-
Drachentöter
hmmmmmmmm
Also Leutz,
irgendwie sind *BJ* und ich enttäuscht. Kein Feedback und der Thread is schon auf der 2. Seite verschwunden 
Aber wir haben beschlossen die Story nicht aufzugeben und weiterzuschreiben. ALLERDINGS BRAUCHEN WIR DU DAZU EIN BISSCHEN HILFE!!!
Wir haben uns das weiterleben der USK so vorgestellt. BJ und ich bilden das Schreiberteam. Wir versuchen mindestens einmal pro Woche eine neue Episode zu posten.
Alle Forumsmitglieder können die Geschichte mit gestalten. Indem sie uns eine E-Mail senden (Adresse kommt noch!) in der ihr Vorschläge für eine Episode macht. Also was darin passieren soll.
Natürlich können auch komplett fertige Episoden eingschickt werden, die BJ und Ich dann posten. Vorausgesetzt sie passt grad rein und ist aucch "gut".
Nur bräuchten wir schon ein paar Members, die gerne in die Geschichte mit eingebaut werden möchten. Je mehr Members mitspielen, desto weniger Figuren müssen wir uns ausdenken und ich denke, dass es auch umso interessanter wird.
Grob geschätzt bräuchten wir folgende Personen:
2-3 Leutz von der Spam-Mafie (als Kontakmänner)
2-3 AntiSpam-Polizisten (auch Kontaktmann)
1 Mann von der Regierung (Kontakmann
)
Und natürlich beliebig viele Leutz die in der USK sind oder den Sprayern angehören (Die Leutz von der USK bekommen natürlich unsere super-ultra-coolen-meage-begehrten USK-Ausweise für die SIG. Hier spreche ich vorallem "freie" RPGler an. Die noch nicht zur SM oder ASP gehören!!!!!!!)
Wie gesagt, überlegt es euch mal. Ihr könnt natürlich gerne hier in den Thread schreiben, mir oder *BJ* eine PN schicken (bitte Betreff: USK!)
oder später an die Mailadresse schreiben!
Wär wirklich super wenn sich ein paar melden!!!!