Zitat Zitat
Zitat von Allgaeuspezi:
1. Wie kann ich Fähigkeiten aus der Liste streichen ohne neue dazuzunehmen?

Bei Nina ist die Liste schon voll. Ich habe gemerkt, dass ich manche Zauber nicht brauche. Aber durch die volle Liste kann ich keine neuen dazu lernen. Würde gerne den ein oder anderen Zauber rausschmeißen.
Das machst du einmal nach Lilly's Beschreibung, und dann folgendes:
Wenn du sie ablegst, nicht mit einer anderen austauschen, sondern auf ein freies Feld gehen und dort ablegen.

Zitat Zitat
2. Wann kann ich Manilos Laden aufsuchen (wegen der Tinte)? Momentan kehre ich gerade zurück nach Wyndia.
Ein kleine Fundortliste bezüglich der Manillos:
  • Den ersten findest du am Angelplatz südlich der Farm
  • Den nächsten am Angelplatz östlich von Momos Turm
  • Am Angelplatz südöstlich der Gezeitenhöhle befindet sich einer
  • Am Angelplatz südlich vom Haus des Fischers, an der Meerenge (dort, wo es die verschiedensten Fische gibt)
  • Am Angelplatz südöstlich von Urkan Tapa
  • Am Angelplatz südlich des Dauna Checkpoints (um das Gebirge herum)
  • Den letzten findest du am Angelplatz nordöstlich vom Kombinat, am Verlorenen Strand

Zitat Zitat
Hoppla... Habe ich einen Doppelgänger, der die Komplettlösung für mich abgegeben hat??

Denn ich für meinen Teil muß gestehen, dass ich noch nicht fertig bin. Das Schreiben, parallele Spielen von BoF III und das Abgleichen der Listen ist doch ein wenig aufwendiger, als ich vermutet habe (Ich sollte vielleicht auch nicht soviel Angeln ). Erst recht nach diesem Semester!!!
Es ist mir ein wenig unangenehm, dass zugeben zu müssen...
War es nicht so, dass du mir schon einen "Prototypen" der Lösung geschickt hast? Du bist rein mit der Lösung bis Myria gekommen, oder war die gar nicht von dir?

Das mit dem Semester ist nicht sonderlich schlimm, wir legen lieber Wert auf die Qualität als auf ein hektisches rumgetippe ohne Übersicht . Die Unterlagen dazu habe ich dir doch schon geschickt, nicht? (zugegeben, es ist schon 'ne Weile her )