie zu tun für die 13 aber des passt scho!lol vieleicht wird das ja sogar was mit der Halle,mal guckn!^^ is ja noch fett Zeit!
![]()
@Hiryuu. Also näcshtes mla kannst du ja gerne in mein Zelt,aber dann musst du es auch aufbauen muhar!!!Das mit dem Süd CT sieht ja mittlerweile nicht so rosig aus!
@Artax: Also bei de mSF Duell mach ich mit das kannste glauben,man nennt mich nicht umsonst Ryu no Kadokken!!!![]()
@ Muhrray: Tjo, das mit der LP in der der Limp bizkit Hülle is scho net schlecht!Wer darauf gekommen ist... Haste eigneltich schon die neue LB???Isch net!Ha bja kein Geld und lade mehr als kaufen!![]()
Aber btw um mein nicht vorhandenes Gedächtnis wieder aufzufrischen...Waurm zur Hölle nennst ud mich Schnucki?????
Ach übrigens hast du glaub ich was vergessen in dem Satz "Du darfst mien T-Shirt behalten" BIS zum nächsten CT nämlich!^^ lol Das is übrigens lilablau und net blau!![]()
Also von wegen Adema ich hab dich üfter KORN und KORN Medley sagen hören als Adema,oder trügt mich da wieder der Alzheimer???
Beim SF Duell rock ich euch beide übrigens in die Hölle muhahahaha!Ihr habt keine chance!!!!!!![]()
So und nun will ich auch meinen CT bericht veröffentlichen!!!Ist zwar nur von Freitag bis jetzt aber der Rest kommt noch keine Sorge!!!!!![]()
Das ultimative Kassel/Warburg CT vom 19. - 21. 09. 2003
So ich fang erstmal mit meiner Planung an die ich die Tage vorher noch zu bewältigen hatte, was mich fast den letzten Nerv gekostet hat!!!
Vorbereitung:
Da ich ja so ein vorausschauendes Kerlchen bin, hatte ich natürlich schon alles bis ins kleinste Detail geplant und war am Montag soweit dass ich die Karten holen wollte,dennoch gab es dann Probleme mit Grizzly und seinem Kumpel, weil sie sich nicht gemeldet hatten UND Alucard und sein Kumpel konnten wohl auch nicht!
Da ich aber immer positiv denke und noch hoffte dass sich doch noch jemand meldet hab ich bis Donnerstag gewartet, um dann ne Absage zu erhalten. Warum??? WEGEN DEN ELTERN!!!!!!!>.< Na ja, ich dann hin und her gehektikt um meine Fahrkarte zu bekommen und noch einen Trekking Rucksack bei LIDL gekauft, wo dann alles reinpasste!!! Der Typ beim Reisebüro hat es dann aber noch geschafft mich auf die Palme zu bringen!!! Sagt de mich doch ganz besserwisserisch, „Tja wenn sie 3 Tage vorher gekommen wären hätte es nur die Hälfte gekostet!“ ARGH!!!!
Na ja, ich nur gedacht Scheiß drauf und ab dafür! Dann am Freitag nach 8 Stunden Schule holt mich mein Vater ab und kutschiert mich zum Bahnhof Nidda, wo ich dann mich in aller Ruhe erstmal hingesetzt hab Diskman an und meinen Kartoffelsalat angefangen hab zu mampfen!
Damit mich meine Forumkollegen auch erkennen, hab ich mir so ein lustiges Schildchen gebastelt und beschriftet mit meinem Nickname und mir dann vorne auf die Brust geklebt!
Und das natürlich gleich im ersten Zug, weil ich unbedingt die Gesichter von einigen Leuten sehn wollte und wie die darauf reagiern und weil ich gedacht hatte dass vielelicht noch welche in Gießen zusteigen! looool^^ Mann haben die geglotzt, das hättet ihr sehn müssen! Warn wohl so Blicke wie „Wasn das für einer?“ und „Hat der keine Freunde?“ lol^^ Na ja, dann kurz vor Kassel HBF rief mich Taraia an, um zu fragen wo und wann ich genau ankomme! (Im nachhinein weiß ich jetzt wie gut das für mich war, sonst hätte ich wohl auch ne Stunde warten müssen!!!
)
Die Ankunft:
Ja, das war herrlich, ich steig da schön aus dem Zug aus mit meinem riesigen Rucksack und dem Gepäckkoffer, wo mein Zelt drin war (was ich im Endeffekt aber umsonst mitgenommen hab!), und laufe den Bahnsteig entlang, nach 2 komischen Vögeln Ausschau haltend. Und da stehen auch schon Taraia und Muhrray und begrüßen mich freundlich!Sah bestimmt merkwürdig aus wie ich da mit lauter Sachen am Körper stehe, hatte da dieses Schild kleben und dann noch an der Armbeuge so ne Art verband vom Blut abnehmen! Wer weiß was die da gedacht haben lol!
Danach sind wir gleich auf in den Burgerking haben ein bissel gelabert und noch mal was wegen dem CT besprochen! Nach den ersten paar Minuten war mir schon klar was Muhrray für ein seltsamer und lustiger Kerl ist mit seinem Fanatismus zur Musik!(Vor allem KORN und Adema^^) Tara bekam dann ihren Gemüseburger, der in der Mitte noch schön gefroren war und hat sich dann gleich einen neuen geholt, der dann glaub auch noch ein bissel kalt innen drin war! Danach sind wir erstmal Richtung Taraia gefahren und ich hab Muhrray gleich geschockt, als ich bei irgend so nem Lied gefragt hab, ob das KORN sei, woraufhin er mich gleich aus dem Auto werfen wollte!
Nach ein paar Minuten kommen wir dann an diesem ominösen MTEEEEEEEEE vorbei und parken ne min später bei LIDL um noch was einzukaufen! Muhrray klärte ich gleich mal auf was es mit Taraia und Rigo auf sich hat, nämlich dass sie so gut wie nix verträgt und am letzen CT sein Zelt vollgekotzt hatte! Muhar, das fand ich schon gleich zum schreien und war auf alles gefasst!
Nachdem wir alles im Einkaufswagen hatten holt Muhrray mein Gepäck raus und stellts in den Wagen und ich nur so „Ja wie? Wo solln das jetzt hin?“ da meint er nur „Also irgendwie glaub die Leute uns einfach nicht wenn wir sagen, dass der Garten gleich hinterm LIDL ist!“ Tja und dann hab ich meinen Rucksack und das Zelt Muhrray den Rigo Kasten genommen (So, da hast dus! Das wolltest du doch lesen Muhrray, dass du ganz allein das Ding getragen hast!!!) und Tara hat fälschlicherweise den Wagen genommen! Ich hab ja erst nicht geglaubt das sie ihn nicht halten kann aber als wir dann so ne Schräge hochgingen, oh man das war so geil! Muhrray und ich laufen vor und sie ist direkt hinter uns, ich hab eben noch meine Finger am Wagen und da rollt sie mit dem Ding einfach irgendwo runter Richtung Zaun, ich nur so „Äh, wo willst du denn hin?“ Und sie hat verzweifelt versucht dem Wagen entgegenzuwirken hat es aber nicht geschafft, da haben wir dann doch noch mit angepackt!^^ Ich dachte ja erst, weil ich mich da nicht auskenne, dass es Absicht war und sie da irgendwo wohnt oder so! lol
Dann sind wir flugs über die Straße, wo uns das nächste Hindernis erwartete, die Bordsteinkante! Tara brettert auf das Ding zu ich denk „Ja, gleich wird sie es anhalten!“ Pustekuchen! Sie donnert mit dem Wagen voll auf die Kante und das Ding wäre fast umgekippt! Lol Dann haben wir 5 Minuten diskutiert ob wir den Wagen nun diesen engen schmalen Schotterweg lang bugsieren wollen oder nicht! Tja Taraia durfte sich dann damit abmühen den Wagen auf dem Weg zu halten (was ihr natürlich nicht ganz gelang) und Muhrray und ich sind schon mal zum Garten! Nachdem wir es endlich geschafft hatten und alles im Garten stand hab ich mich erstmal umgeschaut und war gleich begeistert. Die beiden zeigten mir dann sogleich den Gettoblaster, den wir mit einer Batterie antreiben wollten! Als wir auf play drückten kam dann für 10 Sekunden „Verlieben, verloren...“ Whaaaaa Wolfgang Petri AUS!
Na ja das war es dann auch für den Rest des Abends den irgendwie war die Batterie nicht richtig aufgeladen und wir hatten nix anderes, kein Strom, keine andere Batterie NIX!
Irgendwie hatte ich dann wohl eine Art Blackout, denn alles was ich danach fragte hatten mir die beiden wohl schon mal erzählt, lol und als ich ihnen dann am Ende meine Cds zeigte (alles RK´s) waren sie ganz und gar nicht begeistert und Muhrray verfluchte mich schon!!!
(da war ich wohl an 2 der wenigen geraten die sich Originale Cds kaufen, was echt selten ist, denn bei mir im Jahrgang kenn ich keinen, der das macht
) So, als nächstes rief erstmal meine Mutter an, die fragte wie viele wir sind und ob ich mein Zelt schon aufgebaut habe...Nun gut, eigentlich wollte ich ja auch mein Zelt dann aufbauen aber irgendwie hatte ich keinen Bock und wir mussten dann auch schon wieder weg, um OVD-Sama vom Bahnhof Willhelmshöhe abzuholen!>.< Das war auch ein Akt der Verzweiflung, denn Tara hatte sich wohl so nen schönen übersichtlichen Zettel gemacht mit allen Daten und Namen usw... aber leider hatte sie selbigen nicht mehr gefunden! Da sie nun nicht wusste ob OVD um 19:30 oder 19:45 ankommt, sind wir einfach vor halb los Richtung Willhelmshöhe, wo Muhrray erstmal keinen Parkplatz fand lol^^! Tara und ich stehen da und stehen und sie hat dann versucht über ich weiß nicht wie viele Leute an die Handynummer von Rick ranzukommen (da kam aber immer kein Anschluss unter dieser Nummer^^), über den sie dann OVD erreichen wollte! Um 19:58 haben wir uns gesagt, dass er hier nicht sein kann und sind zum HBF gefahren ! Dort stehen wir uns mal wieder die Beine in den Bauch und wollten ihn schon ausrufen lassen (das wäre geil gekommen!
) aber leider war niemand mehr da! Dann erhielt einer von beiden nen Anruf dass OVD am Bahnhof Willhelmshöhe wartet! Wir ins Auto, hingedüst und als wir ihn fragten wann er denn angekommen sei, sagte er uns 19:58! Tja, das war ge••••t eingeschädelt!!! Muhrray musste sich danach gleich mal wieder über Taraia beömmeln, dass es typisch sei und das er mir keine Schuld gibt!(dabei hab ih eh von nix Peil!!!
) Nach dieser genialen Abholaktion sind wir zurück zum LIDL und haben OVDs Gepäck im Garten verstaut! Das war der erste Moment wo ich auf toilette musste! Tja und was Muhrray mir da zeigte sah gefährlich nach Improvisation aus!^^ wir hatten zwar ein Klo wies jeder inner Wohnung hat, ABER man musste manuel nachspülen! Also die ganze Schieße mit nem Eimer wasser wegspülen! Also ich fands cool! Lol^^ Danach sind Muhrray, OVD und ich erstmal zum MTEEEEEE, weil man ja bis 21 Uhr frei reinkommt und wir das auskosten wollten!
Geändert von dideldumm83 (24.09.2003 um 17:36 Uhr)
Hams grad noch so geschafft und warn um Punkt 21 Uhr drin! Mann, war das ein Gedrängel hab die ersten paar Minuten gar nix mitbekommen und nurn bissel mit Muhrray und OVD gelabert bzw geschrien!!! Dann hat sich der Andrang gelegt und Muhrray hat uns erstmal herumgeführt und glaub 10mal gesagt er hätte „bestimmt“ die erste gute Phase verpasst und das KORN Medley sowieso! Dann hat er mit irgendeiner Tussi gelabert während OVD und ich uns ein bissel ausgetauscht haben über dies und das!Nach ner halben Stunde sind wir dann wieder gegangen, um Tara noch mit den anderen Abzuholenden zu helfen, da sie kein Auto hatte! (Okay, eigentlich hätte es eh nix gebracht, weil Muhrray schon was getrunken hatte! Taraia saß in der Hütte wie ne Leiche und hatte schon ne Flasche inner Hand und wohl gepennt (lol was ein Bild)! Im Garten bemerkten ich, dass es nu dunkel war und die Sache mit dem Zelt aufbauen sich als schwierig herausstellen würde! Tja hab dann die andern 3 dazu überreden können mir zu helfen, aber irgendwie hatte keiner nen Peil wie man dieses verdammte Scheißzelt aufbaut, ICH am allerwenigsten!!! Woraufhin mir Tara und Muhrray gütigerweise ihr Zelt zur Verfügung stellten, was wir aber dann auch noch aufbauen mussten (Na ja, „Wir“ nicht wirklich, ich hab eigentlich nur daneben gestanden und die Stangen wieder rausgezogen obwohl sie schon richtig saßen!
) danach rief wieder meine Mutter an (argh!) und fragte ob wir das Zelt denn aufgebaut hätten, woraufhin ich auf den Elendshaufen von Stangen und Zeltgewirr guckte und sagte „Ja, doch war schwer aber wir hams geschafft!“ wobei sich die andern natürlich fast weggepisst hätten!
(Das schlimmste war ja, als sie ein paar der Fotos gesehen haben und fragten warum denn mein Zelt da immer lag und alle draufsaßen...) Kurz danach rief Boo an, dass er beim LIDL angekommen sei und wir sind gleich hin! Boo und Co (Muhar , was ein Spruch!) waren glaub 7 Stunden gefahren und so was von fertig, man hatts ihnen angesehn! Dabei war noch Yuki-chan, Boo´s Freund Robert und Yuna! Muhrray hatte dann erst noch ne kleine Diskussion mit Robert bevor er zum MT ist, weil da wohl schon Sced und Rick warn ohne bei uns vorher vorbeizuschaun, ob man das Auto da stehen lassen kann oder nicht! Am Ende konnten wir ihn doch noch überzeugen es da stehn zu lassen und wollten uns aufmachen zum Garten...Leider rief in dem Moment glaub Miaka an und berichtete Tara, dass sie mit ihrer Gruppe in Warburg feststecken, weil sie auf gut Glück mit der Bahn gefahrn sind (was ich NIEMANDEM empfehlen möchte!) und der nächste Zug erst um 6 Uhr morgens fährt!!!:doh Ich hab dann verzweifelt versucht jemanden mit Führerschein und ohne Alkohol zu finden und das war dann am Ende Rick!!! Er war wohl grad schon am HBF gewesen, weil wir dort Mika-chan vergessen hatten die dort um 21 Uhr ankam und ne Stunde warten musste bis Rick sie endlich holen konnte!!! Als ich dann Rick traf fragte ich ob er Warburg kennt! Er meinte nur, dass er dran vorbei gefahren sei woraufhin ich sagte, dass er gleich noch mal hinfahren kann weil dort die Leute am Bahnhof festsitzen! Tja, Rick und OVD sind dann losgefahrn und waren nach guten 2 Stunden wieder da!
In der Zwischenzeit saßen wir im Garten und irgendwann kurz nachdem ich Rick losgeschickt hatte, kamen Julian (inside) und Artax und wir fingen gleich an zu labern! Etwas später kamen dann Muhrray und Sceddar ausem MT und ich hab gleich erkannt wie verrückt Sced ist! Das erste was er sagte war „WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG???“
dann saßen wir alle gemütlich am Tisch und haben die ganze zeit Stories erzählt und Scheiß gelabert! Am geilsten fand ich ja, wo wir von irgendwelchen Klassenfahrten, Lehrern oder Saufparties erzählt haben! Sced „Ja, mein Englischlehrer hattse nicht mehr alle!!! Der meint doch tatsächlich, dass das eine Flugzeug ins WTC rein und auf der andern Seite wieder raus ist, um ins nächste zu fliegen! Außerdem sagt der, er wäre mal guter Werfer gewesen und könnte mir mit 80 km/h ein Loch in den Kopf werfen!“ Kranke Leute gibt’s! Oder wie ein Schüler mit nem Böller das Klo in die Luft gejagt hat und in dem Moment ein Lehrer reinkam, um eine zu rauchen! Dann hat Sced uns erzählt dass er ne ganze Kiste „Schütz Dich!“ mit hat, was mir gar nix sagte aber die andern waren wohl total begeistert!^^ lol Mittlerweile hab ich’s zu meinem Lieblingsgetränk erklärt und kanns kaum abwarten wieder was davon zu saufen!!!!^^ Später ham Sced und ich uns noch die Zähne geputzt mit der Wasserflasche, alles sehr improvisiert!!!
In dieser schönen beschaulichen Runde mit glaub 12 Leuten haben wir dann den Abend bzw die Nacht verbracht und sind erst so um 4, halb 5 pennen gegangen!!! Und die Nacht war ja sooo kalt!!! Ich hab in meinen ganzen 5lagigen Klamotten gepennt und war noch mit Mika und Yuki in einem Bett uns trotzdem war es saukalt!!! (und meine Isomatte und der Schlafsack haben auch nicht sonderlich geholfen, argh!
So das war der Freitag!Hoffe das alles so der Wahrheit entspricht!!!Falls es was zu bemängeln gibt, schlagt mich efinach!
Sry nochmla für den Doppelpost!!!is einfach nix Platz da!
NIX "nix platz da sondern zu viele Smylies Kupo
deswegen hab ich gesagt doppelpost Kupo
Geändert von Rick Jones (24.09.2003 um 17:52 Uhr)
@Lock
Aus Zeitmangel lese ich mir deinen Bericht später erst durchIch hoffe, du schreibst auch noch was zu Samstag und Sonntag, oder hast du jetzt all deine Reserven aufgebraucht?
Und Muhrray, wolltest du nicht auch noch was schreiben?
Wegen Samstag: Joah.... die Bahn kommt. Werde zwar ne Weile fahren müssen, aber das wird schon. Lass und da nochmal in ICQ quatschen.
Artax, die Bilder sind nur zu geil mit den Kommentaren im Foto-Thread."Es gab auch genug zu essen" *muhahah*
Aber Leute, jetzt mal ehrlich... noch ein CT? Es wird jetzt langsam immer kälter und ob sich eine Halle mieten lässt...? Also ich weiß nicht. Viele können sich ja gerade mal eine Zugfahrt so leisten (*me) und dann sollen sie noch Geld abdrücken, um die Miete für eine Halle zu blechen? Oo Lasst uns doch lieber bis zum Frühjahr warten. Dieses Jahr waren mehr CTs als je zuvor. Und imo ist CT-Zeit nunmal eher im Sommer. Und obgleich wir uns alle ganz dolle lieb haben
wartet doch lieber bis nächstes Jahr. (und dann habe ich auch mein Semester-Ticket und mein Leben wird günstiger
)
hat jemand meine nivea crem geseheen?ß ich vermiss die irgendwie ganz doole![]()
@noch ein ct: also bei uns könnte man so wie ich das verstanden hab eine groooooße turnhalle mitene und das kostenlos ^^ aber ich möchte es eigentlich nimanden antun nach bokel zu kommen (naja warum nicht ist schön hier) aber ich find auch es reicht langsam mit den ct´s![]()
@lo wow dein text ist genial
@Lock jo ich freu mich schon aufn Samstag wann wolltet ihr denn ca da sein am Schwimmbad ?? Btw ich bring maybe auch noch nen Klassenkameraden mit der ist voll der Fan von diesem Schwimmbad ^^ ich denke der kennt sich dann dort auch super aus wenn was ist ^^.
@Zero möp wenn du möchtest hole ich dich von Bad Nauheimer Bahnhof ab dann kann ich dir auch mal meine Wohnung presentieren ^-^' ich hoffe du weisst wie man überhaupt hierher kommt ._. wenn net erklär ichs dir gerne.
@CT ja also noch ein CT bis zum Frühling bzw Sommer fände ich aber schon angemessen ... ihr müsst bedenken es ist ne unglaublich lange Zeit und später würdet ihr es echt bereuen ~_~ . Wie wärs den mit Silvester ?? Könnte echt geil werden![]()
@Fotos ja die sind echt mal cuulo gewordenleider gibts kein einzigens Vernünftiges von mir
naja vielleicht hat ja Ovd oder Mika noch eins ^^ .
Mir ist auch aufgefallen es ist unglaublich wie viele Bilder es von Zero gibt X_x und noch erstaunlich wie viele davon sie selbst mit einer Kamera fotografieren -___________- .