Zitat Zitat
Original geschrieben von Lifthrasil
...Ich kann aber nur alle raten in nächster Zeit etwas weniger zu ziehen. Irgenwann wird es sicher wieder ein Shareprgramm oder ein Update geben, damit die IP nicht mehr einsehbar ist, egal für wen.
Die IP wird immer einsehbar sein, es sei denn du ziehst über einen anonymen Proxy.
Denn solange wir mit dem alten TCP/IP-Protokoll im Netz unterwegs sind muss die IP an den sendenden Part weitergegeben werden damit die angeforderten Daten ankommen.
Du kannst zwar einen Request losschicken wo deine IP verfälscht ist, nur wie sollst du so etwas empfangen?
Ebenso ist es mit einer Postkarte, schreibst du deine Adresse nicht drauf kannst du auch keine Antwort erwarten.

Anonyme Socks-Proxies sind leider rar gesäht, durch Zufall magst du vielleicht einen finden, nur ist der dann meistens übelst lahm und häufig nach ein paar Tagen wieder futsch.

Wäre echt mal eine Überlegung wert sich einen Server anzumieten, darauf einen Socks-Proxy einzurichten und das Logging zu deaktivieren.
Soweit ich weiß sind Socks-Proxies vollkommen legitim und der Betreiber ist über jede Schuld erhaben wenn jemand über diesen Proxy illegalerweise MP3's saugt, selbst wenn es der Betreiber selbst ist und sich mit seinem Proxy am reichhaltigen MP3-Angebot delektiert.

Wenn meine Annahme mit der Staffreiheit eines Proxyserverbetreibers nicht richtig ist, bitte ich um Aufklärung.