mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Users Awaiting Email Confirmation

SNGCA 2003 - Nominierung beste Charaktere

Dies ist nun die erste Nominierung von insgesamt fünf weiteren und ihr könnt nun eure Stimmen abgeben.

Die Nominierung wird diesmal in der Kategorie „Charaktere“ ausgetragen.
    Kurz noch eine Erklärung, was mit Charakteren gemeint ist:
    Als Charaktere bezeichnet man die Persönlichkeiten oder Figuren eines Spiels, wie z.B. der Held oder einen anderen spielbaren Charakter.
    Aber auch nichtspielbare Charaktere wie der „Bösewicht“ und andere NPC’s zählen zu den Charakteren eines RPG’s.
    Oft ist es natürlich Geschmackssache ob einem der Charakter gefällt oder nicht. Im Allgemeinen jedoch macht z.B. eine tiefgründige Persönlichkeit und die Sympathie die eine Figur vermittelt, einen interessanten Charakter aus.
    Auch das grafische Design eines Charas kann dabei von großer Bedeutung sein.

Falls jemandem noch etwas unklar sein sollte, dann schaut er hier am besten noch mal nach.

Stellt bitte die Signaturen aus, da es so leichter ist eure Stimmen auszuwerten.

Die Stimmen können jetzt abgegeben werden.
    Geändert von Damien (06.10.2003 um 02:18 Uhr)

OK,dann fang ich mal an. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich jetzt zwei Charas nominieren.
    Also:
    -EDIT-
    aso...
    1. Final Fantasy 7
    2. Chrono Trigger
    Geändert von Gamabunta (06.10.2003 um 00:06 Uhr)

Chrono Trigger
    Grandia 2

edit: beziehen sich jetzt die Nominierungen auf die besten Charas oder auf die Spiele in denen einem die Charas am besten gefallen haben?

es soll das spiel mit den besten chars gewählt werden
    Geändert von basti-kun (06.10.2003 um 02:08 Uhr)

1. Sephiroth
    2. Lulu
    3. Riku
    4. Quina

1. Legend of Dragoon
    2. Final Fantasy VII

1.FF 6
    2.Wild Arms

HMMMM,

Laharl aus Disgaea: The Hour of Darkness

Laharl ist cool, einfach genial, dumme Sprüche geniales Design und ziemlich überheblich als Sohn der Könings der Unterwelt genialer Chara.

Shion aus Xenosaga I

Hübsches Aussehen, netter Chara und ein wenig Naiv alles was ich an einer Frau mag
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

1. Xenosaga : Der Wille zur Macht
    2. Wild ARMS 2nd Ignition

I. Xenogears- Citan
    II. FFVI- Terra

1.Final Fantasy VII
    2.Breath of Fire 4

Edit: Die 5 durch ne 4 vertauscht.

Begründung:
    FF-Ich kann mich mit Sephiroth nunmal am besten identifizieren,
    weil er mir in vielen Sachen ähnelt.
    BoF-Fast die selben Gründe,nur auf Fou-Lou bezogen.
    Geändert von Drakon (06.10.2003 um 02:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Damit die Sache etwas interessanter wird, könnt ihr auch gerne ein paar Statements zu euren Stimmen abgeben und sie begründen. Am besten ihr gebt zuerst die Stimmen ab und schreibt (wenn ihr wollt) noch etwas darunter.

1. lunar sssc (witzigsten dialoge ever)
    2. xenosaga (mistery hoch zehn)
    Geändert von basti-kun (06.10.2003 um 03:00 Uhr)

1. Suikoden II, hatte verdammt gute Chars, alleine Joey rockte
    2. FF8, Squall mit anzusehen hatte was

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    1. Xenosaga Episode 1: Der Wille zur Macht

Die Charas sind zwar nicht wirklich besonders, so dass sie aus der Masse anderer Charas herausstechen, doch sind manche von ihnen sehr mysteriös, was sie für mich interessant macht.

2. Kingdom Hearts

Die Masse an genialen Charas gefällt mir, egal ob Disney oder FF-Charas. Einfach genial.

nohman Gast
    Grandia 2 (Ryudo zumindest am anfang war er genial)
    Breath of Fire 3 (Momo, Rei, Teepo - grandioses design)

Natürlich FF6.
    Kommt schon, wenn ihr ehrlich seit müsst ihr doch zugeben, das Kefka als Bösewicht ungeschlagen ist.
    Er ist so krank, das er schon wieder gut ist.
    (Beste Stelle: als er das Sandkorn auf seinem Schuh entdeckt, mitten in der Wüste )

Hm, als zweite Nomminierung fällt mir nicht so viel ein.
    Klar waren Spiele wie Chrono Trigger, Seiken 3, Terranigma und Mystk Quest nicht schlecht, aber das lag zum Teil nicht an den Charas.

Also, ich habe mich jetzt für FF7 entschieden, da ich die Turks eigentlich immer recht Unterhaltsam fand.

1. Final Fantasy VIII - Squall
    Hat eine im gegensatz zu den anderen FF teilen "interessante" art bzw. Persönlichkeit. Die meisten anderen Hauptcharas aus FF sind immer superfröhlich uns so naiv.. (bsp. FFX Tidus:" Why should we not help? Its the right thing to do!"

2. Kingdom Hearts - Riku
    Eher wortkarger Charakter welcher doch sympathisch rüberkommt, weil er auf der einen seite naiv und eifersüchtig scheint, auf der anderen jedoch weiss wie er sein Ziel erreicht.

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Final Fantasy VIII

Squall Leonheart ist mit Abstand der ausgearbeiteste Chara ever.

Vagrant Story

Sidney; ein sehr interesanter "Bösewicht"

1.FFVII besonders der vielschichtige Cloud.

2.FFVIII für Laguna