so, sced legt dann nunmal los mit seinem mega post:
harr, die hast du jetzt, weil du den thread eröffnet hast. also falls geflamet wird und so bist du schuldZitat
LOL, nee, ich lass meine penne lieber heile. ich mach das dann,w enn ich mein abi habZitat
ja, voll dumm, hätte ich das mal eher gewusst, aber wir haben das gelaber ja alles schön nachgeholt an diesem CT
hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.Zitat
und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^
klar, kein problem, musst du dir nur abholen und die kiste wieder mitbringenZitat
ja, sonst wären die ja auch nicht gekommenZitat
aber an euch beiden, dass zeug heisst "Schütz Dich!" - seht ihr das "!"? das ist sehr relevant ^_~
LOL, danke Ovd-offdö-samaZitat
das ist wieder so ein geiles ding wie mein ava. ich glaube, ich pack das in meine sig und mach in meiner sig ne sektion auf: Der Sceddar Fancorner danke! ^^
es heisst immernoch "Schütz Dich!"Zitat
aber ansonsten mach das mal. dann wird osna gerockt!
muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt und ich hab es auch gern getan, MT-kollegeZitat
und du mit deinem gelaber abends. ich bring fürs nächste mal ein diktiergerät mit! LOL das wird die schote
und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht!
aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse! ihr werdet es bestimmt nicht bereuen
yeah, hi siz! *knuddel* haste schon fleißig Filigrane gehört? und hör unbedingt muse. hast ja viele lieder mitbekommen, die band ist doch wirklich genial *euphorisch wird* und heute kommt das neue album raus. kannst ja gleich zuschlagenZitat
die denisöööööZitat
klaro sind rick und ich die helden, ein geschmeidiger fahrer und sein verrückter kumpan sind einfach helden
allein schon diese grundvorrausstzung macht uns zu solchen pfeif.. err helden
und die verantwortung hat wie gesagt der artax absofort... für diesen thread
LOL rick, ich fahr definitiv nur noch mit dir. und dann bauen wir ne fette anlage ein und knallen uns dann bei voller lautstärke muse - new born um die ohren!Zitat
danke fürs abholen, dad
und nächstes mal bekomm ich deine nippel, darauf kannst du dich verlassen.
nachts labern ist einfach nur schotig, man ist so verplant und labert den größten müll wie das hier z. b.:
genau DAS frag ich mich auch um diese uhrzeit!Zitat
achja rick: und das einparken üben wir auch nochmal
@ alle die, die ich nicht erwähnt habe: entweder liegt es daran, ihr habt nocht nichts gepostet, wo ich erwähnt war oder ihr redet zu wenig mit mir, um irgendwas lustiges zu erwähnen
ich hab wahrscheinlich jetzt eh nicht alles genannt, aber das dieser post hier eh ein doppelpost wird edite ich einfach alles in den zweiten
achja, da war auch noch so ein spruch:
Merkt euch meinen Namen!
in diesem sinne. danke, es war einfach wunderschön. auf ein baldiges wiedersehen!
Edit: sag ich ja, zu viele smileys und ich hasse es, keine setzten zu dürfen