@Merandis: Du hast Recht. Mit Jowy ist es wirklich total einfach, nicht nur wegen der Combo-Attack sondern auch wegen der Blacksword-Rune...
Was für einen McDohl Glitch? Ich kenne jedenfalls keinen, hab allerdings mal was darüber gelesen. Und ja, das ist die dt. Version.
Und die HP ist ganz einfach deshalb so hoch, weil ich die bis zum Anschlag trainiert habe.

Kontrollzentrum

irgendwie hab ich das eines tages geladen, plötzlich ist die psx abgestürtzt... (war noch damals zu psone zeiten^^)... jedenfalls hab ich die neu gestartet und nochmal geladen. dann war ich bei leone und ich konnte dort jowy einfach ins team mit aufnehmen, ich schwörs SO und nicht anders war es...

Und JA das ist mein Vorname. Was dagegen?
Jedenfalls hab ich bereits gesagt, dass wenn ich die passenden Kabel habe, werde ich die PS2 anschließen und weitere Screenshots + Movies machen. Die Screenshots, die ich gepostet habe sind etwas alt, ich habe die damals noch mit ner anderen Grafikkarte gemacht. Jetzt habe ich eine neue und die hat keinen S-Video Eingang mehr, jetzt muss ich mir was überlegen.
Werde mir also die NTSC Fassungen der ersten 2 Teile zulegen.