Zitat Zitat
Zitat von Gefährtin:
Lasst Euch nicht kirre mache, er meint, es ist gut unter 20 Stunden zu schaffen, das mit der 10 war nur ein Tippfehler, bestimmt.
Genso Suikoden (I) meinte ich damit, nicht GS II, dort sind weniger als 10 Stunden durchaus machbar .

Zitat Zitat
Also erstmal zum McDohl Glitch. Da ich nie die US Version gespielt habe weiß ich nicht genau was das ist. Ich habe lediglich mal was davon in einem Faq gelesen. Aber ich weiß nicht genau was das ist, also ein fehlerhaftes Bild oder ein sonstiger bug mit McDohl (z.B. den namen).
Der McDohl Glitch ist der Namensbug in der US-Fassung. Es wird der alte Name aus GS (I) nur teilweise übernommen: hat dieser einen oder mehrer Großbuchstaben, so überschreiben diese den McDohl Namen etwa so: ACE -> ACEohl

Zitat Zitat
Mit ein zweites mal durchspielen meinte ich SUIKODEN 1
Ich bin auch von nichts anderem ausgegangen .
Zitat Zitat
weil ich dachte, dass der McDohl, den man dann in Suikoden 2 kriegt, den gleichen namen tragen wird, den er schon in Suikoden 1 hatte.Und dort hieß er nun mal auch Oleg...
Dann ist das natürlich etwas anderes.

Zitat Zitat
Und JA das ist mein Vorname. Was dagegen?
Mitnichten, hatte ich doch schon erwähnt .

Zitat Zitat
Jedenfalls hab ich bereits gesagt, dass wenn ich die passenden Kabel habe, werde ich die PS2 anschließen und weitere Screenshots + Movies machen. Die Screenshots, die ich gepostet habe sind etwas alt, ich habe die damals noch mit ner anderen Grafikkarte gemacht. Jetzt habe ich eine neue und die hat keinen S-Video Eingang mehr, jetzt muss ich mir was überlegen.
Ich werde die dann hier posten.
Entweder über Composite/FBAS oder du borgst dir aus deinem Bekanntenkreis eine TV-Karte .

Zitat Zitat
EDIT: Es soll hier ja keiner auf die Idee kommen zu behaupten, die Charas oder die Charaktereigenschaften seien ercheatet. Jeder idiot weiß, dass es keine Cheats dieser Art gibt. Außerdem würde ich nie im Leben cheaten, das wäre einfach schwachsinnig. Und erst recht niemals bei einem RPG.
Das hatte ich eigentlich auch im letzten Post ausgeschlossen ^^.

Zitat Zitat
Also, ich wüßte wirklich gerne, wie Ripley bei Dir gestorben ist. Denn ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt und kenne die Unterschiede.
Dito, er wird wahrscheinlich nur den einen Zweig gespielt haben.