Kassel – CT vom 19.09 –21.09.2003
Tag 1: Freitag - Kapitel 1
Odyssee ins Unbekannte

Da lag ich nun in einer Gartenlaube auf einer Liege, welche ich mir hart erkämpft hatte.
Ich glaub es war inzwischen 3 Uhr oder sogar 4 Uhr.
Muhrray und Sceddar war endlich der Saft und die Ausdauer zum reden ausgegangen.
Und alle Personen ruhten friedlich vor sich hin.
Jetzt hatte ich Zeit genug darüber nachzudenken was heute am 19.09.2003 so alles passiert war. Am besten fange ich damit an, dass ich das Glück hatte das Auto von meinem Bruder zu bekommen. Dank dieser göttlichen Fügung wurde selbst de Hinfahrt eine Gaudi.
Leider gab es auch eine kleine Verspätung, weswegen ich erst zehn nach fünf bei meinem Bruder wegkonnte. Die Fahrt bis Osnabrück verlief ohne größere Zwischenfälle.
Danke einer genialen Idee Vio’s, welcher leider nicht mit konnte snief, War mein größter Feind in Sachen Autoreisen recht gut beschäftigt. „Murphy“
Vio kam halt darauf, dass er sich mit allem beschäftigt was auch nur Schief gehen kann.
So gesehen musste Murphy sich größtenteils auf ihn konzentrieren und konnte mir nicht in die Quere kommen. Dennoch gab es auf dem Weg nach Osnabrück die ein oder andre Stelle wo ich mich laut Fluchen hörte.
Etwa so in der Art :“ Verdammt VIO ich denke, du beschäftigst diesen „zensiert“ Murphy
Was zum Geier macht dann dieser LKW vor mir. Bin ich hier in der 30ger Zone oder wie.
Hier sind 80 ich will heute noch ankommen du „zensiert“ Karren“.
Jedenfalls kam ich so kurz vor sieben in Hasbergen an. Dort ging es aber auch gleich weiter.
Rechts , links, geradeaus wieder rechts, „Verdammt Einfahrt verpasst“ zurück ging nicht war Einbahnstrasse. Dann so nach 10 Minuten hatte ich schon mal die Strasse gefunden in der Sceddar wohnte. Nach einer Umrundung der Wohngegend stand er dann vor seiner Haustür und zeigte mir den Weg. Sein Vater stand kam auch mit zum Auto. Während Scedd seine Sachen verstaute. Und den Kasten Schütz Dich! Versicherte ich dem Herrn eine vernünftige und ordentliche Autofahrt. Und wenn Vio seine Arbeit ernster genommen Hätte wäre sie das auch geworden ehrlich. ^^

Scedd lotste mich auch seiner Heimatstadt raus auf die Landstrasse und dann auf die Autobahn Richtung Bielefeld.
Da die A33 zwischen Osnabrück und Bielefeld nicht ganz vollständig ist mussten wir nach einigen Kilometern auf die B68 wechseln.
natürlich auch die ganzen LKW’s welche mit ihren fetten lahmen Ärschen den ganzen Verkehr aufhielten. Keine Ahnung ob in Gedanken oder Laut, Aber ich verabscheute Murphy dafür das er mir das antat. Dabei wollten wir doch vor neun in Kassel sein. „ HA HA HA“
So gegen acht waren wir dann in Bielefeld.
Dem Chaos von Stadtautobahnen und blöden Ampeln und Einbahnstrassen.
Nur weil ich an einer Ampel nicht rechts gefahren bin, da ich das Schild nicht mehr rechtzeitig sah , durfte ich um die Stadt herumfahren.
Das wir falsch gefahren waren bemerkte ich aber erst später.
Ok wir mussten wenden und den Weg zurückfahren bzw wir hatten dies vor.
„Hey da rechts rein da kannste du wenden“
Gesagt getan. Rein in die Strasse und Wenden. Als ich dann fertig war damit, fiel mir dieses nette Schild auf
http://www.fahrtipps.de/img/vz/40p/220.gif
Und ich kriegte nur ein leises fluchendes „NEIN“ raus.
Sceddar kannte sich ja mit der Verkehrsverordnung wohl nicht so aus, weswegen es ihn net gestört hätte wenn ich da so wieder rausgefahren wäre. Nix da ich konnte das nicht
Ergo wieder wenden und die Einbahnstrasse weiterfahren. Etwa 2 Minuten Später kam ich endlich an der Strasse raus wo ich hinwollte. Und in dem Moment wo ich drauf abbiegen wollte klingelte mein Handy.
O_O was zum.. Ovd war dran... Hey Rick ich steh hier am Bahnhof und da ist keiner der mich abholt. Das war gegen 20:00 irgendwie. Ich ihn beruhigt und gesagt ich ruf gleich zurück. Scedd das Handy in die Hand gedrückt sollte taraia anrufen.
Achja nebenbei endlich mal aus der Strasse raus auf die Hauptstrasse. Scedd hat Ovd angerufen gesagt das Tara unterwegs ist. Und wir waren wieder unterwegs um endlich die A33 nach Paderborn zu finden. Nach 20 Minuten hin und her und rundherum waren wir dann endlich auf Etwas gelandet das eine Autobahn sein könnte.
JUHUU... Und weiter ging’s.

Auf dem Weg bis kurz vor Kassel wurden wir von jeglichen Störungen verschohnt
Ich hatte mich schon gefreut „Vio schien seine Arbeit gut zu machen.“
Aber wie sagt man so schön. „man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.“
Bzw drauf achten das man die richtige Abfahrt nimmt.
OK Planänderung, Scedd versuchte mein Geschmiere auf dem Zettel das ich „Wegbeschreibung“ nannte zu entziffern.
Und ich nahm die nächste Abfahrt. Von der A44 rein nach Kassel.
Ca Fünf Minuten ging alles gut, dann wachte der Allseits beliebte Furby auf
Da Scedd meinen Zettel absolut nicht lesen konnte versuchte ich zu Improvisieren.
Da ich ja schon mal in Kassel war bei Muhrray und taraia dachte ich irgendwas wird mir schon bekannt vorkommen.
Na ja an der einen Kreuzung muss es dann passiert sein. Schon wieder falsch abgebogen.
Dazu kam noch das ich ohne zu zögern auf eine Straßenbahnschiene einbog.
„Scedd wir fahren auf der Straßenbahnschiene“ Ich kann mich nicht genau mehr an seine Worte erinnern, aber sie waren so in der Art wie: „ LOL grööhl mUHAHAHAHA“
Dazu kam das rechts und links hohe Bordsteine waren und ich nicht einfach wieder runterkonnte
Ich hätte schwören können die Leute an der Haltesstelle wären auch eingestiegen wenn ich dort angehalten hätte. Dazu kam es Gottseidank nicht, weil einige Meter vorher eine Weiche war die nach Rechts wieder auf die normale Strasse führte.
In diesen Momenten musste Vio echt Erfolgserlebnisse gehabt haben, bei was immer er auch grad tat.
Und seine Glücksträhne hat mit Garantie nicht aufgehört.
Denn ich verfuhr mich total. Kassel muss die Stadt der Baustellen sein.
Und alle Strassen waren so konzipiert das man immer bis zum Dead End fahren musste um zu wenden. Irgendwann nach weis nicht wie viel Zeit hatten wir Die Orientierung Total verloren.
Furby wurde ständig mit einem „Schnauze du VIEH“ angebrüllt und das Ortsausgangsschild mit „Göttingen xx KM“ sorgte auch net grad für Freude.
Da unser Tank fast leer war sind wir an die nächste Tankstelle gefahren.
Erst getankt dann Auto an die Seite und erst mal was futtern und trinken.
Dann dachte ich mal hmm kuckst mal auf dein Handy.
Ohh O_O SMS..
Mika-Chan
Ich stehe hier schon seit 20 min am Bahnhof und keiner holt mich ab
Hilfe ihr habt mich vergessen HELP..
Die SMS war von 21:20 Uhr. Die Uhr meines Handys zeigte aber schon 21:54 oder so
Prozedur wie folgt. Tara angerufen. Sie konnte nicht kein Auto und Muhrray schien net da zu sein. Hmm überlegt und nach gedenkt. Ok ich schlag mich zum Bahnhof durch und bring Mika-Chan mit.
Dann bevor ich mich wieder verfahre hab ich die Tankstellenverkäuferin nach dem Weg gefragt. JUHUU Dieser Beschreibung nach war es easy.
Ab ins Auto und innerhalb der nächsten 5 Minuten standen wir am Kassler Hauptbahnhof
Das war einfach. Dort stand Mika an diesen riesigen DB - Plasmamonitoren auf denen ständig nachrichten laufen.
Ihre Sachen geschnappt und erst mal an einer Stadtkarte die Strasse und den Weg gesucht.
Sachen ins Auto und wieder los
„Ach übrigens das Furby“ Mika setzte sich fast drauf und da ES unter meiner Jacke lag
erschrak sie sich ein klein wenig ^^
Bis zum Lidl haben wir dann auch net mehr lange gebraucht, Dennoch sind wir dort auch erst mal dran vorbeigefahren.
Sprich wieder gewendet und dann endlich kannte ich das Gebäude das ich sah, als wir in die Strasse einbogen. Das „MT“ Frustentscheidung getroffen.. Lasst uns erst mal ins MT gehen Sicher sind einige noch da. Da war es 22:30uhr Also wir Drei ab ins MT.
Und erst mal gekuckt ob wer da ist. Hmm War natürlich keiner da. Ich hab den beiden dann mal so die hallen gezeigt und dann Scedd auf die Tanzfläche losgelassen.
Nebenbei ne Cola geholt und gewartet „gewartet, gewartet“
Irgendwann kamen Muhrray und Ovd an und wunderte sich was wir im MT machen würden
Hmm alle haben sich begrüßt und geknuddelt.
Irgendwie verschwanden dann Scedd und Muhrray auf der Tanzfläche
Der Rest entschied sich dann doch erst mal zum Garten zu Dackeln zumal ich das Auto
Noch umparken musste.
Auf dem Weg dorthin kamen uns noch Lock, Artax, Inside und glaub noch wer entgegen oder so..
Der Garten lag für mich gesehen mitten in einem Dschungel.
Egal erst mal Zeugs Abgeladen und da ich net schon glaich am ersten Tag Blau
haltet die klappe .. sein wollte nahm ich erst mal einen schluck Tee oder war es Cola O_o
egal...
Dann bekam ich von Irgendwem gesagt „Hey Rick weißt du wo Warburg liegt.“
„Jo da bin ich dran vorbei gefahren“ „Cool kannste gleich noch mal hinfahren. Miaka86, Dru-Ma und nen Freund Sitzen da fest O_O Na ja Lieb und freundlich wie ich bin ^^
hab ich net Nein gesagt. Ausserdem hab ich ja noch net genug im Auto gesessen.+
Also kurz abgecheckt. Ovd eingesackt, da er einen Laptop mit hatte und darin ein Routenplaner dabei war. Und ab nach Warburg. Ich habe aus Kassel wider erwarten sehr schnell rausgefunden. Wie lange wir für die 50km gebraucht haben kann ich nicht sagen. Aber mein Bleifuss hat es sehr beschleunigt. Warburg war schnell erreicht.
Jedoch den Bahnhof dort finden war einfach Horror trotz des Routenplaners.
Endlich da Angekommen, sackte ich die Drei schon sehr angetrunkenen Gestalten
Ins Auto und wir machten uns auf den Rückweg. Wieder in Kassel angekommen
Ham wir beschlossen ^^ bzw Miaka86 hat’s angeboten, dass sie uns noch was zu essen ausgibt im hiesigen Burger King am Banhof. auch wenn sie der Meinung war meine Cola auf dem Boden zu verteilen ^^
Zurück im Garten war ich für diesen Tag echt fertig. Inzwischen war es nämlich schon halb zwei Uhr nachts Gääähnn. Ich weis noch das ich 2 Rigos angeboten bekommen habe, wovon ich eins auf Sceddars Kopf verteilte weil er meinen Furby beleidigt hatte. Mein liebes Furby. Scedd hatte nur Angst, das er ihm Konkurrenz macht mit seiner vorlauten Klappe ^^ HEHE.
Doch so langsam wurde ich müder und müder. Und ich beschloss ich brauchte irgendeine Taktik um mir den Weg in die VIP Hütte zu bahnen. Wie ich es letztendlich geschafft habe weis ich nicht ^^ Aber ich danke dir Tara das ich rein durfte. So haben wir mit 7 Leuten in der ersten Nacht die Hütte gestürmt. Und ich konnte mir sogar eine gemütliche Liege ergattern mit einer schönen Warmen Decke. Eine Weile haben wir uns unterhalten oder Scedd und Muhrray haben zusammen die Hütte zum Lachen gebracht.
Miaka86 schlief mit einer Flasche im Arm ein und Alle waren glücklich und zufrieden ..
Day One over

----------------------------------
JaJa fotos fotos fotos.. ^^ Das war eine reine Zero-Safari..
Ich will auch lieber nicht wissen wie sie sich Rächen möchte hehe ^^
Jo das mein Bericht zu Freitag aus meiner Sicht ich hoffe er gefällt

Ovd ich habe dich net vergessen ich hab halt nur noch ein Trauma von Warburg ^^