Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Suche alte Trash-Games

Suche alte Trash-Games

Ich suche:

- Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
    - Koma Klaus
    - Die Pummelbande mampft

... und andere alte bekannte Trash-Games wie, was weiß ich, Türgeher 1 bis 3.

Ach, und ich suche jemanden, der verrückt genug ist eine Seite über Trash-Games zu verwalten.

ich kenne kein einziges dieser spiele ausser türgeher...

eine site über trash-games?

ma kucken wer sich da findet....

es gibt ne neue version von türgeher 3 die ich gemacht habe für mehr infos frag mich oder mew.und das mit der seite klingt intressant was genau müsste ich machen?schreib pn bitte.

Ich hab die zwar nie gespielt aber wie wärs mit:

-Das Geheimnis der Arschkrämpfe
    -Auf der Suche nach Intelligenz
    -Angriff der bösen Buben
    -Billy's House 1-4
    -Türgeher Xmas Special

trash
    jeah also ich hätte auf jeden fall lust sowas zu verwalten,
    allerdings hab ich das gefühl das leute die etwas bekannter sind vorrang haben, nun gut wenn sich keiner von dennen meldet, ich bin frei
    Ps:Was muss man können? (<- zeit hab ich genug)

Trash?
    Woher weißt du, wo ich wohne?

Lust hätte ich schon, sowas zu verwalten, da ich ein großer Liebhalber des Trash Genres bin (Weil man immer so toll raten kann, ob eine Sache mit Absicht, oder ohne so schlecht ist.)

*strengobendreinguck*
    Jo. Ich hab' den Job.
    Ich verwalte halt diese Trashseite (Man hört sich Müllseite schlecht an. So richtig dreckig einfach.)
    Tja. Also das wäre schon an mich vergeben. *hohohoohhohöhöhöhö* *gnahahahahhahaha*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax
    *strengobendreinguck*
    Jo. Ich hab' den Job.
    Ich verwalte halt diese Trashseite (Man hört sich Müllseite schlecht an. So richtig dreckig einfach.)
    Tja. Also das wäre schon an mich vergeben. *hohohoohhohöhöhöhö* *gnahahahahhahaha*
    Ja wo ist denn diese Trash-Seite nun, sie muss ja schon existieren wenn sie bereits verwaltet wird, also gibt mir mal bitte einer den Link ?

Kennst du die Seite "www.rpgmaker2000.de". Wenn du da keine Trash-Games findest, dann weiß ich auch nicht!

mfg
    Thomas

Re: Suche alte Trash-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS

...der verrückt genug ist...
    Mangax isses....

ach jetzt wird mir einiges klar

sorry 4spam!

Jo, den link würd ich gerne haben aber ich glaube die is nohc nicht online...

Okay, ich weis zwar nicht was für Trash du genau suchst (RPG2000 oder allgemein alte DOS-Zeug), aber sie Dir mal diese Seite an:
    http://www.the-underdogs.org/

wenn du nichts findest, versuche es mal mit den Links.

Nein... Die ist noch net online o.O Verwalten tue ich sie trotzdem schon... Oder darf man das machen einer Seite nicht zu verwaltung zählen

Blackadder Gast
    ja, ich lebe noch und ich würde die seite gerne "verwalten" (ich gehe davon aus, dass ich die seite nicht zuerst erstellen muss... was jedoch kein problem wäre).

naja, falls du noch vertrauen in mich hast, melde dich per mail. ^^"

edit:
    bei trash denke ich immer an die allerersten games, deren veröffentlichung dir zu schulden kommt... wie z.b. das geile "jackie's swiss RPG", oder 'jurassic RPG'.

Geändert von Blackadder (21.09.2003 um 01:12 Uhr)

Ich weiß nich genau, wie du das mit "suche Trashgames" meinst, aber ich hab einfach mal ein kleines Paket dreier witziger Trash-/Minigames zusammengestellt, die auf eine solche Seite IMO prima passen würden.

Hier klicken und ablachen (5 MB, keine Ahnung warum o_O)

1. Destiny von... Stööö, glaub ich - eher ein Fungame
    2. Billy's House - das ist Trash ^^
    3. Ritter der Kokosnuss - irgendwie genial

Re: Suche alte Trash-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    - Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt Hallo
    Kuuuuuuuuult!

Würde ich auch ganz gerne mal wieder spielen, müsste sogar noch eine Version davon auf einer mir leider nicht mehr zugänglichen CD haben. ^^

Re: Re: Suche alte Trash-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Kuuuuuuuuult!

Würde ich auch ganz gerne mal wieder spielen, müsste sogar noch eine Version davon auf einer mir leider nicht mehr zugänglichen CD haben. ^^
    Genau wie die alte AT-Demo, stimmts? Ach Ct, kannst du nicht mal..irgendwie...versuchen die CD...mit so nem CD-Säuberungsgerät sauber zu machen und KRatzer zu entfernen?

Trashgames?Dreckamballz!
    Das is derb!

Oder mein Game!Sowas von Trashig!Die anderen wurden eben schon genannt!

Warum nimmsu nicht einfahc die abgelehnten spiele? Die sind trashig genug dafür. Ich glaub, ich hab noch diese Demo von Vision of Daemon drauf, dass ich mal für dich testen sollte. War der oberschrott.

Wenn du das Game Pummelbande mampft suchst......dann geh auf
    www.rpg2000.de

Ich habs auf meinem Rechner

ich kenne keines dieser alten games, habe aber ne menge lter, lustiger games!!![habe seit i´ch acht bin den alten pc on meinem vater, einen do 3.1, sind ne menge alter games druf] sucht ihr owas wie "The day of the tetakel" oder watt???