OK, nachdem mein Bericht der Kritik durch Muhrray stand hielt poste ich ihn nun. Ist recht lang geworden, und Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen sind natütlich beabsichtig ^^
Der ultimative Kassel-CT-Bericht vom 20.-21.9.2003
Was haben ein Lidl-Supermarkt, Würstchen, ein ominöses Getränk, KoRn und eine Horde bekloppter Community-Mitglieder gemeinsam? All das traf am Wochenende vom 19. bis zum 21. September in Kassel aufeinander – mit verheerenden Auswirkungen!
Da ich zusammen mit [RulaZ]ID erst am Samstag mit dem Auto nach Kassel fuhr, blieb mir der Freitag leider verwehrt. Was sollsMeine Vorbereitungen für das CT bestanden neben dem üblichen Packen in einer Demonstration meiner Backkünste. Aus einem früheren Versprechen meinerseits buk ich für Muhrray einen Marmorkuchen und Special-ZeroSizta-CT-Cookies. Aber die Waren natürlich auch für alle anderen.
Ich lunzte schnell noch auf meine ToDo-Liste, welche ich, wie Rick Jones unter anderem für das CT führte und los ging es. Gegen 10 Uhr am Samstag wurde ich nach anfänglichen Startproblemen von ID abgeholt (der Junge fuhr einfach mit dem Auto an mir vorbei O_o dabei weiß er doch, wo ich wohne und hatte mich extra schon mit Sack und Pack vor meiner Haustür postiert.... Männer
) Wir begaben uns auf die A5... und die Odyssee begann!
Schon auf der Autobahn begegneten uns verwirrende Dinge, welche wir nicht wagten, als böse Omen zu deuten. Ein LKW mit der Aufschrift TransEX irritierte uns doch schon sehr, ebenso wie einige merkwürdige Kennzeichen (SE*** O_o) Mit einem etwas flauen Gefühl in der Magengegend setzten wir unsere Reise fort. Nach gut zwei Stunden Fahrt erreichten wir Kassel. Durch ausgiebiges Vergleichen mit der spartanischen Karte von taraia und der ausführlicheren Karte von ID steuerten wir das vermeidliche Ziel an. Oder eben auch nicht. Denn als wir in Kassel plötzlich eine nahezu ländliche Gegend erreichten (ich hatte Angst vor Suizid gefährdeten Kühen Oo) waren wir uns doch schon arg sicher, dass wir uns deftig verfahren hatten... in Kassel. Als wir wenden wollten entschlossen wir uns dafür, jemand nach dem Weg zu fragen. ID schickte mich natürlich vor, wie er mir hinterher gestand, weil Frauen ja bei so was freundlicher behandelt würden.
An einem Geschäft für unter anderem Playstation-Umbauungen trafen wir ihn. Ich schloss ihn sofort in mein Herz, seine wunderbar freundliche Art und allein wie er die Karte auseinander faltete *schmacht* Er nannte keinen Namen, doch ich nannte ihn Heinz. <3
Heinz erklärte uns, dass wir hier vollkommen falsch wären, wenn wir zu unserem Ziel wollten. Um genau zu sein, wir waren fast genau am anderen Ende der Stadt gelandet. Doch dank Heinz’ unvergleichlichem Erklärungstalent (ich sag nur „Da musst’er da rübber, die Gegend kenn isch“) fanden wir den Weg zurück. Ach Heinz... <3
Als wir uns nun schon kurz vor dem Ziel sahen, rief mich taraia auf meinem Handy an. Nachdem ich ihr eröffnete, dass wir in ein paar Minuten ankämen beorderte sie uns zu dem nahegelegenen Lidl-Supermarkt, da sie zusammen mit Sceddar und Rick gerade einige Besorgungen machte. Gesagt, getan. Wir Fanden den Lidl, parkten und stürmten den Supermarkt. Schon am Eingang wurden wir von tara empfangen und ich freute mich wie ein Schnitzel, sie wiederzusehen, was auch gleich in einer wilden Knuddel-Orgie endete (für wahr nicht die letzte) Rick und Sceddar standen an der Kasse und wussten nichts von ihren Glück, als ich mich a la Silent Assassin von hinten an sie anschlich. Nun, das hätte ich besser nicht tun sollen, den Ricks Reaktion holte mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
Zitat: „Wie siehst du denn aus Oo“
Nach dieser freudigen (?) Begrüßung und einem Knuddel für Sceddar, meinem imaginären, geschmeidigen, dendophilen Bro’ aus Rom (für alle, die wissen wollen, was es damit auf sich hat, sollten sich beim Dortmund-CT-Bericht schlau machen oder mich fragen
) und einem Deal mit diesem (danke für die CD, Bro’! Filigrane Chaos ist klasse *Werbung mach*) entschlossen wir uns noch den nahe gelegenen Edeka zu stürmen, da es den Herren der Schöpfung an organischem Gewebe fehlte... kurz... sie wollten Fleisch. Und das war auch nicht das letzte Mal für dieses Wochenende. Nachdem ID und ich Rick und Konsorten im Auto hinterherfuhren durften wir die erste geschmeidige Aktion des Tages begutachten. Ricks Parkkünste.
Ich sag nur: Parkstreifen, wozu brauch man denn so was! Nach einigen Lachanfällen stürmten wir den Edeka, die Herren der Schöpfung gleich Kurs nehmend auf die Fleischtheke und tara und ich... na ja
ab in Richtung Getränkemarkt. Nachdem ich mir eine Flasche Badita de Coco und Kirschsaft geschnappt, Tara Kohlen für den Grill geholt hatte und Sceddar einen extrem großen Teddybär auf dem Wühltisch vergewaltigen wollte bewegten wir uns Richtung Kasse. Die Jagt der Männer auf Fleisch bleib leider relativ ergebnislos, sodass man sich auf „Bratmaxe“ (Anm. d. Red.: was für ein blöder Name
) und ähnliche Würstchen beschränken musste. Sceddar konnte dem Ruf der Bravo nicht widerstehen, welche in den Regalen auslagen und freute sich wie ein geschmeidiges kleines Kind, als ihm Rick ein Exemplar spendierte. Eigentlich wollte er die „Bravo Girl“ haben, aber die war ja leider ausverkauft. Wir machten uns auf dem Weg zum Garten.
Nachdem wir uns den Weg zum Schreberarten mit Macheten erkämpft hatten wurden wir auch gleich freudig begrüßt. Ich freute mich sehr, den Großteil meiner SN-Family wieder vereint zu sehen und auch einige neue Gesichter gaben sich die Ehre. So machte ich die Bekanntschaft mit Artax und seinem Kumpel Julian aka In)side, Yuki-Chan, Kimahri, Shinjo, Lock2002 sowie Miaka’s Freund. Nach einigen freudig vergossenen Tränen *rofl* lud ich mein Gepäck in der VIP-Hütte des Gartens ab, da mir ein Platz in dieser Versprochen war *zu Muhrray und tara schiel* Ansonsten galt das allseits bewährte Zeltlager. Es folgten Gespräche, ein kurzes Treffen mit tara’s Opa (ich fand ihn knuffig, tara) und die Präparation undefinierbarer Salate für das gemeinsame Grillen. Da ich ja erst am Samstag ankam entging mir leider der in den Himmel gelobte Reissalat von Muhrray, obgleich er mir versprochen hatte, dass ich ihn als erste hätte kosten dürfen
Doch als wir ankamen war bereits alles weg und ich wollte ihm aus Rache fressen *Poldi-Style* Nicht desto trotz überreichte ich den Anwesenden die Cookies, welche auch gleich anklang fanden und wollte Muhrray und tara meinen phänomenalen Kuchen präsentieren. Doch leider hatte ich nicht daran gedacht, dass Kuvertüre auch wieder schmelzen kann, und so war der in Alufolie verpackte Marmorkuchen von einer undefinierbaren Schokoladenpampe überzogen (ein *sorry* hier an dieser stelle von mir, hoffe, er schmeckt trotzdem) Wir entschlossen uns, den Grill bereit zu machen.
Nach einigen Partien Volleyball und gesprächigen Runden war es dann auch soweit und das Grillgut fand seine Bestimmung. Ich als vegetarischer Kannibale (ok ok, von Zeit zu Zeit esse ich auch Fleisch, ich gebe es ja zu) hatte mir einen Camembert besorgt, diesen in Alufolie gegrill und dazu Muhrrays Tomaten-Mozarella-Salat probiert (Muhrray stell ich als Salate-Koch ein, hab ich beschlossen
) Dem folgten die mittlerweile fast schon legendären Schütz Dich!-Rituale. Sceddar hatte vorsorglich gleich zwei Kästen des geschmeidigen Gesöffs besorgt und wir genossen das Ritual in vollen Zügen. Mittlerweile hatte Ovd-Sama mitbekommen, dass ich etwas fotoscheu bin und machte es sich zur Aufgabe, mir Paparazzi-mäßig aufzulauern und ein Bild nach dem anderen von mir zu machen. Oo Das gibt noch Rache, dachte ich mir.
In der Zwischenzeit hatte ich noch eine SMS von cromosom erhalten, in welcher sie mir mitteilte, wann und wo sie zusammen mit Kimahri und Shinjo am Kasseler Hauptbahnhof eintraf. Muhrray erklärte sich bereit, sie vom Bahnhof abzuholen und fragte mich gleich, ob ich nicht mitkommen wolle. Wir fuhren einige Zeit später los und ich durfte mal wieder erfahren, dass manche Männer nicht fähig sind, sich gleichzeitig auf zwei verschiedene Dinge konzentrieren zu können. Muhrray verfuhr sich sage und schreibe zwei mal, weil er es nicht auf die Reihe bekam, sich gleichzeitig mit mir zu unterhalten und die fünfminütige Strecke zum Hauptbahnhof zurückzulegen. (Anm. d. Red.: *Muahahahahahaha*). Am Bahnhof angekommen verzog sich Muhrray schnell noch in den dortigen Burger King, um einigen dringenden Dingen nachzugehen, während ich mich zu Gleis fünf begab, um die Ankömmlinge aufzugabeln. Wir fanden uns auf Anhieb und pilgerten die wenigen Meter zum Burger King, um Muhrray abzufangen. cromo und mir fiel auch noch ein, dass wir noch etwas zu erledigen hatten (ich erinnere dich nur an unser merkwürdiges T-Shirt-Erlebnis, cromo). Als wir wieder zu Kima und Shinjo kamen war immer noch keine Spur von Muhrray zu sehen und ich vermutete, dass er die beiden übersehen hat. So begab ich mich wieder zu Gleis fünf und fand einen etwas verloren wirkenden Muhrray am Bahnsteig vor *rooofl*.
Wieder im Garten angekommen es an der Zeit für ein weiteres Schütz Dich!-Ritual, diesmal sogar mit zweiFlaschen. Duales Schütz Dich! sozusagen.
In illustrer Runde führten wir uns Pflaumenwein, Rigo und Sambucca zu Gemüte und amüsierten uns über die merkwürdigen Versuche Miakas, sich auf dem großen gelben Sitzball zu halten.
The one and only magic Regentonne bot uns eine Möglichkeit, die Getränke zu kühlen und auf faszinierende Art und Weise schien die Tonne nie leer zu werden. Der Traum eines jeden Schmugglers... oder Säufers. Ich baute in Rekordzeit noch das Zelt, welches ich mitgebracht hatte auf, und ließ die Kerle, welche mir helfen wollten ganz schön alt aussehen (stimmt doch, oder? *fg*).
Dass einige von uns den einen oder anderen bissigen Kommentar aufbringen können, war mir immer klar. Aber dass manche auch wirklich gerne mal herzhaft zubeißen, war mir doch neu. So kam es, dass einige der Blutdurst überkam und plötzlich an dem einen oder anderen Hals hingen Oo Manch einer von uns trug „schwere“ Verletzungen davon. Die Vampire sind mitten unter unsUnd ich enthalte mich an dieser Stelle von jeglicher Namensnennung.
Nach einiger Zeit trafen auch wieder Yuna und Boo ein, welche wegen einer dringenden Sache nochmal zurück nach Dortmund mussten (oder wie war das nochmal, hab das nicht so ganz mitbekommen) Es wurde nun allmählich dunkel und wir waren vollzählig (bis auf Thor, denN wir hatten im Eifer des Gefechts iiiirgendwie vergessen, dass er erst abends kommt). Und so beschlossen wir, das legendäääre MT (Musik Theater) zu stürmen. Leider gab es Probleme, denn Kimahri wurde nicht reingelassen, weswegen Yuna und Boo sich dazu bereit erklärten, mit Kima zurück zum Garten zu gehen. Des weiteren knickte ich noch auf dem Hinweg um und humpelte etwas, was sich aber nach einer Weile wieder legte (danke fürs tragen @rick). Mit etwas getrübter Stimmung, da wir nun leider nicht mehr vollzählig waren betraten wir das Gebäude, und wurden von feinsten Klängen in die Nacht gelockt. Die Party begann...
Zu den Klängen von System of a Down, KoRn, Metallica u.v.m. tanzten einige von uns sich schier die Seele aus dem Leib und es machte Spaß mit taraia, Miaka, Mika-Chan und yuki die Musik einfach auf sich wirken zu lassen (ich verkneife mir mal jegliche Kommentare zu der Art des Tanzens) Zu später Stunde fanden einige Verlobungen statt (mit den Ringen von Bierflaschen Oo), welche unsere ohnehin schon wirren Familien-Verhältnisse noch weiter verkomplizierten. Mit wem ich verlobt wurde? Keine Ahnung.
Könnte sich bitte der oder die Betroffene bei mir melden?
![]()
Nach einiger Zeit fanden wir uns im dortigen Bistro wieder, um uns von der extatischen Tanzerei ein wenig zu erholen. Doch es hielt uns nicht lange dort und die süßen Klänge von System of a Down’s „Chop Suey“ lockten mich zurück auf die Tanzfläche (ob die auch irgendwann Filigrane Chaos da spielen werden? @Sceddar) Wir amüsierten uns gut und von Zeit zu Zeit begegnete man mal einem leicht blauen Rick Jones *fg* oder einem headbangender Weise Haare schwingenden Sceddar. Über Muhrrays Art, im MT abzufeiern enthalte ich mich nun mal jeglichen Kommentars
*respekt* (an dieser Stelle @Lock und DruMa: Ihr geht ja auch gut ab!
) Nun mussten wir dem MT den Rücken kehren und kehrten ausgepowert wieder zurück zum Schrebergarten. Einige von uns waren so erschöpft, dass sie beschlossen sich doch schon zur Ruhe zu begeben, andere, wie der nun endlich eingetroffenen Thor hatten noch genug Energien oder sich diese im MT besser eingeteilt. Nun, ich gehörte jedenfalls zur ersten Kategorie, und so beschlossen tara und ich uns zur VIP-Hütte im angrenzenden Garten zu begeben. Wir machten uns bettfertig und kurze Zeit später folgten auch Ovd-sama, Rick, Miaka und ihr Freund unserem Beispiel. Den Träumen schon nahe stürmten dann noch Sceddar und Muhrray die Hütte. Manchmal frage ich mich, ob Sceddar der Familie der Duracell-Häschen entsprang, und ob man bei ihm irgendwo die Batterien rausnehmen kann Oo Oder ob das an dem übermäßigen Konsum von Schütz-Dich! liegen könnte? Ein weiteres Mysterium der Menschheit.
Bei Ricks „Furby“, welchen er mitgebracht hatte konnte man jedenfalls die Batterien rausnehmen, doch das durften wir nicht und so nervte uns das possierliche Kerlchen immer, sobald man ihn nur anfasste (*laaaangweilig* wo das Vieh Recht hat, hat es Recht
) Ovd-Sama schlief glaube ich als erster und so entging ihm die Kettensäge von Miakas Freund (*Baaaaum fäääällt*).
Der Morgen danach
Wir wurden etwas unsanft von Lock und ID geweckt, weil einige schon im Begriff waren sich auf den Heimweg zu machen. Doch aus unerfindlichen Gründen schaffte es keiner von uns, sich von den geliebten, kuscheligen VIP-Hütte zu bewegen (ich schlief nochmal kurz ein). Und so kam es, dass wir uns gar nicht von Kima, Shinjo, cromo, Yuna und Boo verabschieden konnten, Ein dickes *sorry* an dieser Stelle von mir. Nachdem der Garten wieder halbwegs dem Urzustand angeglichen wurde begaben sich einige auf den Weg, Frühstück zu organisieren. Oder besser gesagt, sie holten etwas vom Burger King. *_* Das Frühstück der Champions! Nach dem Verzehr von Burgern und Pommes Frites entschlossen wir uns noch für ein Volleyball-Match und eine weitere Runde Schütz Dich!. Gut geschützt saßen wir beieinander und lauschten den Lehren des Bravo-Magazins, welche Sceddar zum besten gab. Aufgeklärt über schmerzhafte Hodenverdrehungen und kommerzielle Gruppen machten wir uns daran, uns von den verbliebenen CTlern zu verabschieden. Aber nicht ohne ein paar Souvenirs. In der Stelle sei gesagt: Dank dir, Sceddar für die Flasche Schütz Dich! und die CD, rick, danke für die Bücher, ich werde sie mir bald mal „antun“! und...
@muhrray
Ich hab dein Schweißband geklaut!!!![]()
: }
So machten sich ID und ich gleichzeitig mit Thor wieder auf den Heimweg Richtung Südhessen. Und an dieser Stelle beende ich meinen Bericht, denn die Rückfahrt war von Erschöpfung geprägt und stellt weiter nichts Interessantes dar. Wir kamen alle gut und wohlbehalten wieder zu Hause an... und nun freue ich mich auf das nächste CT aka Familien-Treffen.
@all
Eure Zero![]()