mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob sich hier viele mit dem Staff gutstellen wollen weiss ich nicht, mir ist das jedenfalls nicht wichtiger als mit einem User gut auszukommen (jedenfalls was ich bewusst mache unterscheidet nicht zwischen Mod und User). Aber irgendwie ist schon klar, dass manche sich vor allem mit dem Staff gutstellen wollen, da der Staff mächtig ist und wenn man zu den Leuten gehört, die vom Staff Respekt gezollt bekommen, dann erhält man auch von vielen Usern Respekt.
    Edit: um noch auf Hippos neuen Post einzugehen: Irgendwie ist das schon ein wenig ein Kreislauf. Wenn ich im Staff ansehen haben will um von den Usern Respekt zu bekommen, werte ich sofort User, die das Ansehen im Staff haben höher, da sie das erreicht haben was ich erreichen will. Das macht dann mein Ziel erst recht erstrebenswert. Ich denke es braucht gar nicht den übermässigen Respekt aller dem Staff gegebüber, sondern lediglich ein paar, die einmal denken, wenn sie es gut mit dem Staff haben, sie es auch gut mit den Usern haben.

Heute hab ich wiedermal die Vorteile meines Modpostens erlebt: Blizzard schenkt mir ein Buch unter der Bedinnung, dass ich davon eine Kritik schreibe und auf warcraft.de veröffentliche .
    Geändert von Pyrus (22.09.2003 um 22:24 Uhr)