Aha, da steht wohl jemand voll auf meiner SeiteZitat
!
Aber im Ernst: Wenn man sich in ein Statement erstmal reingesteigert hat, dann gibt es kein Zurück mehr...![]()
Ich will natürlich niemanden anklagen oder am Ende gar Ehrgeiz-Fans diffamieren, aber ich wurde nach meiner Meinung gefragt und ich denke, ich habe sie klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.
Ich finde solche Diskussionen wichtig, um die Standpunkte der verschiedenen Mitglieder des Forums kennen zu lernen und inwiefern schadet es der Diskussion, wenn man sie durch eine Aussage, die konträr zum Grundtenor steht, ein wenig belebt?
Natürlich ist FF7 kein "Gottes-Spiel", denn es ist und bleibt eben ein Videospiel, aber ich verbinde mit diesem Spiel viele schöne Erinnerungen und was Ehrgeiz angeht... mit Ehrgeiz hat Square gezeigt, dass diese Erinnerungen keine Akzeptanz finden oder eben, dass meine Meinung (und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der so denkt) Square im Grunde völlig egal ist.
@ basi:
Eine interessante Methode Beziehungskrisen zu bewältigen...![]()
Ich fühle mich also einsam und von Square in diesem Punkt ignoriert und das kann einen ganz schön schlauchen...
Merke: Zuviel "Ehrgeiz" schadet auf Dauer dem Wohlbefinden...
OK OK, der war nicht besonders originell, aber ich musste das einfach tun...!