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Thema: Bilder zu "Drachenblut"

  1. #41
    Schade das habe ich nicht gewusst. Ich versuch mir mal was anderes einfallen zu lassen! Fals ich sowas schaffe^^

  2. #42
    @Lindwurm: Ich hab mir das Bild nochmal angeschauen und sogar vergrößert und bin immer noch der Meinung, dass der Baumstamm über dem Monster liegt.

  3. #43
    Das ist nunmal 2D.
    Aber troztdem das Vieh sitzt davor, warum soll es denn den der Baustammt auf dem Kopf tragen?

  4. #44
    Also des neue Titelbild find ich besser als das andere. Des erste war irgendwie zu überfüllt.
    Die Menüidee sieht auch gut aus, finde ich.

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lindwurm
    Das ist nunmal 2D.
    Aber troztdem das Vieh sitzt davor, warum soll es denn den der Baustammt auf dem Kopf tragen?
    Weil es für mich nun mal so aussieht. Kann ja auch nichts dafür, dass meine Augen so schlecht sind.
    Wenn die erste Demo rauskommt kann ich mich ja davon überzeugen, dass das Vieh vor dem Baumstamm staht.

    Sry4Spam

  6. #46
    Ich versuche am Ende des Jahres eine Demo rauszubringen.
    Ich hoffe mal bis dahin klappt alles.

    PS: Danke für die Seite.

    Geändert von Garlant (24.09.2003 um 23:56 Uhr)

  7. #47
    Ich habe jetzt meine neue Menüidee fast fertig.
    Ich schreibe jetzt nur einen neuen Eintrag, weil der Thread so weit unten ist. Obwohl solche Fragen in diesem Forum falsch sind:

    Aussen sind 2 Drachen, innen die 6 Befehle und oben der Cursor.
    Bei den Befehlen ist es ein bisschen leer(da könnte ein Kasten hin), doch ich wollte das erstmal ohne machen. Vielleicht kommt es ja auch schlecht an.


    Und wie siehts aus, besser als das Ringmenü, oder??

  8. #48
    Sieht echt sehr gut aus, gefällt mir sehr.
    Die chrift ist teilweise etwas schlecht zu lesen, aber es geht.

    Gratz zur 100.

  9. #49
    Das Menü gefällt mir gut,die Menüpunkte sollten nur etwas besser lesbar sein.
    Das erste Titelbild fand ich zu überladen, das zweite ist da schon besser

  10. #50
    Die Idee für das Menü ist nicht schlecht nur die Schrift ist ziemlich schlecht zu lesen.

  11. #51
    HI!

    Dein Projekt sieht gut aus, doch die Screens sind alle
    noch Verbesserungsfähig. Das Titelbild würde ich so lassen(das neue).
    Die Schrift im Menü ist zu dunkel. Wie siehts mit der Story aus?


    Peace Ronk

  12. #52
    Ich hätte die Schriftart gern noch größer gemacht, doch dann würden die Wörter nicht zwischen die Drachen passen.
    Wenn man es spielt dann sieht man die Schrift aber auch deutlicher.

    Geändert von Garlant (12.10.2003 um 03:19 Uhr)

  13. #53
    Ich hab mal diesen Thread aus den Tiefen von Seite6 geholt um ein paar neue Bilder zu zeigen.

    Ich hab das Menü(vom Aussehen etwas verändert)


    Nun zu meinen Mappingkünsten:
    Sind zwei Maps von einer Ruine die sich unter einer Kirche befindet.
    Sind aber beide etwas leer,werden aber noch mit ein paar Events gefüllt.




    Bild2: (Ich finde den einen Balken etwas schief)

    Geändert von Garlant (12.10.2003 um 14:13 Uhr)

  14. #54
    Das TB gefaellt mir schon viel besser als das alte, trotzdem sieht die Schrift so gar nicht integriert aus Sieht einfach aus wie'n Bild bei dem jemand schnell mal mit Psp einen Titel mit Farbuebergang draufgeklatscht hat. Versuchs ma mit Schatten oder so, und machs groesser
    Und vielleicht das D gaaanz gross in einer anderen Schriftart (versuchs mal mit Morpheus, Abaddon oder Rothenburg an der Tauber) als Eyecatcher, das sieht dann mehr Drachenmaessig aus ^^

    Von der Form her find ich die letzteren Screens ganz ok, aber da sie noch nicht "mit Events gefuellt" sind wie du gesagt hast, kann man noch nicht viel ueber das mapping sagen

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lindwurm
    Ich hab mal diesen Thread aus den Tiefen von Seite6 geholt um ein paar neue Bilder zu zeigen.

    Ich hab das Menü(vom Aussehen etwas verändert)


    Nun zu meinen Mappingkünsten:
    Sind zwei Maps von einer Ruine die sich unter einer Kirche befindet.
    Sind aber beide etwas leer,werden aber noch mit ein paar Events gefüllt.




    Bild2Ich finde den einen Balken etwas schief)
    Also: Wunderschönes Menü!
    1. Screen: Eindeutug zu leer, allerdings zur Abwechslung von der Masse musst du Upper-Layer Objekte reinbringen. Nicht zu viele, allzu voll ist es in solchen Orten ja nicht; aber ein paar Fackelständer, vielleicht.
    2. Screen: Wieder fehlt Upper-Layer, diesmal allerdings könnte das Bild auch Lower-Layer ein paar Verfärbungen des Bodens gebrauchen.

  16. #56
    Also die Schrift beim ersten Bild, kann ich jetzt besser lesen. Die zwei anderen Bilder sind vom Aufbau her recht gut aber noch recht leer. ( Warum stellst du sie hier rein, wenn sie sowieso noch nicht fertig sind?)

    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Lindwurm:
    Bild2: (Ich finde den einen Balken etwas schief)
    Welcher Balken? Imo ist alles grade.

  17. #57
    Mir fällt eigentlich nichts mehr ein was da hin soll.
    Eigentlich sind die schon fertig.
    Ich meine so viel kann da unten auch nicht sein, höchstens ein paar erloschene Fackeln.
    Ruinen sind normalerweise nicht so voll
    Vielleicht ein paar Steine aus der Wand, die sich im Laufe der Zeit
    lösten.
    Monster und ähnliches Getier wird sich ja auch bald dort befinden.

    Balken: Das sieht man im Testspiel,dass das Ding etwas schief ist.

    PS: Rätsel kommen auch noch rein, dan wirkt das Ganze eh voller.
    Ich habe vor die Charsets für die Rätsel aus Spielen zu rippen, doch ich muss erstmal ie Stellen der Spiele kommen und das dauert nunmal seine Zeit.
    Z.B. diese Stacheln wie bei Secret of Mana.

    Geändert von Garlant (12.10.2003 um 15:51 Uhr)

  18. #58
    Das Titelbild ist absolut klasse. Ich hab selten so ein geiles TB gesehen. Auch das Menü gefällt mir nun sehr gut. Das ist was komplett neues. Die Screens der Ruine sind nicht so toll, sie wirken langweilig und kahl. Trotzdem hast du dich von deinen Anfangsscreenshots sehr gesteigert.
    PS: Lass mich mal ne Demo testen.

  19. #59
    Dieses Spiel ist überhaupt noch nicht Demoreif.

    In Ruinen ist es doch immer langweilig.
    Wie oben schon genannt, lasse ich noch Rätselelemente einfließen,
    dann wirkt das ganze nicht so leer und langweilig.

  20. #60
    Die beiden Screens find ich imo zu leer .
    Das Menü find ich echt klasse . Sieht super aus .


    mfg Seiken

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