Ich möchte dich nur kurz vorwarnen daß dieses Unterfangen schwieriger sein kann als man glaubt. Als ich mir damals Suikoden I+II als NTSC Version geholt habe, gingen in den USA noch ungeöffnete Suikoden II Spiele für 100$ bis 150$ Dollar weg. Ich selber musste für eine gebrauchte Suikoden 2 Version ohne Orginalanleitung und nicht mehr in allerbestem Zustand noch ne ganze Stange Geld hinlegen...Zitat
Andererseits ist bei Suikoden II die amerikanische Version absolut zu empfehlen, da die Übersetzung der deutschen nur unkomplett (hoffe du kannst Französisch) und dazu noch grottenschlecht ist. Bei Suikoden I hat man das Problem nicht, denn da ist auch die dt. Version auch englisch. Allerdings bekommt man da wieder das Problem daß man den Spielstand der NTSC Version nicht in eine PAL Version laden kann und umgekehrt.
Wer also eher wenig Geld übrig hat sollte sich Suikoden I+II als PAL holen, wenn man es sich leisten kann natürlich als NTSC. Aber vielleicht ist die Preissituation mittlerweile ja schon gar nicht mehr so schlimm, bin da ehrlich gesagt nicht mehr auf dem neusten Stand.