Zitat Zitat
Original geschrieben von Kentau
wollte nur mal fragen ob ihr wisst wieso soviele user so schnell wie möglich mod werden wollen ich mein einige user sind grad zwei monate dabei und wollen schon moderator oderso werden und spamen alle foren zu(will keien namen nennen).ich finde ein mod sollte nicht ständig fragen ob er mod werden kann wie es einige leute tun.warum glaubt ihr wollen die eisten moderatoren werden nur wegen der macht die sie dann hätten?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Kentau
ja ein gewisses intresse wäre da aber ich wollt mich auch so mal umhören,ich hab eh gehofft das paar mods hier reinschreiben damit ich mal hör wie das genau mit der mod-arbeit aussieht.und so wie ich höre ist es doch nicht so wie einige behaupten das man die ganze zeit nur angemotzt wird von usern die sich beschweren und das man doch nicht so lang im forum anwesend sein muss wie ich dachte.
@ Kentau
Hmm, auf der einen Seite wunderst du dich über die User die schon nach zwei bis drei Monaten Mod werden wollen, auf der anderen Seite machst du nichts anderes und schielst auch ein bisschen nach so einem Posten... Obwohl du auch erst drei bis vier Monate da bist... Fühl dich bitte nicht angegriffen, aber §hae