Zitat Zitat
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Crono
Da ist eine Sache, die mich ziemlich wundert und interessiert, wäre nett, wenn Du antworten würdest.

Du schreibst, bei Dir ist in Suikoden 2 Ripley immer gestorben. Hast Du denn auch immer Boris als Ersatz für ihn bekommen?

Das wäre interessant zu wissen, denn dann hast Du beim Tinto-Quest immer nur eine einzige Richtung gespielt und die andere noch garnicht mitgekriegt. Allein deshalb solltest Du es mal wieder spielen, um den anderen Zweig zu verfolgen, denn in Tinto kann sich die Story gering im Verlauf verändern.

Eine andere Sache wäre, wenn Ripley bei Dir tot war und du Boris nicht als Ersatz bekommen hast, dann hättest Du nicht alle 108 Stars zusammen bekommen. [Mir ist das mal mit Yam Koo passiert, der war bei einer Schlacht gestorben und ich hatte es nicht richtig realisiert.]
In dem Fall würdest Du das beste Ende verpassen und auch nicht die 4. Magie der Schild-Rune bekommen haben. Denn dann hättest Du nicht alle 108 Stars.

Also, ich wüßte wirklich gerne, wie Ripley bei Dir gestorben ist. Denn ich habe alle möglichen Varianten durchgespielt und kenne die Unterschiede.
Ja ich habe immer Boris als Ersatz bekommen. Von der perfekten Schildrune hab ich aber erst viel zu spät erfahren. Vor kurzem habe ichs nochmal durchgespielt mit allen 108 Stars und habe auch das perfekte Ende gekriegt.

@Wargod: Ich werde vielleicht meine alte GF3 Ti200 wieder einbauen nur um die Screenshots zu machen. Denn die Radeon hat keine Eingänge und für ne TV Karte hab ich keine freien PCI Slots mehr^^