mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Wargod
    Das man solche Bilder eher mit Misstrauen statt mit Gutgläubigkeit betrachtet, dürfte auf der Hand liegen.
    Deshalb versteh ich auch nicht, weshalb du dich so künstlich aufregst.

Was an den Bildern so ungewöhnlich ist?

Nun, zum einen finde ich es persönlich merkwürdig, dass du uns fragst, was der McDohl Glitch sei und gleichzeitig schreibst, dass du GS nochmal extra des Namens (von McDohl) wegen durchgespielt hast (und das obwohl in unserer PAL-Version der Glitch eigentlich behoben wurde).

Des weiteren kann ich mir schwerlich vorstellen, dass du nach dieser Mühe deinen Helden plötzlich den (Spaß)Namen "OLEG" gibst und damit den Spielstand quasi verhunzt. Ich meine, du hast selbst geschrieben, dass der Name des öfteren zum Lachen animiert (und ich hoffe das sich alle Oleg's nun nicht persönlich angesprochen fühlen ^^). Einen Unterschied würde es allerdings machen, wenn das dein Vorname wäre.

Mit dem Chara-Wechsel-Test möchte ich eigentlich nur sicherstellen, ob die Bilder auch wirklich von dir stammen.

Die Frage, ob die beiden Charas ercheatet wurden oder nicht, lassen wir einmal aussen vor stehen.

Zudem ist es nicht gerade ein Kinderspiel, die Level der Hauptakteure (Held, McDohl, Flik, Viktor etc.) für den Lv.99 Trick über den gesamten Spielverlauf hinweg relativ niedrig zu halten - wenn man sich nicht gerade für die Fortune Rune beim Guardian Deity Event entscheidet.
    Also erstmal zum McDohl Glitch. Da ich nie die US Version gespielt habe weiß ich nicht genau was das ist. Ich habe lediglich mal was davon in einem Faq gelesen. Aber ich weiß nicht genau was das ist, also ein fehlerhaftes Bild oder ein sonstiger bug mit McDohl (z.B. den namen).
    Mit ein zweites mal durchspielen meinte ich SUIKODEN 1, weil ich dachte, dass der McDohl, den man dann in Suikoden 2 kriegt, den gleichen namen tragen wird, den er schon in Suikoden 1 hatte.
    Und dort hieß er nun mal auch Oleg... Und JA das ist mein Vorname. Was dagegen? Jedenfalls hab ich bereits gesagt, dass wenn ich die passenden Kabel habe, werde ich die PS2 anschließen und weitere Screenshots + Movies machen. Die Screenshots, die ich gepostet habe sind etwas alt, ich habe die damals noch mit ner anderen Grafikkarte gemacht. Jetzt habe ich eine neue und die hat keinen S-Video Eingang mehr, jetzt muss ich mir was überlegen.
    Ich werde die dann hier posten.

Und übrigens hab ich früher alle Charaktere, die man umbenennen kann, Oleg genannt. Heute lass ich die Namen so wie sie sind...

EDIT: Es soll hier ja keiner auf die Idee kommen zu behaupten, die Charas oder die Charaktereigenschaften seien ercheatet. Jeder idiot weiß, dass es keine Cheats dieser Art gibt. Außerdem würde ich nie im Leben cheaten, das wäre einfach schwachsinnig. Und erst recht niemals bei einem RPG.
    Geändert von Crono (07.10.2003 um 23:12 Uhr)