mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Sind "Wir" alleine auf dieser "Welt"?

hi,

mich wuerde es gerne interessieren ob wir die "einzigen Herrscher"
    unseres "Universums" sind?

Gibt es "Ausserfriesische", oooups ich meine "Ausserirdische"!

Nein mal im ernst gib es schon Anhaltspunkte, die andere "Lebewesen"
    im Weltall -ich sag mal 'beweisen' koennten?

Ich denke es gibt sie entweder, schon unter "uns" oder "sie" beobachten uns...

klingt bisschen irre aber ich schliesse nix aus...

was meint ihr dazu oder was wisst ihr ueber die "Begegnung der 3. Art"?

ich halt eigentlich nichts von dieser begegnung der dritten art... wieso haben sich dann diese kupels von anderen planeten noch nie bei uns gemeldet, wenn sie anscheinend ja raumschiffe haben, mit denen sie uns besuchen könnten außer es ist so wie in Man in Black das heißt, dass sie schon lang unter uns sind uns sie sich als menschen verkleiden aber das glaub ich ja nicht...

@Mephisto

das "sie" uns noch net angegriffen haben oder "besucht" haben, dass wundert mich auch.

zu ManInBlack; wo gibst bitte sehr bei und so ein komisches Gebaeude?

Klar doch,sie haben einen auf unsere Erde geschickt.
    Der singt jetzt.Und einmal ist ihm seine künstliche Nase abgefallen.
    Na,wisst ihr schon wer?Nein,nicht D.Küblböck(obwohl,wer weiss?)
    Nein ich mein micheal Jackson!!Warum sollte er sonst den Moonwalk so gut beherrschen?

Aber mal im ernst:Ich glaub nicht an die dritte art.
    Was in Area 51 los war:keine Ahnung.Aber trotzdem,ich glaub nicht an Aliens oder den Weihnachtsmann oder an den Osterhasen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @Mephisto

das "sie" uns noch net angegriffen haben oder "besucht" haben, dass wundert mich auch.
    Wieso sollten sie das denn machen?
    Wenn es welche gibt, vielleicht sind das auch so ne Art tiere,
    die total unterentwickelt sind, und nicht
    immer diese Klischeehaften "Aliens" mit menschengestalt,
    armen beinen etc....

so viel dazu...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

es wäre ziehmlich unlogisch wenn es keine anderen lebewesen im universum geben würde...

Zitat Zitat
    wieso haben sich dann diese kupels von anderen planeten noch nie bei uns gemeldet, wenn sie anscheinend ja raumschiffe haben
    naja die müssen ja nicht unbedingt intelegent sein... das mit den raumschiffen und so halte ich für dumm... obwohl ich mir immer denke das es irgendwo einen palaneten geben muss der von der entwicklung her der erde weit überlegen is...

ob es wirkliche beweise gibt würde mich auch interesieren...

auf jeden fall bin ich mir 100% sícher das es weitere lebewesen gibt egal ob ein anderer mensch oder ein komisches Tier das auf zwei beinen stehen kann...
    es gibt sie irgendwo.

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich gebe zu, das ich an Außerirdische glaube.
    Wieso sollte es sie nicht geben? Es kann nicht sein, dass das Universum unendlich ist und der Mensch das einzige intelligente Lebewesen in diesem Universum sein kann (vor allem bin ich der Meinung, das die Menschheit sogar noch recht dumm ist).
    Vielleicht sind sie technisch weiter entwickelt als wir, aber ob sie deshalb schneller als das Licht reisen können?
    Es gibt sie bestimmt, doch denke ich wird es noch Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende dauern, bis das wir sie jemals sehen werden.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nun, wenn man davon ausgeht, dass unsere Naturgesetze überall diese selbe Richtigkeit besitzen, ist es in einem unendlich großem Universum nicht ausschließbar, dass es weitere Spezien gibt.
    Ich sage mal, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es diese gibt.
    Nur wahrscheinlich sind sie so unendlich weit entfernt, dass man sie nie erreichen könnte.

Und ich denke den "Aliens" wird es ähnlich gehen. Selbst wenn sie uns in Technik um so vieles voraus wären, würden für sie immer noch die Naturgesetze zählen, und diese sagen dass es unmöglich wäre, das unendlich große Universum nach anderen Spezien abzusuchen, selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit reißen würden und tausende Jahre alt werden..
    naja so far..

Ich würde zwar von mir nicht behaupten, dass ich an diese Qulischees wie "UFOs" oder "fliegende Untertassen" glaube, aber es ist nicht aus zu schließen, dass es irgendwo im Universum noch anderes, inteligentes Leben gibt.
    Warum ist ja ganz einfach: irgendwo wird es sicher mindestens einen Planeten geben, auf dem die Bedingungen so sind, dass dort Leben entstehen kann, bzw. dort existieren kann. Und sicherlich müssen sich auch diese Lebewesen erst entwickeln, um dann irgendwann mal die Technologie für Weltraumfahrten zu "erfinden".

Daher denke ich auch, dass früher oder später der Mensch auf andere inteligente Wesen trifft, ob nun im Weltall oder auf einem Planeten.

Aber jetzt drängt sich mir eine viel interessantere Frage auf:
    Wie werden die Menschen reagieren/ sich verhalten, wenn sie irgendwann mal auf anderes Leben treffen?

Think about it...

DJ n

es wundert mich das viele behaupten das ihr technik weiter als unsere oder allgemein besser ist! wieso woher nehemen wir diese kenntniss? nur weil unsere Technik nicht jeden Planet auf der Welt unter die Lupe nehmen kann heisst es doch net das wir Technisch
    die schlechtesten sind!

Ich denk technisch sind wir auf einer wellenlaenge.

Ich glaube auch daran, dass es irgendwo Leben gibt.
    Es müsen ja nicht gerade die Klischee-Aliens sein, aber irgendetwas wird es geben.
    Egal wie klein oder inteligent es ist, vielleicht sind wr ja wirklich die intelligenteste Spezies, die es gibt, vielleicht gehören wir aber auch zu den dümmsten ^^.
    Jedenfalls gibt es etwas Lebendiges, dass Universum ist soooooooooo groß, da muss es doch noch etas geben, ausser uns Dummköpfen ^^.

btw.: Schöner Tread

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    naja die müssen ja nicht unbedingt intelegent sein... das mit den raumschiffen und so halte ich für dumm...
    aber dann lässt das nicht erklären, warum angeblich ein UFO abgestürzt ist und ja soooo viele menschen angeblich schon ein UFO gesehen habe... und außerdem wie wären die menschen einfach so auf außerirdische gekommen? naja da stehen noch viele frage offen

.....Aliens???....ja es gibt sie.....daran glaube ich.....sie müssen nicht unbedingt menschenähnlich sein,sie könnten vielleicht riesige Käfer sein oder Bazillen,oder soetwas........und wenn sie intelligenter sind als wir und Raumschiffe haben heißt es noch lange nicht das uns besuchen werden....vielleicht sind wir nicht genug klug für sie.....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

ich denke unser schicksal auf andere lebewesen zu stosen
    ist so was von gering, denn irgendwann ist es soweit;

entweder die Sonne inpludiert bevor wir "andere lebewesen" entdecken
    oder ein "Komet" zerstoert unseren "mutter ERDE"...

Ob es da draussen intelligente Lebensformen gibt? Keine grosse Herausforderung, wenn sich gerade die menschliche Spezies als Vergleich anbietet.
    Ansonsten: ja, warum nicht. Sicher wird es irgendwo leben geben. Aber ich denke, nicht so wie es sich die meisten Menschen vorstellen. Ihr wisst schon: fünf Arme, grün und mit kleinen runden Tassen unterwegs

Und warum geht man eigentlich automatisch davon aus, eine Lebensform auf einem anderen Planeten hätte in seiner Evolution nichts anderes zu tun, als darauf hinzuarbeiten, Raumschiffe basteln zu können? Wird nur als intelligent angesehen, was Spaceshuttles bauen kann?
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Ich finde das es IMHO Arrogant,stur und engstirnig zu glauben das die Menschen die einzigen in einem Universum!! oder vielleicht in mehreren (wir kennen ja bis jetzt nur unser Sonnensystem genau) sind.

1. Es ist nicht bewiesen das es Außerirdische gibt, doch was nicht bewiesen ist heisst noch lange nicht das es feststeht.

2. Falls es welche gibt, warum sollten sie dann uns Besuchen (Mit solch einen lächerlichen Kulturellen Status den Welt hat [Man bekämpft sich ja noch gegenseitig, "Rassenhass" usw.] warum sollte uns dann eine höher Entwickelte Zivilisation besuchen.

3. Eroberer: Was bitte sollte an unserer Welt schon lukrativ sein, die Ressourcen werden auch immer knapper, Terra ist einfach nicht ein Planet zum Ausbeuten anderer, wir Menschen beuten sie schon genug aus. Allerhöchsten könnten vielleicht einige Rassen kommen um uns zu unterjochen, aber das wäre alles.

4: Andere Zivilisationen sind noch nicht in der Lage bis zu uns vorzudringen, da ihr technischer Stand vielleicht nicht hoch genug ist.

Tja, ob es andere Rassen gibt wird die Zukunft noch zeigen...

Natürlich sind wir nicht allein, da draussen gibts bestimmt andere 100 von Zivilisationen, die uns vielleicht sogar sehr ähnlich sind . So schnell werden wir aber denk ich keine anderen Lebensformen zu sehen bekommen , vielleicht auch niemals aber zu denken die Menschheit wäre die einzige "Intelligente" Rasse im Universum ist meiner ansicht nach falsch, genauso falsch wie zu denken das Aliens uns überhaupt schon besucht haben. Wenn glaub ich sogar das die Menschheit zu erst andere Planeten besucht und wir dann die Aliens sind .

@ Mephisto

so habe ich das nicht gemeind zumisndest nicht wirklich...

Zitat Zitat
    Es kann nicht sein, dass das Universum unendlich ist und der Mensch das einzige intelligente Lebewesen in diesem Universum sein kann (vor allem bin ich der Meinung, das die Menschheit sogar noch recht dumm ist).
    da hat sich jemand besser ausgedrückt als ich...

es gibt vieleicht welche die dumm sind (sogar noch dümmer als die menschen)
    aber andererseits muss es dann die geben die anscheinend eindeutig die bessere technik haben...

mfg
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA

Denk doch mal daüber nach wie lange es unsere Erde schon gibt...

Wieso sollte grad jetzt in unserer Zeit Ausserirdische gelandet sein?
    Vielleicht sond sie früher gekommen und da hat es ihnen nicht gepasst und hatten keine Lust mehr nochmal zu kommen?!?

Ich glaube eigentlich auch dass wir nicht alleine sind...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich glaube schon, dass wir im Universum nicht alleine sind, jedoch denke ich nicht, dass es Ausserirdische in diesem Sonnensystem gibt.
    Ich halte es für wahrscheinlich dass es in einer weeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit entfernten Galaxie, Leben gibt. Ob primitiv oder hochentwickelt ist die Frage.