Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Jetzt kommst...POKEMON X

Ich bin auch einer des Typen 1!
    Aber zu den Screens:

Titelscreen: Sieht jetzt besser aus als vorher, könntest du lassen.

KS Screen: Also mit den eingefügten Pokemon garnit so schlecht, nur ein eigenes wäre besser.

RestScreens:Sehen für mich allesamt gut aus. Gefällt mir gut, dass du so ein Spiel machst.

Mach weiter so ich freue mich schon drauf.

MfG Dark Soldier

also die screens sehen ja aus wie das orginal!!! wirklich super, auch ich war früer mal pokémon fan, und habe es letztens gespielt, und da ist mir aufgefallen, dass die quests voll für den arschsind!!!! mache alo bitte mal ordentliche quests!!! sachma' du hast doch bestimmt einen teil des titelbilds gekalut[wäre nicht wirklich schlimm] wie seihts eigntlich mit story aus???

gut gut dann erzähl ich jetzt mal was....
    also, etwas technisches wie ne POkémo lager bax hab ich nicht *gg*
    die wird man wohl kaum brauchen

Zur Story:
    Es fängt alles mit einem jugendlich an, der nachts in seinem Zimmer ist und vor hat noch etwas N64 zu spielen...(<-oder was auch immer *gg*) (hintergrund zu der Person:Hat früher auch mal pokemon gespielt, allerdings nach gold/silber einenetagive stellung zu Pokèmon) Er geht zu seiner Konsole, und bemerkt das ein Pokèmon Spiel drinne ist,(von seinem Bruder) kurzerjhand will er es endfernen und schups, ein greller Blitz zurchzuckt ihn und schon issa wech

Er findet sich in der Pokèmon Welt wieder, vorerst als Raupi.
    Und hat natürlich nur den wunsch so schnell wie möglich dort abzuhauen,denn er ist ja nicht gerade der Typ der Pokémon so gerne mag...

Im laufe des Spieles hat man die möglichkeiten sich in andere Pokèmon zu verwandeln. Natürich kann man trainieren, und sich endwickeln. Aber es ist umumgänglich irgendwan seine gestalt zu wechseln, wie z.b kommt man später NICHT weiter ohne büsche zu zerschneiden, und leider haben nur Plfanzen Pokèmon die Mglichkeit zerschneider einzusetzen...
    Natürlich ist es NICHT bestimmt welches Pokèmon im endeffekt auswählt,
    es kann in diesem sinne ein Biasam, Knofensa, oder was auch immer.
    auch kann man sich nicht jederzeit ind jedes Pokèmon verwandeln
    Man findet im laufe des spiees Pokèmon Karten mit dennen man sich verwandeln kann....

auch sieht man sozusagen die gessinung der trainer, wie man in einem bild oben sehen kann... er sagt z.b "Ich will nur trainieren"
    Das bedeutet für den spieler also, man kann mit ihm kämpfen ohne das gefahr besteht gefangen zu werden. In bestimmten gebieten kommt auch folgender Spruch vor "Ichbrauche ein starkes Pokémon für das Turnier"
    Das währe eine gute gelegenheit, man lässt dich fangen udn kann dan an einem turnier teilnehmen. Turniere werden allerdings NICHT mit dem KS ausgetragen, sondern auf einer map, man kann rumlaufen udn seine spzeial attacken einsetzen!

uff.. sowviel dazu ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg

Aber es ist umumgänglich irgendwan seine gestalt zu wechseln, wie z.b kommt man später NICHT weiter ohne büsche zu zerschneiden, und leider haben nur Plfanzen Pokèmon die Mglichkeit zerschneider einzusetzen...
    Cut ist aber vom Typ "Normal", sprich auch Normal-Type Pokemon können den gelegentlich einsetzen

Hmm ...
    Klingt alles in allem eigentlich ganz witzig.
    Obwohl ich eigentlich das klassische Fangen-Trainieren-Kämpfen schon ziemlich genial finde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_Burrito
    Cut ist aber vom Typ "Normal", sprich auch Normal-Type Pokemon können den gelegentlich einsetzen

Hmm ...
    Klingt alles in allem eigentlich ganz witzig.
    Obwohl ich eigentlich das klassische Fangen-Trainieren-Kämpfen schon ziemlich genial finde.
    1) ARGH die blöden normal vicher....

2) Fange trainieren kämpfen.... gibst dazu nicht schon.. genug?

Och ich finde die sehen schon recht klasse auf und auf so ein game würde ich mich auch sehr freuen.Aber du könntest ja auch eigene machen.

Also diese Idee find ich echt witzig - ich hoffe es wird gut umgesezt.

@ Zerschneider: Den kann doch aber so gut wie jedes Pokemon einsetzen, oder? Kann mcih jedenfalls noch gut erinnern dass mein Glurak den mal beherrschte.

Hm, mir war vorhin (schon wieder ) etwas Langweilig... Produkt meiner Langweile, ein Kyogre Char:

Vieleicht kannst dus ja gebrauchen.. wenn nicht, dann is' auch egal.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mica Kadero
    Och ich finde die sehen schon recht klasse auf und auf so ein game würde ich mich auch sehr freuen.Aber du könntest ja auch eigene machen.
    wie meinst du eigende? Pokèmon? Wenn ja, das hatte ich auch vor ^^

Und nochmal ein Screens vom KS...

Na fällt euch was auf
    Oben links wird vor dem kampf immer die anzahl der Pokèmon gezeigt die dein Gegner hat (besiegte werden grau angezeigt)
    und es ist immer eien schöne HP leiste am gegner

zudem muss ich sagen, ich hab mir zimlich viel mühe beim SKS gegeben,
    alle schächen/stärken eingebaut, auserdem gibt es ALLE attacken wie in den Originalen... ist doch schon was oder?

@gruzli aber hallo, was heißt nicht gebrauchen, alles nur her damit
    und nochmals danke

nein, nicht jedes, auf jedenfall kein raupi
    das wüsste ich nocht...

Geändert von csg (21.09.2003 um 18:15 Uhr)

Ich bin kein Pokemonfan, schon nach den ersten zehn Folgen nicht mehr, als ich bemerkte das die Folgen sich wie ein Pokemon dem anderen glichen. Aber die Idee mit den Monstern ist nicht so übel.
    Davon abgesehen min ich froh das das Standardks noch nicht ausgestorben ist ^^

wau, da hat sich jemand wohl echt Mühe gegeben sieht echt Sahne aus... Respekt. Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte es ist nur wieder ein Versuch ein Spiel zu machen, aber das hier sieht doch schon ganz goil aus.... bin gespannt ...

Goile Screens

Yoha, das sind mal geile Screens....

Mach hine das die Demo rauskommt!
    Das muss ich daddeln!

Falls du noch Bilder (für den Kampfmodus) oder noch einige Karten brauchst, kann ich dir weiterhelfen. Einfach mal nachfragen.

Das Ding sieht einfach Klasse aus, hab damals auch eins angefangen, das auch schon sehr weit war. Jedoch waren die vielen Fähigkeiten, Werte, Items, TMs usw.usw.usw. zu viel. Bin gespannt wie du das geschafft hast.

Eey!
    Super Idee!
    Und die Bilder sehen echt ordentlich aus! Gibt es schon so etwas wie ne Demo? Wenn ja, wo kann ich mir die runterholen?

Falls du noch Hilfe brauchst (Mapping, Bilder,"Schriften") dann kannste ja mal nachfragen. BIn jederzeit für anfragen offen!

@Gruzli: Boah! Aus lange Weile so'n geiles Charset moken! Ich glaub's nit!

Geändert von Happosai (21.09.2003 um 22:42 Uhr)

HAb aus langeweile mal eine Rettan für'n Battle gemokt. Wenn du willst kannst du es benutzen.

@Gruzli: Das mit aus Langeweile was zu machen scheint ansteckend zu sein!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Happosai

HAb aus langeweile mal eine Rettan für'n Battle gemokt. Wenn du willst kannst du es benutzen.

@Gruzli: Das mit aus Langeweile was zu machen scheint ansteckend zu sein!
    sowas brauchte net machen, hab ne homepage gefunden auf der ich alle pokèmon für kämpfe habe
    super page, aber man darf ja keine werbung machen also
    lass ichs

Gute Idee mit ein paar Mängeln

Erstmal großes Lob. Ich finde die Grafik sieht genau so geil aus wie in echt.Sieht sogar besser aus als das Orginal(meine ich jedenfalls).
    Das Titlescreen wirkt auf mich allerdings ziemlich einfallslos, da
    hättest du die mehr Mühe geben können.
    Und noch ne Frage, was ist das für ein schwarzer Fleck da unten links im Menü?
    Und kommt auch eine Demo raus, wenn ja wann?

Scooby-Doo

Re: Gute Idee mit ein paar Mängeln

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scooby-Doo
    Erstmal großes Lob. Ich finde die Grafik sieht genau so geil aus wie in echt.Sieht sogar besser aus als das Orginal(meine ich jedenfalls).
    Das Titlescreen wirkt auf mich allerdings ziemlich einfallslos, da
    hättest du die mehr Mühe geben können.
    Und noch ne Frage, was ist das für ein schwarzer Fleck da unten links im Menü?
    Und kommt auch eine Demo raus, wenn ja wann?

Scooby-Doo

hättest du dir ales durchgelesen müsstest du nicht soviel fragen -.-
    Es gibt einen neuen titelscreen (oder war das jetzt schon auf den bezogen O.O) und die schwarzen flecken, da kommen die gewonnen Orden hin. eine demo kommt, ja weiß aber noch nicht wann

Ich Gehör zu Gruppe 2, in der Schule würden die mich auslachen wenn ich sage das ich zuhause in der ecke, Pokemon spiele.. XD

Nun zu den Screens: Sie sehen sehr gut aus, das Menü ist en bissl klein wo bleiben da die vielen funktionen wie beim original pokemon? O.o

der Titelscreen sieht viel besser aus als der alte...

cu

Banjonator Gast
    Erstmals --> geile Idee als Pokemon spielen. Ist mal was anderes, denn ich gehöre zur Gruppe 1. Meine Kollegen lachten mich immer wieder aus, aber als ich sagte, dass ich die jap. Ruby Version habe, wollten es alle mal spielen,...

Soviel zu Pokemon Hass.

zum Spiel: Cool, geil, endlich mal was anderes
    zu den Screens: Sehr gut, ich werde auch mal Versuchen ein paar Pokemon zu zeichnen, oder anderes.

keep it up!

PS:

Geändert von Banjonator (22.09.2003 um 01:02 Uhr)

boah, alle schicken mir material und helfen
    sonnen andrang hab ich noch bei keinem anderen spiel erlebt (<- man sieht, Pokèmon lebt wohl wirklich weiter )

Nochmal danke an alle

Aber wenn ihr noch was schicken wollt:
    Wenn da bitte, chars von poke nummer 152- bis ende ;P
    oder halt ganz neues, wie das von gruzli