mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Allgaeuspezi
    *hüstel* Kamera??? Davon habe ich noch nix gehört. Vielleicht sollte ich noch einmal meine Anleitung studieren.
    Ui ui ui, das mit der Kamera drehen solltest du schnell nachholen. Man hat zwar keine frei bewegliche Perspektive sondern kann nur in einem 45° Winkel drehen und wenden, aber die Programmierer haben viele Items/Schätze genau so gelegt daß man sie nur über ein herumspielen mit der Kamera finden kann.
    Also ich habe jedes Gebiet immer intensiv durchleuchtet bevor ich beruhigt weitergehen konnte.

Ach ja, zum Thema Spieleberater: Der ist wirklich Müll ! Ich habe ihn damals günstig dazubekommen als ich BoF3 bei ebay ersteigert habe (war eh schon nicht teuer, nur 8.50 Euro für das Spiel) und war davon eigentlich nur ziemlich enttäuscht. Eine absolut oberflächliche Abhandlung der Themen, und oft vermisst man eine logische Struktur. Die Screenshots auf den Seiten stimmen eigentlich nie mit der Stelle überein die im Text grade beschrieben wird, deswegen muss man sich immer dumm und dämlich suchen bis den richtigen Abschnitt gefunden hat. Außerdem fehlen einige wichtige Elemente, es sind nichtmal alle Schätze oder alle Drachenformen drin, eine Anleitung wie man den Berserker oder der MasterMage besiegt erst recht nicht.
    Geändert von Meradanis (22.02.2003 um 19:34 Uhr)
    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus frisst den Käse...