Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Suche alte Trash-Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von tonne
    ich kenne keines dieser alten games, habe aber ne menge lter, lustiger games!!![habe seit i´ch acht bin den alten pc on meinem vater, einen do 3.1, sind ne menge alter games druf] sucht ihr owas wie "The day of the tetakel" oder watt???
    Es geht, soweit ich weiß um Trash Games, die mit dem Maker gemacht wurden.

Day of the Tentacle ist von LucasArts (Aber neben Sam&Max: Hit the Road das wohl trashigste Kultspiel der Computerspielgeschichte)!

"Die bucklige Petra geht in den Wald und sagt HALLO"-Download. Das Spiel hatte ich natürlich noch auf meiner Festplatte, da es vor Innovativität ja geradezu strotzt.

Danke, jetzt komme ich endlich auch wieder in den Genuss dieses herausragenden Rollenspiel-Meilensteins. ^^
    (Und muss nicht versuchen, an die Daten meiner nicht mehr einlesbaren CD zu kommen.)

Edit: Sag' mal, du hast nicht zufällig etwas daran herum editiert? Denn das verwendete Face Set ist IIRC erst einige Zeit nach dem ersten Release des Spiels erschienen.

Geändert von CT (21.09.2003 um 17:04 Uhr)

@ Cold Mephisto

Ich wollte mir das Petra ding auch ziehen, kann aber nicht extrahieren, weils so ne komische "lzh-Datei" oder so ist?!?

Kannst du es nicht normal zippen oder so?

Biddee

@GSandSDS

Ich würde auch gerne bei der TRash-Seite mithelfen, oder
    macht Mangax das jetzt alleine?

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    @ Cold Mephisto

Ich wollte mir das Petra ding auch ziehen, kann aber nicht extrahieren, weils so ne komische "lzh-Datei" oder so ist?!?

Da musst du afaik einfach irgendeine Gamedisk suchen und das vorhandene lzh Archiv mit dem überschreiben.

[edit]: Hab gerade gemerkt, dass das nicht geht... Need help.

Geändert von Snake`s Bite (21.09.2003 um 20:28 Uhr)

In der Setup.ini muss der korrekte Name des lhz-Archivs stehen, und zwar ohne die Endung.

Zitat Zitat
    Zitat von Rpg_Goldenboy
    Jo. http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.zip

Zitat Zitat
    Zitat von CT
    Edit: Sag' mal, du hast nicht zufällig etwas daran herum editiert? Denn das verwendete Face Set ist IIRC erst einige Zeit nach dem ersten Release des Spiels erschienen.
    Vielleicht hatte derjenige, von dem ich es damals bekommen habe (IIRC ebenfalls ein User, der es noch mal hochgeladen hatte), schon etwas daran verändert. Die Kernaussage des Spiels wird IMHO aber durch ein anderes Faceset ohnehin nicht zerstört... §kopf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
    @ Cold Mephisto

Biddee
    Rpg_Goldenboy8)
    Benenn' die Lhz Datei einfach in eine Rar oder ace datei um. dann gehts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Jo. http://www.squarenet.info/staff/cold/buckelprojekt.zip

Vielleicht hatte derjenige, von dem ich es damals bekommen habe (IIRC ebenfalls ein User, der es noch mal hochgeladen hatte), schon etwas daran verändert. Die Kernaussage des Spiels wird IMHO aber durch ein anderes Faceset ohnehin nicht zerstört... §kopf
    Was für eine Kernaussage?
    Hat das Spiel irgendeine Aussage?
    Ist es in irgendeiner Art vielleicht sogar sozialkritisch im satirischen Sinne?

Nein!
    Esfs dient nur tsfur Unterhaltsung (Marcel Reich-Ranicki).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax
    Benenn' die Lhz Datei einfach in eine Rar oder ace datei um. dann gehts.
    Hö? Mann kann doch nicht einfach Dateien umbenennen,
    und wenn ja, dann wird es doch nicht gleich so eine Datei, oder?

Ausserdem hat sich das ja schon geregelt, thx @ColdMephisto!

Das Game ist echt voll trashig

MFG

Rpg_Goldenboy8)

achja..
    @GSandSDS
    Wie ist das denn nun mit der Trash-Seite?
    Kann ich da noch irgendwie mithelfen, oder
    macht Mangax das alleine???

*lol* hahaha!
    Was soll man aus dem Spiel KLAUEN?! Die einzige Nicht-RTP Datei ist das Face XD. Und sowas wie Inhalt hat das Projekt ja nun nicht Ô_o

Oh Gott......diese LÄNGE ist wirklich unbeschreiblich

Ich geh in den Wald und sag ****HALLO***

Mich wundert es dass dieses Game überhaubt bekannt ist

Okay, ich suche jetzt noch Koma Klaus. Ohne das Spiel würde der kommenden Seite irgendwas fehlen. Für den Fall, dass einige Alteingesessene das Spiel kennen, aber ihnen nur der Titel nix sagt:

Im Spiel bekommt man das Kommando: "Lauf Koma! Lauf!", dann rennt man eine kurze Strecke und gerät an den Gegner 'The Wall' oder 'Die Wand', oder wie der hieß. Gegen den Gegner konnte man nicht gewinnen: Game Over!

Mehr sag ich dazu nicht. Einfach saugen, fertig ist der Hirnzellen verbrenner.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackmaniac
    Mehr sag ich dazu nicht. Einfach saugen, fertig ist der Hirnzellen verbrenner.
    Der Link tut irgendwie net!

@SDS:
    Wozu brauchst du jetzt eigentlich einen schlechten Mapper???

ne Trashgame Seite? Des is ja ne geniale idee (ich LIEBEEE trash...herrlich...wer braucht schon qualität? ).
    Hoffe ihr stellt sie schnell online

PS:
    Jaaaa, Day of the tenatcle Rulezzzz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)

so eine Page wäre wirklich eine geile idee... so muss man sich nicht lange suchen oder bei freunden nachfragen ob sie es noch haben... Ich wäre auch FÜR so eine Homepage und würde sie unterstützen

edit: www.tuergeher.de.vu <-- tg4 is comming..

@ sds

hehehe
    im grunde genommen könnte man auf diese seite auch mein allererstes game "ffvii - treasure" hunt raufschmeißen. meiner ansicht nach ist das so furchtbar, dass es wieder total genial ist :=:
    habs eh nie rausgebracht, da ich mich nie getraut hab, aber falls bedarf besteht...

.. dafür müsste ich es natürlich erstmal wieder finden...

von mir aus schmeiß auch noch mein 2. game "the ft-rix" rauf, wobei ich ebenfalls drauf plädieren möchte, dass du es bitte von rpgmaker2k.de runternimmst, da ich nicht sonderlich begeistert drüber bin ^^°

zu koma klaus:
    kann ich leider nicht mehr mit dienen, da ich durch meinen festplattencrash ne menge files verloren hab.
    btw, du gedenkst doch wohl nicht, auch noch jack sexbär auf die seite zu schmeißen, oder?
    (... zumal das spiel sowieso arg unter die gürtellinie geht..)

Geändert von Kefka (08.10.2003 um 23:04 Uhr)

Jack Sexbär? Kenn ich ja gar net? Worum gehts denn da?
    PS:
    Türgeher rulez!!!!!!!!!8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aika_otaku
    Jack Sexbär? Kenn ich ja gar net? Worum gehts denn da?
    der name sagt eigentlich alles

iirc gehts da um einen notgeilen kerl. in seiner party befinden sich ein teddybär, sein *hust*, friedbert die wurst und ein "fert" (ja, das ist KEIN rechtschreibfehler *g*). an weitere details kann ich mich aber nicht mehr erinnern, weils schon zu lange her ist

btw, um das mal etwas "kinderfreundlicher" niederzuschreiben (könnten ja kiddies mitlesen )..
    der.... *hust* "lulu" des haupthelden kann reden...

es hatte übrigens im alten board einer den link zur hauptseite des spiels gepostet, aber sds hatte es ganz schnell wegeditiert *g*

btw²: buggy der clown rult *g*

edit: oh? die seite zum spiel gibts ja immer noch *g*

Geändert von Kefka (09.10.2003 um 01:03 Uhr)