Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Jetzt kommst...POKEMON X

Sks naja gut
    was mich viel mehr interessieren würde ist das ks bei diesne Tunieren. Das wird dann doch ne AKs. ABer ein POkemon hat doch immer 4 Attacken (kann sein das e smittlerweile auhc mehr sind hab nur blau und silber gespielt) da würde sich doch dann INelukis astaturpatch angbieten, damit das net so ein eintönniges tastendrücken wird.

Recht hat du schon, nur Ineluki gibt den Tastenpatch nicht raus da er noch nicht fertig ist, und Ineluki ihn auch niemanden dem er nicht vertraut geben würde.

Aber ne lösung wäre das schon.

MFG Scav.

Tja mit dem Tastaturpatch wird alles besser ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sartek
    Tja mit dem Tastaturpatch wird alles besser ^^

Pah, als ich hin das letze mal gefragt habe sagte er vorraussichtlich 1-2 jahre -.-
    das kann man doch abhacken, dann ist der Genesis04 schon fertig und dann brauchwa eh die ganzern patches nicht mehr...

Keine angst, da fält mir schon was gutes ein beim AKS ^^

Verdammt CSG, kaum bin ich mal weg, kommt schon sowas

Ich gehöre eher zu nem Mischling aus Gruppe 2 und 3, ich haße die Serie und den ganzen Komerz, aber ich mag Pokemon trotzdem (Spiel)

Die Screens sehen alle schön aus, der alte Titel hat mir persöhnlich besser gefallen. Der neue ist nicht so mein Stil, der erinnert mich eher an die Komerz Serie.

Was mich interissiert, die neuen Sachen wie HP Leiste bei dem AKS, die Pokebälle, seit wann hast du die drin? In der Version die ich gespielt habe gabs das noch nicht.

Die Chipsets solltest du auch noch ein bischen verbessern, damit meine ich die Pflanze im Pokecenter. Sollte alles in der Text Datei drinnen stehen. Ansonsten Daumen hoch, wird ein gutes Spiel. Hat mich wirklich an die "alte Zeit" erinnert.

Zum Pokehass: Ich denke mal, das es Leute gibt, die mit Pokemon nur die Serie und den ganzen Komerz meinen. Aber nicht das Geniale Spiel, Pokemon Rot/Blau und nun die weiteren Versionen. Viele sagen ja das sie Pokemon scheiße finden, aber trotzdem die Spiele spielen, einfach weil die Orginal Pokemon Spiele Spaß machen.

Also ich könnte durchaus mal das Netz durchsuchen wenn dir das nützlich ist.
    Durchsuchen nach Bildern deshalb, weil ich nit gut zeichnen kann
    Also wenn ich das machen soll dann sag bescheid!
    Ich hoffe auch damit kann ich dir weiterhelfen.
    Ach ja da die Frage mit dem Zerschneider noch nit komplett richtig ist habe ich mal geforscht.
    Zerschneider können die Pokémon einsetzen die auch Krallen oder scharfe Blätter haben.
    Ausserdem so gut wie jedes Normal-Pokémon!^^
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

MfG Dark Soldier

das mit den pokébälen und HP leiste hab ich drinne seid man mir gesagt hat das ich ein eigendes Ks einbauen soll ;P
    Dann hab ich mich errinert w oden der unterschied zum SKS und zu Pokèmon Ks ist....
    Na da felht doch die Hp Leiste

und zum chip, ich hab es schon überarbeitet und werde es noch besser machen

Ich hatte vor ein paar wochen auch mal so nen gedanken, und ich hatte auch schon die Grundchipsets zusammen, aber dann habe ich das Projekt aufgegeben. Ich dachte die im Forum denken sich dan "oh mein gott schon wieder so ne nachmache" Tja und jetzt schlummert das schöne teil bei mir auf der festplatte. Wenn ichs jetzt wieder ausgrabe denken die ich wurde ne nacmache von deinem Game machen. Aber ist ja egal^^.

Sag mir mal bitte wo du die ganzen Pokemon bilder herhast, also die kampfposen ^^.

Vielleicht werde ich dann an meinem Projekt davon weiter machen.

MFG Scav.

okay hier
    Pokèsite
    Der direkte link zum pokedex. Alle pokemon die es gibt, plus alle infos wie schäche. stärke, Attacken, entwicklungen etc... ^^
    da hab ich auch meine bilder her!

Hey Cool, Danke mann.

So ich glaube ich krame mal die Saphir und Rubin Chipsets wieder raus die ich mal gerippt habe ^^.

*kram fummel such wühl*

MFG Scav.

Hi!
    Die Screens sehen GEIEL aus!Ich muss zugeben ich hab noch so vor 2 Monaten das Spiel gespielt und es hat mich süchtig gemacht :P
    Die Screens sind aber wirklich gut!
    Ich hatte mal die Originale JAPANISCHE Version ausgeliehen bekommen und das einziegste was ich überhaupt lesen konnte im Spiel war
    "Pokemon"!Naja egal...Ich wünsche trotzdem weiterhin Viel Glück!

Yo, die Screens können sich sehen lassen und ich bin auch recht gespannt drauf. Immerhin spiele ich immernoch Pokémon Saphir.
    Danke übrigens für die Site. Hast mir den Schock meines Pokémon Trainer Lebens gegeben...

Also, hau rein!

Ya mata,
    Konsum

Users Awaiting Email Confirmation

Hi!
    Cool das du so etwas machst!
    Ich rippe gerade alles aus Rubin und Saphir einfach so zum spass!
    Wenn du soetwas brauchst sag bescheid dann kann ich es dir dann geben!
    Aber nur wenn du willst ;-)

Geändert von Meister Gloom (22.09.2003 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    sowas brauchte net machen, hab ne homepage gefunden auf der ich alle pokèmon für kämpfe habe
    super page, aber man darf ja keine werbung machen also
    lass ichs
    OH! Die ganze Mühe umsonst! (is nit so gemeint! Freu mich ja auf dein Game)

und hier hab ich den letzen nachschlag an screens

immer wenn eine art intro kommt, erscheint eien art film streifen

Ich habe die pokebälle aus dem KS genommen, ist doch vie lschöner kurz vor dem Kampf seine gegner zu sehen

Banjonator Gast
    Auf www.bisafans.de gibts jede Menge Screens und Pics von Pokemon, schau doch mal da. (Sorry 4 Link)

Hier habe ich schon einmal ein paar ins .png Format reingetan:

Bitte sehr!

@Banjonator

dort war er schon, und hat sich alle pokemon gesaugt. Die seite hat er mir ja danach auch gegeben, weil ich ihn fragte woher er die hat die Pokémon.

MFG Scav.

Sorry4Spam

Gibts Downloadlink von dem Spiel?
    Wenn jemand weiß wäre nett wenn er es eintragen würde.

Der Thread ist 5 Jahre alt. Bitte unterlass das Pushen solcher alten Threads.