Was meinst du genau mit perfekter Armee Aufstellung ? Ich schätze mal die beziehst dich da auf die Zusammenstellung der Einheiten für die großen Schlachten.
Also ich denke man kann da nicht viel falsch machen, ich habe meist immer einige sehr starke (Nah-)Kampfeinheiten erstellt. Sprich hohe Defence and Attack Werte, sowie am besten einen Charakter der Kavallerie oder eine andere Art der schnellen Bewegung zulässt.
Ich bin außerdem bin den Magiereinheiten gut gefahren, diese brauchen eigentlich keine Verteidugung sondern nur einen hohen Angriffswert. Damit kann man die gegnerischen Armeen schon aus der Entfernung dezimieren bevor diese überhaupt eine Chance haben die eigenen Einheiten zu gefährden.
Die schlechtesten Charaktere habe ich dann meist immer zu den Bogenschützen gepackt, die habe ich kaum benutzt. Außerdem hatte ich immer einen Heiler hinter meinen Nahkämpfern. Wenn du sehr defensiv vorgehst solltest du eigentlich nie auch nur eine deiner Einheiten in einer großen Schlacht verlieren.![]()