Es geht, soweit ich weiß um Trash Games, die mit dem Maker gemacht wurden.Zitat
Day of the Tentacle ist von LucasArts (Aber neben Sam&Max: Hit the Road das wohl trashigste Kultspiel der Computerspielgeschichte)!
Es geht, soweit ich weiß um Trash Games, die mit dem Maker gemacht wurden.Zitat
Day of the Tentacle ist von LucasArts (Aber neben Sam&Max: Hit the Road das wohl trashigste Kultspiel der Computerspielgeschichte)!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
"Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt HALLO"-Download. Das Spiel hatte ich natürlich noch auf meiner Festplatte, da es vor Innovativität ja geradezu strotzt.
Danke, jetzt komme ich endlich auch wieder in den Genuss dieses herausragenden Rollenspiel-Meilensteins. ^^
(Und muss nicht versuchen, an die Daten meiner nicht mehr einlesbaren CD zu kommen.)
Edit: Sag' mal, du hast nicht zufällig etwas daran herum editiert?Denn das verwendete Face Set ist IIRC erst einige Zeit nach dem ersten Release des Spiels erschienen.
Geändert von CT (21.09.2003 um 17:04 Uhr)
@ Cold Mephisto
Ich wollte mir das Petra ding auch ziehen, kann aber nicht extrahieren, weils so ne komische "lzh-Datei" oder so ist?!?
Kannst du es nicht normal zippen oder so?
Biddee![]()
@GSandSDS
Ich würde auch gerne bei der TRash-Seite mithelfen, oder
macht Mangax das jetzt alleine?
MFG
Rpg_Goldenboy8)
Da musst du afaik einfach irgendeine Gamedisk suchen und das vorhandene lzh Archiv mit dem überschreiben.Zitat
[edit]: Hab gerade gemerkt, dass das nicht geht... Need help.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Geändert von Snake`s Bite (21.09.2003 um 20:28 Uhr)
In der Setup.ini muss der korrekte Name des lhz-Archivs stehen, und zwar ohne die Endung.
--
Jo. http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.zipZitat
Vielleicht hatte derjenige, von dem ich es damals bekommen habe (IIRC ebenfalls ein User, der es noch mal hochgeladen hatte), schon etwas daran verändert. Die Kernaussage des Spiels wird IMHO aber durch ein anderes Faceset ohnehin nicht zerstört... §kopfZitat
Was für eine Kernaussage?Zitat
Hat das Spiel irgendeine Aussage?
Ist es in irgendeiner Art vielleicht sogar sozialkritisch im satirischen Sinne?
Nein!
Esfs dient nur tsfur Unterhaltsung (Marcel Reich-Ranicki).
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Hö? Mann kann doch nicht einfach Dateien umbenennenZitat
,
und wenn ja, dann wird es doch nicht gleich so eine Datei, oder?
Ausserdem hat sich das ja schon geregelt, thx @ColdMephisto!
Das Game ist echt voll trashig
MFG
Rpg_Goldenboy8)
achja..
@GSandSDS
Wie ist das denn nun mit der Trash-Seite?
Kann ich da noch irgendwie mithelfen, oder
macht Mangax das alleine???
*lol* hahaha!![]()
Was soll man aus dem Spiel KLAUEN?! Die einzige Nicht-RTP Datei ist das Face XD. Und sowas wie Inhalt hat das Projekt ja nun nicht Ô_o
--[FONT="Impact"][/FONT]
Oh Gott......diese LÄNGE ist wirklich unbeschreiblich![]()
Ich geh in den Wald und sag ****HALLO***
Mich wundert es dass dieses Game überhaubt bekannt ist![]()
--
Okay, ich suche jetzt noch Koma Klaus. Ohne das Spiel würde der kommenden Seite irgendwas fehlen. Für den Fall, dass einige Alteingesessene das Spiel kennen, aber ihnen nur der Titel nix sagt:
Im Spiel bekommt man das Kommando: "Lauf Koma! Lauf!", dann rennt man eine kurze Strecke und gerät an den Gegner 'The Wall' oder 'Die Wand', oder wie der hieß. Gegen den Gegner konnte man nicht gewinnen: Game Over!
--
Mehr sag ich dazu nicht. Einfach saugen, fertig ist der Hirnzellen verbrenner.
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Der Link tut irgendwie net!Zitat
@SDS:
Wozu brauchst du jetzt eigentlich einen schlechten Mapper???
ne Trashgame Seite? Des is ja ne geniale idee (ich LIEBEEE trash...herrlich...wer braucht schon qualität?).
Hoffe ihr stellt sie schnell online![]()
PS:
Jaaaa, Day of the tenatcle Rulezzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
--Ich bin das Objekt der Begierde,
ein willenstarkes Kind...
Legt mich doch in Ketten,
weil ich nicht wehrlos bin!
Ich bin das Objekt der Begierde,
Kreatur der Nacht...
Wenn ich mich nach Blut sehne,
benutz' ich meine Macht!
Buggy and Lady Alvida are the best One Piece villains ever!!!
so eine Page wäre wirklich eine geile idee... so muss man sich nicht lange suchen oder bei freunden nachfragen ob sie es noch haben... Ich wäre auch FÜR so eine Homepage und würde sie unterstützen
edit: www.tuergeher.de.vu <-- tg4 is comming..
--
@ sds
hehehe
im grunde genommen könnte man auf diese seite auch mein allererstes game "ffvii - treasure" hunt raufschmeißen. meiner ansicht nach ist das so furchtbar, dass es wieder total genial ist :=:
habs eh nie rausgebracht, da ich mich nie getraut hab, aber falls bedarf besteht...
.. dafür müsste ich es natürlich erstmal wieder finden...
von mir aus schmeiß auch noch mein 2. game "the ft-rix" rauf, wobei ich ebenfalls drauf plädieren möchte, dass du es bitte von rpgmaker2k.de runternimmst, da ich nicht sonderlich begeistert drüber bin ^^°
zu koma klaus:
kann ich leider nicht mehr mit dienen, da ich durch meinen festplattencrash ne menge files verloren hab.
btw, du gedenkst doch wohl nicht, auch noch jack sexbär auf die seite zu schmeißen, oder?
(... zumal das spiel sowieso arg unter die gürtellinie geht..)
--Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Geändert von Kefka (08.10.2003 um 23:04 Uhr)
Jack Sexbär? Kenn ich ja gar net? Worum gehts denn da?![]()
PS:
Türgeher rulez!!!!!!!!!8)
--Ich bin das Objekt der Begierde,
ein willenstarkes Kind...
Legt mich doch in Ketten,
weil ich nicht wehrlos bin!
Ich bin das Objekt der Begierde,
Kreatur der Nacht...
Wenn ich mich nach Blut sehne,
benutz' ich meine Macht!
Buggy and Lady Alvida are the best One Piece villains ever!!!
der name sagt eigentlich allesZitat
iirc gehts da um einen notgeilen kerl. in seiner party befinden sich ein teddybär, sein *hust*, friedbert die wurst und ein "fert" (ja, das ist KEIN rechtschreibfehler *g*). an weitere details kann ich mich aber nicht mehr erinnern, weils schon zu lange her ist
btw, um das mal etwas "kinderfreundlicher" niederzuschreiben (könnten ja kiddies mitlesen)..
der.... *hust* "lulu" des haupthelden kann reden...![]()
es hatte übrigens im alten board einer den link zur hauptseite des spiels gepostet, aber sds hatte es ganz schnell wegeditiert *g*
btw²: buggy der clown rult *g*
edit: oh? die seite zum spiel gibts ja immer noch *g*
--Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
Da ging der Tod wieder.
Geändert von Kefka (09.10.2003 um 01:03 Uhr)