-
[RPG-Atelier] Moderat
gut gut dann erzähl ich jetzt mal was....
also, etwas technisches wie ne POkémo lager bax hab ich nicht *gg*
die wird man wohl kaum brauchen
Zur Story:
Es fängt alles mit einem jugendlich an, der nachts in seinem Zimmer ist und vor hat noch etwas N64 zu spielen...(<-oder was auch immer *gg*) (hintergrund zu der Person:Hat früher auch mal pokemon gespielt, allerdings nach gold/silber einenetagive stellung zu Pokèmon) Er geht zu seiner Konsole, und bemerkt das ein Pokèmon Spiel drinne ist,(von seinem Bruder) kurzerjhand will er es endfernen und schups, ein greller Blitz zurchzuckt ihn und schon issa wech
Er findet sich in der Pokèmon Welt wieder, vorerst als Raupi.
Und hat natürlich nur den wunsch so schnell wie möglich dort abzuhauen,denn er ist ja nicht gerade der Typ der Pokémon so gerne mag...
Im laufe des Spieles hat man die möglichkeiten sich in andere Pokèmon zu verwandeln. Natürich kann man trainieren, und sich endwickeln. Aber es ist umumgänglich irgendwan seine gestalt zu wechseln, wie z.b kommt man später NICHT weiter ohne büsche zu zerschneiden, und leider haben nur Plfanzen Pokèmon die Mglichkeit zerschneider einzusetzen...
Natürlich ist es NICHT bestimmt welches Pokèmon im endeffekt auswählt,
es kann in diesem sinne ein Biasam, Knofensa, oder was auch immer.
auch kann man sich nicht jederzeit ind jedes Pokèmon verwandeln
Man findet im laufe des spiees Pokèmon Karten mit dennen man sich verwandeln kann....
auch sieht man sozusagen die gessinung der trainer, wie man in einem bild oben sehen kann... er sagt z.b "Ich will nur trainieren"
Das bedeutet für den spieler also, man kann mit ihm kämpfen ohne das gefahr besteht gefangen zu werden. In bestimmten gebieten kommt auch folgender Spruch vor "Ichbrauche ein starkes Pokémon für das Turnier"
Das währe eine gute gelegenheit, man lässt dich fangen udn kann dan an einem turnier teilnehmen. Turniere werden allerdings NICHT mit dem KS ausgetragen, sondern auf einer map, man kann rumlaufen udn seine spzeial attacken einsetzen!
uff.. sowviel dazu ^^