mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
    @rick: Das lässt sich ja nachholen, das nächste Mal

@all CT-Freaks outthere: My pics are on their way!! 39 Stück, 4,6 MB. Abzuholen bei Rick heut abend!! Übrigens find ich, Cunner & Hiryuu haben die Bilder auch verdient (sofern sie sie wollen ) Und natürlich die anderen, die nicht kommen konnten.

Argh, bei dem ganzen Familiengewusel (in dem ich btw nicht mit drinhäng ) blickt man ja echt nicht mehr durch. Dabei ist mir aber aufgefallen (@yuna, boo & kima), dass wir ja unsere eigene Familie gegründet haben, erinnert ihr euch? Dabei waren Yuna & Boo die Eltern und Kima und ich die Kinder (Dass Boo mich abtreiben lassen wollte, brauchen wir ja nicht zu erwähnen... Aber er war ja eh nicht mein leiblicher Vater ). Ich hoff, ich hab das alles so halbwegs richtig wiedergegeben... Vielleicht sollten wir ne Konkurrenz-Familie gründen
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

so, sced legt dann nunmal los mit seinem mega post:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Achso, ...
    WER HATTE HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG ???
    harr, die hast du jetzt, weil du den thread eröffnet hast. also falls geflamet wird und so bist du schuld

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Besonders das Foto mit dir, du erinnerst dich...? Hey, auf dem Dortmund-CT haben wir kein Wort gewechselt. Aber jetzt hab ich dich doch kennen gelernt, mit deiner ge... diegenen Art ^^ Besonders der Freitag abend war cool. Kannst du ja auch mal probieren: Schulklo's mit Böllern hochjagen
    LOL, nee, ich lass meine penne lieber heile. ich mach das dann,w enn ich mein abi hab
    ja, voll dumm, hätte ich das mal eher gewusst, aber wir haben das gelaber ja alles schön nachgeholt an diesem CT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    @Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen
    hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.

und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*
    klar, kein problem, musst du dir nur abholen und die kiste wieder mitbringen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [RulaZ]ID
    die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht
    ja, sonst wären die ja auch nicht gekommen aber an euch beiden, dass zeug heisst "Schütz Dich!" - seht ihr das "!"? das ist sehr relevant ^_~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    bin nun auch wieder da werde aber später erstmal was posten wollte euch bloss erstmal das zeigen

geschmeidig oder

hab den ja unterwegs gebastelt im Zug hat so ca. 2h gedauert war aber netter zeitvertreib und so hab isch Rick gleich etwas Arbeit abgenommen den Smile kann gern jeder verwenden is sozusagen der offizielle Kassel CT Smile von mir aus kann er auch gern zu den anderen ins Forum eingefügt werden is aber glaube doch eher mehr so Insider den net jeder kapiert
    LOL, danke Ovd-offdö-sama das ist wieder so ein geiles ding wie mein ava. ich glaube, ich pack das in meine sig und mach in meiner sig ne sektion auf: Der Sceddar Fancorner danke! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von lock2002
    Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!! Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!
    es heisst immernoch "Schütz Dich!" aber ansonsten mach das mal. dann wird osna gerockt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muharry
    At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
    Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
    Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen )!
    muharry, kein problem. nun hast du auch meine andere seite kennen gelernt und ich hab es auch gern getan, MT-kollege und du mit deinem gelaber abends. ich bring fürs nächste mal ein diktiergerät mit! LOL das wird die schote und ganz eindeutig wird heute ein schwerer tag. kauft man sich nun heute Muse oder doch eher Limp Bizkit? ich weiss es nicht! aber ich glaube, Muse hat gar keine chance gegen den erstklassigen (limp bizkit is: ) fred durst. Leute, holt euch Muse! ihr werdet es bestimmt nicht bereuen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    @meinen geschmeidigen, imaginären, dendophilen Bro' aus Rom ^^
    SCHÜÜÜTZ DICH!!! YEAH, ich muss dir eines mal sagen! HDL! Du Energiebündel^^ Und ich hab mir jetzt doch mal vorgenommen, mal was von Muse anzuhören, bin neugierig geworden ^^
    yeah, hi siz! *knuddel* haste schon fleißig Filigrane gehört? und hör unbedingt muse. hast ja viele lieder mitbekommen, die band ist doch wirklich genial *euphorisch wird* und heute kommt das neue album raus. kannst ja gleich zuschlagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-chan
    Gott sei dank kamen Rick und Sced und haben mich abgeholt...
    DANKE EUCH BEIDEN!!! IHR SEID MEINE HELDEN!

Sced: WER HAT HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG?
    Sag mal, hast du die Tüte von Burger King mit der tollen "Anleitung" behalten? Hab sie aus Versehen weggeschmissen...
    Und wie geht's deinem Nacken? Der sah echt schlimm aus.
    Ach ja, danke auch nochmal an dich für's abholen.
    die denisööööö klaro sind rick und ich die helden, ein geschmeidiger fahrer und sein verrückter kumpan sind einfach helden allein schon diese grundvorrausstzung macht uns zu solchen pfeif.. err helden

und die verantwortung hat wie gesagt der artax absofort... für diesen thread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Sceddar.. ^^ MUAHAHAH also ich glaub wenn ich mal wieder Autfahren muss hole ich erst dich ab. ^^
    Das is so stylisch mit dir als beifahrer.
    Dann machen wir wieder Sight seeing tours.
    hmm hast du Bock nach Hamburg LOL oder besser das süd-CT
    wir machen unsren eigenen Atlas und suchen Bahnhöfe LOL..
    Scheisse das darfste keinem erzählen..
    Der Bericht den ich mache wird sich warscheinlich gliedern
    Anreise -CT-Abreise ^^ Bro das war kultig..

und dann mit dir UND Muhrray in einem Raum schlafen
    DAS GEHT NICHT .. alter du bist schlimm ^^ fast schlimmer
    als "nurwaschenbei40grad" oder Furby für andre...
    dazu noch muhrray. MAUAHAHA
    Ich könnte mir keine besseren Zimmer-Insassen wünschen ^^ hehe..
    Ausser "Dennis the Chainsaw"
    Das war das reinste "Chainsaw - Massakre"

So das wichtigste war zu erst.. aber das beste kommt bekanntlich zum schluss.

JUHUUUU ICH MUSS FLANDERS TÖTEN JUHUUUUUU
    LOL rick, ich fahr definitiv nur noch mit dir. und dann bauen wir ne fette anlage ein und knallen uns dann bei voller lautstärke muse - new born um die ohren! danke fürs abholen, dad und nächstes mal bekomm ich deine nippel, darauf kannst du dich verlassen.
    nachts labern ist einfach nur schotig, man ist so verplant und labert den größten müll wie das hier z. b.:

Zitat Zitat
    Miaka meint um 05:30 Uhr (Freitag auf Samstag):
    Wie lang hat der Lidl heute eigentlich auf?
    genau DAS frag ich mich auch um diese uhrzeit!

achja rick: und das einparken üben wir auch nochmal

@ alle die, die ich nicht erwähnt habe: entweder liegt es daran, ihr habt nocht nichts gepostet, wo ich erwähnt war oder ihr redet zu wenig mit mir, um irgendwas lustiges zu erwähnen

ich hab wahrscheinlich jetzt eh nicht alles genannt, aber das dieser post hier eh ein doppelpost wird edite ich einfach alles in den zweiten

achja, da war auch noch so ein spruch:

Merkt euch meinen Namen!

in diesem sinne. danke, es war einfach wunderschön. auf ein baldiges wiedersehen!

Edit: sag ich ja, zu viele smileys und ich hasse es, keine setzten zu dürfen

woah..... find ich echt geschmeidig, dass sich alle an mich erinnern!!! Des kommt glaub ich davon, dass ich sooo nen coolen Eindruck hinterlassen habe! 8) *fg*

@ovd: wie, wo, was??!? ich soll geschrien haben?!? nie!!

@rick: da bin ich aber froh, dass ich net der einzige bin, dem's so ergangen ist. mein nacken tut nämlich immer noch weh
    und wenn ich daran denke, dass ich meinen kopf im MT manchmal net mehr richtig hochhalten konnte >.<

@zero: das soll alles passiert sein?!? egal! echt super bericht!

@fotos: ich hasse meinen fotoapperat!!! seit über nem halben jahr zeigt der mir an, dass die batterie leer sei und nie geht er aus! (okay bin auch zu blöd zu glauben die anzeige stimmt net >_< ) aber jetzt?!? gerade beim CT muss er den geist aufgeben
    deshalb dauerts bei mir bis ende des monats (dann hab ich wieder geld) bis ich die bilder entwickeln lassen kann. brauch vorher nämlich erst mal ne batterie!!!

und noch ne gute besserung @boo2k
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

sooo moin jungens un mädels...wollt nur ma eben hallo sagen
    dacht ich schreib das ma hier rein...kenn hier sogar schon wen... toll ne? moin sceddar alder freund und kupferstecher hähä ;P
    naja man liest sich dann..
    achja:
    I will be heard
    Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse.

@fotos wie ist das eigentlich mit den fotos ?? wenn man nicht will das die online gestelt werden wird das dan auch berüksichtigt? ich würde die fotos nähmlich gerne vorher sehen bevor die online gestellt werden .

@ zero WOW!! dein bericht ist echt wahnsinn!!!! ich bin begeistert ^^

ich weiß ja nicht was bei dem ct war , aber war ich betrunken oder sowas?? mein ganzes rechtes bein ist voller blauer flecke am knie limks und unten rechts und etwas in der mitte... WER WAR DAS?!?!o_O
    und mein rechter fuß fühlt sich an als wenn da etwas rübergerollt ist ....

erster nachtrag:

hey in)side, hier und viel spass, schön dich nun auch ganz hier zu haben

@MT: wah, ich hab mir doch tatsächlich ne blase gerockt und dazu tut mein linker fußknöchel weh, so'n mist... naja, who cares

@taraia und muharry: wie gehts dem kartoffelsalat? hat er sich gewehrt beim wegschmeissen?

@khan: hehe, hast du nun auch den weg hierhin gefunden. feinschen. dannw eiss ich ja, mit wem ich mal CTs planen kann

Sooooo^^
    Hier hab ich die ersten Fotos die ich gemacht hab^^
    Ich weiß, die Qualität ist nicht besonders geschmeidig, aber meine Digicam ist halt auch nicht die beste.^^

Hier
    Falls euch das zu langsam ist () nehmt diesen Link:
    Suck it! o| |o

@Rick
    Unterhalten hätt ich mich ja sehr gerne, wenn du mir nicht gleich zur Begrüßung den Rigo über meine Hose gekippt hättest...

@Yuna
    Nagut, ich gebs zu, ich fands geil!

@Mika-chan
    Und um die Zeit bis zum nächsten CT zu überbrücken geh jetzt dein MSN installieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Rick
    Unterhalten hätt ich mich ja sehr gerne, wenn du mir nicht gleich zur Begrüßung den Rigo über meine Hose gekippt hättest...
    Dazu kann ich nur eins sagen ^^
    Blue Rick strikes again ^^

hui hui!sooo viel zu schreiben und drauf einzugehn,weiss gar net wo ich anfangen soll!!!!

@Kima: lol jetzt saugt sichs jeder und der Server ist überlastet!^^ hab nur 3 kb/sec!!!

@Kahn: mal ne dumme frage...aber wer bist du???warste auc aufm CT???

@Sced: jo,also darauf wett ich!da schnappen wir uns noch Hippo und dann geht´s ab nne Dütehalle oder inne Stadt in die "Sonderbar" lol!!! apropo Blase gerockt,da hab ich mir wohln paar bisse und stiche eingehandelt!überall juckts vielelicht war das ja cromo die mich nachts gebissen hat^^

@Muhrray: jeh danke für den Rang des "Echten Kasselers",sollte man hier im Fourm irgendwie einfügen!vielleicht kannste dich da als mod ja durchsetzen!lol
    Tja,irgendwie nennste mich wohl immer nur Schnucki,argh!
    "ein-ge-burgert" megalol,da werd ich was in meim Bericht schreiben zu!!!!!Tja Fred Durst rockt,da können die andern sagen was sie wollen!!!!!^^ Aber deine Salate warn echt genial!!!!!Beim Süd Ct penn ich dann bei dir und du darfst für mich kochen!!!!!Würd sowieso vorschlagen,dass wie das näcshte Ct zum Einweihen deiner Wohnund gleich in selbiger vollziehn!!!!
    Aber sag mla haste jetzt echtn Shirt von mir????naja behalts bis zum Ct jedenfalls!!!!Was heisste eigentich das hier???glaub bin mal wieder zu blöd und kapiers net!!!^^
    "Ich will deine Hände sehen!"
    "Ich will deine Energie!"

Nächstes mla holn wir dann noch ne 3te Kiste Rigo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Rick: mann,die pics sind echt süß weisste schon welche! ) hoffe dass du heut abend auch ordentlic hwelche rausgibst vom CT!!!!!Poste du ruhig mein bild in the nude!kann ja jeder sehn!^^dann wolln näcsht mal net so viele kommen weil sie angst vor mir haben und wir bleiben wieder in gemütlicher runde lol Woher ich deine handynummer hab?muhhaahah tja von freitag als wird dich xmal vrsuchte nanzurufen!da hab ich dich doch ausem MT geholtremember???

@Miaka: Miaka kann lachen wie die Sonne überm fujiyama,miaka kann beissen,Volleyspielen is aber nix für sie!immer immer am Ball sie schafft es nimmer wieder..." Na an was erinnert das?^^ lol mit dir volleyball spielen is echt lustig!

@Mika-chan: Klar,schick ich die dir!^^ werd die wohl hier psten bzw irgendwem mit space schicken!!!des wird kuhl!!!

@Boo: na dann mal gute besserung!Ich habe ja die befürchtung dass du jemand von uns angesteckt haben könntest!wegen inkubationszeit und so! Wär acuh net schelcht mal keine schule!!!

@cromo: Kein problem war lustig das auf mich fallen,vor alem der moment wo ich dachte ich beköme keine luft mehr! Ach übrigens kann das labern über sexuelle Frustration nicht schlimmer gewesen sein,als dein ständiges "ich miss mal PISSEN!" Also rein rhetorisch schon ein korrekter Satz!!!

@Zero: du warst nicht angetrunken????oh,öh dann sorry! Aber tanzen kannste echt!!! Dieses Usinger FUn kenn ich auch!da war ich glaub nur einmal!das fun was ich mein is in Gedern oder Obermockstadt!ka

@yuki: was heisst hier rausnehmen!!!das gibts net!hier wird alles veröffentlicht!!!!!Die fotos sind ja eh nur für uns!!!!!!!!!!!

@all: Wisst ihr,diese verdammte deutsche Bahn das war mal wieder original gestern!!!Falsches Gleis,dann 15 minuten auf der strecke liegengeblieben,dann grad noch den andern zug gekriegt,weil sie "ausnahmsweise" auf mic hgewartet hatten!puh,wasn stress!aber ihr wisst ja.....

SHIT HAPPENS!!!! muhahahahahahahahaahahah (Insider!)

Btw Eigentlich müsten wir mla Sprüche sammeln oder???

"Hey,ich kann dir mit 0 km/h ein Loch durch den Kopf werfen"^^ lol

@OVD: Tja worin ich alles nen Rang verdient hätte puhhh,aber ein umfassender Begriff wär wohl HK Nix Peiler,lol wann stellstn du deine pics on??????^^

@Thor: Tja doch,hab diese Nacht auch genossen,wobei ich den am morgen auch net schlecht fand (und das nüchtern!)Bin natürlich immer dabei in Hessen!!!und wir müssen uns auch mal sehn!Friedberg is ja´n Katzensprung entfernt!

Also glaub das werden noch ne menge posts!!!^^ was ich hinterherimmer vergesse und mir noch einfällt!!!!

argh da habt ihrs was vergessen^^

Artax: Tja,also das Kompliment kann ich gerne zurückgeben!!!Aber tanzen kann ich net wirklich!ich lerns grad,aber ich würds bei mir eher als rhythmische Bewegung bezeichnen!

@Kima: tjaaa....was für Sprüche,z.B. "Mann,bin ich geil!Ich nehm eiuch gleich im Zelt!"

@taraia: was???ich hab mein zeug vergessen???oh boy,göaub hab Shampoo,Seife,meine Tasche,besteck,ne nicht beschriftete CD UND auch nochn T-Shirt???NEIIIIN!!!!naja da werden wir wenigstens dazu forciert uns wiederzutreffen muhahahahah!!!! Weil mit Post schickn,naja...

@Shinjo: Ja,warstn bissel s´ruhig!!!Aber schön,dass es dir auch gefallen hat!Näcshtes mal werden wir alle deinen Erzählungen gespannt lauschen!!!Weisste braucsht bei uns keine Angst zu haben,wir sind doch eh alle Freaks!!! Und ich mein den besten Spruch zum anlabern find ich immer noch "Hey,worum geht´s hier grad" oder "Los,erzähl was" lol^^ daraus können sich interessante Gespräche entwicklen,man glaubt es kaum!War voll cool!Tja nd wie gesagt wir haben ja was Konsole und Anime angeht wohl den gleichen Geschmack!!!!!

nochmal... WO BLEIBEN FOTOS??????? Will gaaaanz viele ham!!!!
    Geändert von dideldumm83 (22.09.2003 um 23:22 Uhr)
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Und die Lage von dem Garten war ja echt super!!!LIDl gleich um die ecke,MT beim LIDL um die Ecke,echt super!!!!
    Wir haben es ja vorher gesagt... auch wenn es immer wieder Zweifler unter euch gab, nich war Thor??
    Ach das Wagenrennen wäre so lustig geworden... jetzt hab ich in ganz umsonst ganz alleine in den Garten geschleppt. Wie die Särge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Bittschön für alles!
    Und auch ein fettes Danke an dich für die Organisation (nein, nicht die Verantwortung) die VIP Hütte, den Garten, die kultige Bierzeltgarnitur, den Pavilion und die Trinkwasser Dusche mit dir (und Sceddar), deine SoaD hörende Mutter (so eine will ich auch ) und und und ... lief doch alles super!
    Für alles?? Heißt das ich bekomme die Kette?? (Mist, ich hätte sie doch klauen sollen, wie Zero das Schweißband... )
    Das mit der Dusche können wir gerne wiederholen, außerdem fehlt ja immer noch die leuchtende Boxershorts (wir haben echt viel mehr geplant als geschafft...), aber meine Mutter bekommst du nicht, außer wenn sie anfängt mir meine CDs zu klauen

Zitat Zitat
    Orignal geschrieben von Cromosom
    @alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^
    Da ist gut so und für alle, die immer noch nich wissen, wie unsere Familie aussieht, werde ich heute mal alle Änderungen vornehmen und unsere neuen Mitglieder begrüßen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zero
    Dank dir für alles Bist und bleibst mir die liebste! Gibt es dazu noch was zu sagen? Ich denke nicht! Tat gut, dich mal wieder zu sehen!
    Ja, ging mir genauso!!! Und wie ich heute gehört hab, war mein Opa auch ganz fasziniert von dir, dabei siehst du noch nicht mal außerirdisch aus
    Und: Es ist ein toller Bericht!!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mika-Chan
    Aber du kannst deiner Verlobten doch net böse sein, oder? Mir fällt gerade auf, dass ich den Ring immer noch trage...
    Was haben die Nachbarn heute noch so gesagt? Oder machen die ab heute einen großen Bogen um dich, aus Angst vor Bissattacken?
    Nein du hast Recht, bin dir nich böse
    Die Nachbarn habe ich nicht nochmal getroffen, aber es war schon genial, da versuch ich sie zu überzeugen, dass wir alle gaaanz lieb sind und die Musik gleich ausmachen und dann sieht man sie alle nur noch aufeinander springen und sich beißen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    ...obwohl die erste Nacht in der VIP Hütte war dann doch nicht so doll
    Hättest du dich ma beschwert... aber du hast auch recht früh geschlafen, oder?? Bin jedenfalls auf dich draufgetreten, glaub ich Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick
    Tara hmm Seele hab ich wieder, mal sehn wie dein GB wird OHNE sie ^^
    Dein Garten war ist und wird immer sein .. Obergenial ^^ Ich mag dich ^^
    Ich fühle mich so einsam ohne sie...und man merkt ja, sobald sie weg ist bekomm ich nix mehr auf die Reihe (ich hätte doch mehr Stochastik lernen sollen am Wochenende )

Zitat Zitat
    original geshcrieben von Sceddar
    hehe, das meinst du, ich wette, da steckt was anderes hinter.

und wenn ich euch nerve mit meinem gelaber, dann schmeisst mich doch alle raus, aber nicht innen tümpel da, der ist ekelig,wenn ich das so mal sagen darf ^^
    Verwirr mich net, was soll denn dahinter stecken O (Zero: Ein perfider Plan unserer Liste scheint wohl durchgesickert zu sein, wir müssen wohl erstmal auf die Schweiz und den Joguhrt[yeahhh, der Profi ] zurück greifen )
    Also nerviger als nurwaschenbei40° warst du nicht!!
    Und ich muss mal wieder in den Garten gehen und aufräumen: Das ist kein Tümpel!!! Genauso wie die Steine keine Steine sondern Nanhenge sind

Zitat Zitat
    @MT: wah, ich hab mir doch tatsächlich ne blase gerockt und dazu tut mein linker fußknöchel weh, so'n mist... naja, who cares
    Zitat Zitat
    da bin ich aber froh, dass ich net der einzige bin, dem's so ergangen ist. mein nacken tut nämlich immer noch weh
    und wenn ich daran denke, dass ich meinen kopf im MT manchmal net mehr richtig hochhalten konnte
    Das kommt von zu wenig Routine, ihr werdet wohl öfter kommen müssen um euch langsam dran zu gewöhnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    @taraia und muharry: wie gehts dem kartoffelsalat? hat er sich gewehrt beim wegschmeissen?
    Mmmh, ich glaub den wollte sich Lock unbedingt noch für die Rückfahrt aufheben. Wahrscheinlich hat der Salat schon von ihm Besitz ergriffen, passt auf beim nächsten CT

Sooo, ich glaub das wars
    Komm ich kurz mal zu meiner Fundsachenecke:
    Also, da wäre einmal noch Locks Leinenbeutel, Locks T-Shirt hatten wir ja schon und Locks Taschenlampe ist auch noch hier... gib es zu, das war Absicht weil du nochmal vorbeikommen willst... wie unauffällig
    Dann hab ich noch in meinem Zelt einen Plastikbeutel gefunden mit einem "Milk&Silk" dusch das und einem *hust* Pflegeshampoo gegen Schuppen
    Bitte melden!!

@Lock
    Ja, der Server is so oder so schon überlastet, jetzt bringt ihn die RPG-Ring Comm zum Totalabsturz.
    Nehmt halt die Datei von Ricks Webspace, falls das Archiv defekt sein sollte, einfach nochmal ziehen, dann sollte es gehen.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    SHIT HAPPENS!!!! muhahahahahahahahaahahah (Insider!)

Btw Eigentlich müsten wir mla Sprüche sammeln oder???
    Muaha ok^^

Zwei meiner Lieblingssprüche:
    Zitat Zitat
    Lock sagte morgens im Zelt:
    "Oh, meine Hose is offen o.O"
    und
    Zitat Zitat
    Lock sagte morgens im Zelt:
    "Ich glaub ich hab Blähungen!"
    XDDD

@Rick
    Na, halb so schlimm... Shit happens! §multi

@Artax
    das mit der 2.Familie bzw. Der Konkurrenz Familie find eich gut...wobei wir sie ja eh shcon gegründet haben...leider muss dabei aber auch Thor dran glauben...wenn er schon so bei uns in der trauten Reihe war *gggg*

@Kima@Fotos
    puh das letzte am Dortmund HBF is ja sehr stylish wir sehen alle ein weniiiiiig fertig aus XD

@Scedd
    prima ich komm dann bald vorbei XD

@Boo
    mein schatzi-spatzi du musst ganz schnell gesund werden aber die arbeiten schaffst du auf jedenfall. ich glaub an dich ^__^ *knuddel*

@all
    ich will endlich alle fotoooooos wuaaaah

@lock
    yo deutsche bahn...bei uns war des ja auch sehr geil wie immer ^^

@taraia: haha loool wie geil,also das zeug ist alles von mir!!!auch das shampoo!und das zeug nehm ich net weil ich schuppen hab,sondern weil wir das hier alle schon immer genommen haben!^^ des riecht gut imo!lol aber du hast recht ich WILL und WERDE wiederkommen!!!!!!MUHAHAHAHHAHA!!!!!!Das war einfach zu geil,als das es das erste + letzte mal gewesen sein sollte!!!!!!!Aber ich bin echt vergesslich oder????oh man!

@Kima: ja doch der Spruh gefiel mir auch gut,vor allem weils erst von cromo hieß "hey,wasn hier für ne stickige luft?" und ich dann "wieso?geht doch!" aber als dann das Zelt aufgemacht wurde "SAUERSTOFF!!!!!"
    Aber die hose ist offe...war der von mir???oh man,wil net wissen was den leutz noch alles einfällt was ich fürnshice gelabert hab!^^ lol
    everywhere...

Zitat Zitat
    @all: Wisst ihr,diese verdammte deutsche Bahn das war mal wieder original gestern!!!Falsches Gleis,dann 15 minuten auf der strecke liegengeblieben,dann grad noch den andern zug gekriegt,weil sie "ausnahmsweise" auf mic hgewartet hatten!puh,wasn stress!aber ihr wisst ja.....
    Du sollst ja auch IN den zug einsteigen und dich net vor ihm 15min auf die schienen legen um sicher zugehen das sie dich mitnehmen.
    Ja... das war bös *fg*

@Kim ich finde nur bei den Bild mit den brunnen was ich von euch gemacht habe eins strange....... wieso habe ich das so weit links gemacht.
    Das war in der mitte ''''
    Und dazu noch ein bild wo ich lächel...... bitte erschiesst mich jemand ja ?????
    Ausserdem ruhigste mann der Welt?
    Nu fühle ich mich noch älter.... *hüstel*
    Ne ich wollte net mit meinen reden jemanden nerven, deshalb war ich so still den selbst gespräche sind auch nett^^'''

@Yuna wie ich dir gestern schon sagte..... man kann mich nur mit techno nerven und nicht mit reden den da hab ich nerven aus draht....seil^^''''

Sprüche:

KImahri:"Kommt wir spielen ein lustiges Spiel, wir schweigen uns alle an und wer zuerst was sagt hat verloren muahahaha"

Boo:"Ich glaube das ist kein Komet das ist ein Raumschiff und es kommt direkt auf uns zu. Hilfeeee die Affen kommen"

Boo oder Artax???:"Der Anführer der Affen ist eigentlich Batman und gleich kommt er und fotografiert uns alle........""wir müssen nur noch eine fledermaus über die Taschenlampe kleben"

Lock:"Yuna...könntest du bitte in meine Tasche greifen und mein Handy rausholen""Öhm das handy ist nicht rechts oder links sondenr in der mitte XD"

es folgen mehr ( die zitate sind zwar nicht mehr ganz perfekt originalgetreu aber ich hab mir mühe gegeben lol^^)
    Geändert von Yuna (23.09.2003 um 00:54 Uhr)

@Yuna
    @Fotos Ja, man soll ja auch einen vorher - nachher vergleich anstellen können
    @Sprüche Dann schreib aber auch dazu von wem sie waren! Der erste z.B. kam vom mir!

@Lockdeuxmillesdeux
    Ja, das mit der Hose kam von dir. Das verwunderliche daran war ja, dass du eigentlich nur neben Cromo schlafen solltest...

@Shinjo
    Ja das ist allerdings etwas komisch. Einige Fotos die ich gemacht hab waren auch voll schief (z.B. das von Boo und Yuna, da war Yuna zu Hälfte abgeschnitten obwohl ich mitten draufgehalten hab ô.O). Die musste ich leider aussortieren.^^'''' Schade eigentlich.
    Aber wenn du geredet hättest, hättest du sicherlich niemanden genervt, es haben doch alle gelabert wie die Bekloppten.^^

@Yuna: tjaja ich liebe die dt. Bahn!hab mir auch schon abgewöhnt die Leute im reisebüro anzufeinden,weil die können ja auch nix dafür wen die bahn alle woche was ändert!!!!bah!

@Shinjo: also ich glaub kaum dass du jemand auf die nerven gegangen bist!!!Ich mein solange du nicht wie jemand den ich hier nicht nennen will,Muhrray, dauernd von KORN erzählt lol

@Sprüche: "Hey,ich komm nicht an mein Handy ran,könntest du es mir bitte aus der Hose holen???

"Ok,danke könntest du es jetzt wieder in die tasche Stecken???"

Also die sms von Jessoca psot ich jetzt hier nicht!lol

"Hey FF5+6 is was für Kinder,GIGA hat das gesagt und die sind doch seriös!"

"Ach wisst ihr,ich hatte vom ersten Rigokasten nur 2Stk!" "Naja für dich reicht das auch!"^^ den verstehn nur Muhrray und ich looool!

"Also Frauen haben ja eh keine Ahnung von sexueller Frustration da bei ihnen der maskulinveranlagte Druck fehlt und sie keine Nüsse haben!" (hab ich den schon gepostet???)

hmm mehr fallen mir grad net ein!kommt aber noch hoffe ich!!!
    Geändert von dideldumm83 (23.09.2003 um 00:31 Uhr)
    everywhere...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    @Lockdeuxmillesdeux
    Ja, das mit der Hose kam von dir. Das verwunderliche daran war ja, dass du eigentlich nur neben Cromo schlafen solltest...
    Ô_o *scheiße* hab ich doch was verpasst? ^^" lol kima kommt mal wieder auf gedanken...

@Artax Das mit dem Namen nehm ich dir bestimmt nicht übel, wir haben ja auch irgendwie wirklich nicht miteinander geredet Aber wenn du mich schon erwähnst, dann schreib bitte C(ohne H)romo

@OVD Yo essen hat Spass gemacht, auch wenn es etwas lang gedauert hat und hat dir schonmal jemand gesagt, dass du eine richtige Labertasche bist War echt unterhaltsam mit dir ^^

@Shinjo Also wenn es dich nich stört vollgelabert zu werden mach ich das dann nächstemal ^_~

@Lock Was genau ist an "ich muss ma pissen" denn so schlimm ^^"

lol ich GLAUBE der 2 und 3 spruch war von mir ^^

lock kannst du vielleicht die hammergeilen sms sprüche posten`? die du so ZUFÄLLIG gekriegt hast XDDD

mir fällt noch nen geiler spruch ein

a"peace"
    b"peace?"
    a"yo"
    b"ich bin sceddar"
    a"ich bin tripper"
    b"hi"
    a"hi"

^^'''

das mit dem affen wurde ja echt n kultiger bananenspruch *G*

die "menschen pyramiden"-aktion hat mir auch sehr zugesagt ^^ jedenfalls mehr als den leuten die unten saßen

mehr fallen mir immo net ein... hm liegt wohl am fieber ^^

Oh mann, das darf ja nicht wahr sein, da kommt man mit dem Lesen ja kaum hinterher O_o Sind die Fotos jetzt eigentlich alle on, welche hab ich noch nicht??

@Cromo ohne H: Sorry kommt nicht wieder vor Aber das Reden holen wir auch das nächste Mal nach!

@Yunas Sprüche: Ich glaub, der 2te Teil des vierten kam von mir, kann das sein? Und wegen der Familie...

...@Thor: Dann bist du von Yuna und mir zum Onkel nominiert worden, was meinst du?? Und wärst du lieber väterlicher oder mütterlicher seits?

@Lock: Und ich will diese SMS's unbedingt haben, die rulen!! Tipp sie ab und schick sie mir oder poste sie hier, aber das wäre glaub ich ungeeignet fürs Forum...

Sprüche fallen mir im Moment keine ein *nachdenk*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog