Das man solche Bilder eher mit Misstrauen statt mit Gutgläubigkeit betrachtet, dürfte auf der Hand liegen.Zitat
Deshalb versteh ich auch nicht, weshalb du dich so künstlich aufregst.
Was an den Bildern so ungewöhnlich ist?
Nun, zum einen finde ich es persönlich merkwürdig, dass du uns fragst, was der McDohl Glitch sei und gleichzeitig schreibst, dass du GS nochmal extra des Namens (von McDohl) wegen durchgespielt hast (und das obwohl in unserer PAL-Version der Glitch eigentlich behoben wurde).
Des weiteren kann ich mir schwerlich vorstellen, dass du nach dieser Mühe deinen Helden plötzlich den (Spaß)Namen "OLEG" gibst und damit den Spielstand quasi verhunzt. Ich meine, du hast selbst geschrieben, dass der Name des öfteren zum Lachen animiert (und ich hoffe das sich alle Oleg's nun nicht persönlich angesprochen fühlen ^^). Einen Unterschied würde es allerdings machen, wenn das dein Vorname wäre.
Mit dem Chara-Wechsel-Test möchte ich eigentlich nur sicherstellen, ob die Bilder auch wirklich von dir stammen.
Die Frage, ob die beiden Charas ercheatet wurden oder nicht, lassen wir einmal aussen vor stehen.
Zudem ist es nicht gerade ein Kinderspiel, die Level der Hauptakteure (Held, McDohl, Flik, Viktor etc.) für den Lv.99 Trick über den gesamten Spielverlauf hinweg relativ niedrig zu halten - wenn man sich nicht gerade für die Fortune Rune beim Guardian Deity Event entscheidet.