Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: BANZAI Band 23

  1. #1

    BANZAI Band 23

    Jo... is hier ein stolzer Besitzer?
    Ich hab heut noch eines der wohl letzten Exemplare gesichert.
    Eingeschweißt + Karte = 5 Euro
    Verkaufswert bei ebay = 20 Euro, Tendenz steigend.

    Nu ist das Problem, ich hab keine Ausgabe die ich lesen könnte. Denn auf, mach ich das Dingen wohl nie, man weiß nicht wie der Preis noch weiter steigt.
    Ist hier jemand unter uns der
    1. Im Besitz eines bereits geöffneten 23. Bandes ist
    und 2. Einen Scanner sein eigen nennt
    sowie 3. genug Gedult besitzt die über 100 Seiten einzuscannen damit ich die auch noch zu lesen bekomme?

    Belohnung kann ich nicht wirklich bieten, außer meinen tiefsten Dank. Als Admin muss ich unbestechlich sein erschwerend kommt hinzu, dass ich ein bettelarmer Student bin.

    EDIT: Mit ner Digicam mit ausreichender Auflösung geht es wesentlich schneller als mit nem Scanner, nur so als Hinweis.

  2. #2
    @chocowise
    könnte ich glaub ich machen. Ich bräuchte aber 1-2 Tage Zeit. Willst du die gesamte Ausgabe oder nur bestimmte Teile? Versprechen kann ichs dir aber auch nicht, die Digicam meines Vaters habe ich noch nie benutzt, aber ich glaub das wird schon.

  3. #3
    Ich habe auch Banzai 23, aber bei uns lagen noch dutzende von denen da

  4. #4
    O.o"
    Is die echt so viel wert???
    Das glaub ich net, bei uns hier liegen immer massen davon rum O.O"
    Hossa. Kann mir wer sagen wieviel denn die erste wert ist?? Würd mich echt mal intressieren...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-chan

    Kann mir wer sagen wieviel denn die erste wert ist?? Würd mich echt mal intressieren...
    Das letzte mal hab ich sie bei ebay für 30 €uro gesehn,kann aber auch varrieren!

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @chocowise
    könnte ich glaub ich machen. Ich bräuchte aber 1-2 Tage Zeit. Willst du die gesamte Ausgabe oder nur bestimmte Teile? Versprechen kann ichs dir aber auch nicht, die Digicam meines Vaters habe ich noch nie benutzt, aber ich glaub das wird schon.
    Die Ganze wäre mir recht lieb.
    Nur wie gesagt, bedenke das ich dir als Gegenleistung nichts bieten kann.
    Wenn es dir daher zu viel Arbeit ist, wär ich dir natürlich nicht böse wenn du es dir anders überlegst und es doch nicht machen möchtest oder es irgendwie nicht hinhaut.

    Ich schick dir meine Messenger- und E-Mailaddy per PN für den Fall das noch Fragen bestehen.

    @ FireRyo: Dann schlag zu. Wenn du die Dinger für Stück 5 Euro erstehen kannst, bekommst du gut und gerne den 4-6 fachen Wert raus wenn du sie bei ebay weiterverkaufst:
    http://search.ebay.de/search/search....zai+23&x=0&y=0
    Vielleicht wirds sogar noch mehr.

    @ Neo-Chan: Dochdoch, beobachte mal die Ebayauktionen zu denen ich den Link oben gepostet hab.
    30 ? für den ersten Band haut gut hin, mein erster Band ist aber ein klein wenig ausgewetzt, schade eigentlich.

  7. #7
    Zitat Zitat
    @ FireRyo: Dann schlag zu. Wenn du die Dinger für Stück 5 Euro erstehen kannst, bekommst du gut und gerne den 4-6 fachen Wert raus wenn du sie bei ebay weiterverkaufst:
    http://search.ebay.de/search/search...amp;x=0&y=0
    Vielleicht wirds sogar noch mehr.
    hab mir gerade den link angeschaut......und ich kann nur sagen die pisastudie hat recht, wie kann man so dämlich sein so viel für ne banzai nur wegen so ner sch*** Karte ausgeben.

    Naja mir soll es recht sein *g*, dann fahr ich mal montag inne stadt und hol noch nen paar ausgaben *kassenklingeln*

  8. #8
    Ui! da habe ich ja nochmal glück gehabt! Ich wollte die Karte schon verschenken oder in' müll schmeißen.. wäre jetzt ziemlich angepisst wenn ich es gemacht hätte....

  9. #9
    und ich habe nicht mal eine bekommen, wegen diesen wahnsinnigen tcg-spielern...na klasse...jetzt habe ich ein unvollständiges backcover...

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    und ich habe nicht mal eine bekommen, wegen diesen wahnsinnigen tcg-spielern...na klasse...jetzt habe ich ein unvollständiges backcover...
    Wäre zu schade wenn Gamabunta Band 23 nur für mich einscannt, wenn du magst, kann ich dir den 23. ebenfalls zugänglich machen. Meld dich per PN wenn du Interesse hast.
    Für dein Backkcover kann ich allerdings nichts machen.

  11. #11
    interesse habe ich schon, aber ich versuche sie mir jetzt erstmal über carlsen nachzubestellen, wegen den 2 eus versandkosten, naja, hauptsache das backcover. wenn es nicht funzt, meld ich mich. thx.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    interesse habe ich schon, aber ich versuche sie mir jetzt erstmal über carlsen nachzubestellen, wegen den 2 eus versandkosten, naja, hauptsache das backcover. wenn es nicht funzt, meld ich mich. thx.
    Laut Carlsen-Homepagekatalog ist Band 23 komplett ausverkauft. Wenn Carlsen also nicht ausnahmsweise mal nachdruckt wird da IMO nichts draus.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Laut Carlsen-Homepagekatalog ist Band 23 komplett ausverkauft. Wenn Carlsen also nicht ausnahmsweise mal nachdruckt wird da IMO nichts draus.
    Also ich würd sagen dass da nichts nachgedruckt wird, denn das hat Carlsen ja bei der Banzai nie gemacht, die Begründung dass das ja ein Magazin ist und die Mangas auch irgendwann einzeln erhältlich sind dürfte ja hinlänglich bekannt sein. Wenn man Nr.23 also orginal haben möchte muss man sich wohl oder übel die hohen Preise bei ebay und co. antun.

  14. #14
    tja...scheitn wohl nicht mein tag zu sein........hatte bei amazon noch eines gefunden...aber haben sie gerade als ausverkauft bei mir gemeldet, naja was soll´s....wenn das eingescannte nicht zu groß ist nehme, ich es!

  15. #15
    Eh.. wieso ist die bitte so viel wert?..
    Also mal ehrlich.. wer jetzt schon 20 EUR für die Ausgabe hiblättern würde, ist echt bescheuert.
    Immerhin kann man die ja noch ganz normal für 5 EUR nachbestellen.

    @ Topic
    Wär's nicht einfachenr gewesen, sich einfach 2 mal die Ausgabe zu kaufen??

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Eh.. wieso ist die bitte so viel wert?..
    Also mal ehrlich.. wer jetzt schon 20 EUR für die Ausgabe hiblättern würde, ist echt bescheuert.
    Immerhin kann man die ja noch ganz normal für 5 EUR nachbestellen.

    @ Topic
    Wär's nicht einfachenr gewesen, sich einfach 2 mal die Ausgabe zu kaufen??
    eben das geht schlecht. da die ausgabe 23, genau wie ausgabe 1, restlos ausverkauft ist (nungut, der ein oder andere comichändler hat sie vielleicht noch - aber zum großen teil) und wenn etwas ausverkauft ist, steigert sich automatisch der wert.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Eh.. wieso ist die bitte so viel wert?..
    Also mal ehrlich.. wer jetzt schon 20 EUR für die Ausgabe hiblättern würde, ist echt bescheuert.
    Immerhin kann man die ja noch ganz normal für 5 EUR nachbestellen.

    @ Topic
    Wär's nicht einfachenr gewesen, sich einfach 2 mal die Ausgabe zu kaufen??
    Die wird wohl so viel wert sein wegen der karte. Für alle die Yu-gi-oh spielen wirds halt besonderst sein oder so. Da sie 1 mal im kaiba deck zwar ist das deck aber gut 20euro kostet. und die banzai 5teuro. aber das mit ebay warum die soviel bieten verstehe ich auch nicht. da würd ich in nen laden gehn 3 ausgaben kaufen = 3 weiße drachen mit dem man ne fusion zu nem mächten drachen machen kann (kein bock name zu schreiben)

    joa wäre wohl um einiges einfacher oO


    @Manga-Protector

    naja bei mir liegt sie auch in jedem manga, hugendubel (name richtig Oo?) rum. wenn es ausverkauft ist kann man sich die einfach neu liefern lassen.

    wahrscheinlich gehts bei manchen leutz net. und die bieten halt dann.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Eh.. wieso ist die bitte so viel wert?..
    Also mal ehrlich.. wer jetzt schon 20 EUR für die Ausgabe hiblättern würde, ist echt bescheuert.
    Immerhin kann man die ja noch ganz normal für 5 EUR nachbestellen.

    @ Topic
    Wär's nicht einfachenr gewesen, sich einfach 2 mal die Ausgabe zu kaufen??
    Nachbestellen is nicht. Alles wech. Nur noch aus privater Hand zu bekommen für, eben 20 Euro+.

    @ 2 Ausgaben kaufen: Können vor lachen. Der letzte Band 23 der noch im Laden rumlag, lag im Vorbestellungsfach eines Kunden. Ich hab meinen hundeblick aufgesetzt und der Comicladenhädnler hat mir das letzte Dingen gegeben. Die Typ der vorbestellt hat, wird sich freuen.

    @ letmedie:
    Gamabunta schiebt mir jeden Tag ein gescanntes Kapitel auf meinen Heim-FTP (vielen Dank dafür, Gamabunta ). Die ersten 85 Seiten schlucken 24 MB, bei AFAIK ~250 Seiten kannst du es dir ja ausrechnen.
    Ich hab übrigens einen Upstream von 16 kb/s. 50 MB dürftest du bei voller Auslastung innerhalb 1 Std. runtergeladen haben (wenn ich mich nicht auf die Schnelle verrechnet hab).
    Wenn du interessiert bist, meld dich per PN, ich lass dir dann die Daten zukommen.

  19. #19
    Vieleicht könnte ich es dir für 10 Euro besorgen! Schreib mir einfach ne PN!

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Die wird wohl so viel wert sein wegen der karte. Für alle die Yu-gi-oh spielen wirds halt besonderst sein oder so. Da sie 1 mal im kaiba deck zwar ist das deck aber gut 20euro kostet.
    20 EUR für ein Deck?.. Wo kaufst du denn ein?
    Das teuerste, was ich bisher gesehen hab war 13,95€.
    Nur im Net ist es teuere. Das war das höchste, was ich gesehen hab, 15,95€.
    Korregier mich, wen nich mich irre, aber der weiße Drache aus der Banzai ist doch ne andere Version als die, die im Kaiba Deck ist, oder?
    Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich das dt. Deck nicht hab.
    Sieht die dt. aus dem Kaiba Deck genauso aus, wie die, aus dem englischen?
    Ich werd's aber trotzdem mal chekcne und die Banzai morgen nmoch mal bestellen gehen.
    Nur mal so als Test.
    Was due Drachen angeht..
    na ja, ich hab zwar auch 3, aber nen wirklichen Hype seh ich da nicht drin. Zumal ich die Varianten schon ga rnicht mehr zählen kann, die's gibt. Ich hab 3 Versionen, die alle anders aussehen.
    Wie viel gibt's denn da inzwischen? Bei der Vielfalt verlier tman irgendwann das Interesse dran..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •