mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, das kann ich wohl am besten beantworten, bin ja erst seit 3 Tagen Moderator

Also, ich denke jeder User träumt davon mal ein Mod zu sein, so ging's mir ja auch. Aber wer schlau ist sagt das nicht in einem Forum wo's jeder lesen kann, weil dann hat man's meistens schon verbockt

Ehrlich gesagt ist Moderator sein auch gar nichts besonderes.. Mag sein das man über den anderen Mitgliedern steht, Themen sperren kann usw., aber als normaler User ist man hier auch gut bedient.
    Zudem verliert man dadurch die Möglichkeit einen neuen (Spezial)Rang zu erwirtschaften. Ich z.B. war glücklich als ich zur Ehrengarde geworden bin (bester Rang ever (imho) ), paar Tage später bin ich schon Moderator.

Also, mein Tipp: bleibt lieber normale User, euch entgeht kaum etwas lebensnotwendiges xD Ausserdem: wenn es so weiter geht gibt es bald mehr Moderatoren als normale User, und das wäre ja auch nicht unbedingt berauschend, oder?

[Edit]
    Ach ja, aber ich bin trotzdem glücklich Mod zu sein, auch wenn dieser Gedanke hier ein wenig verfälscht wird

[2nd Edit]
    Da fällt mir noch was ein: mit meinem Post wollte ich ja nicht klar machen, dass der Job als Moderator bescheiden () ist, sondern das es sich einfach nicht lohnt so einen riesen Wirbel darum zu machen.
    Zudem les ich andauernd was von 'Drecksarbeit' - imo gibt's die nicht. Das sind ein paar Klicks und man hat wieder Ruhe, also glaubt mir - Moderator sein ist schon was schönes, aber man sollte es sich auch verdienen und nicht nur die ganze Zeit rumquängeln.
    Geändert von Ultima Weapon (21.09.2003 um 15:59 Uhr)