Die Screens sind eigentlich gut....![]()
Außer das TB..entferne vielleicht 1 oder 2 Drachen und ändere
die Schrift![]()
Die Screens sind eigentlich gut....![]()
Außer das TB..entferne vielleicht 1 oder 2 Drachen und ändere
die Schrift![]()
--
Also die Screens sind alle ganz gut, aber please ändere die Schrift^^"
Wenn du das nicht schaffst, dann schick mir mal das TB per Mail, dann versuch ich mich mal dran.
SnakesBite21@aol.com
--[FONT="Impact"][/FONT]
Ich mache meine Grafiken auch nur mit PaintShop Pro 7, also ich verstehe nicht was du hast. Lerne mit dem Programm umzugehen - das Titelbild ist das mindeste, was man damit hinbekommen kann.Zitat
![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Die Testversion ist abgelaufen und die Lizenz verlängern will ich auch nicht.(zu teuer)
Nicht wirklich aufregend.Zitat
Versuch mal den Schriftzug mit diversen Effekten etwas aufzuwerten, oder gleich nen anderen Font zu nehmen.
Versuch lieber nen Hintergrund mit einem etwas protzigerem Drachen zu finden als so nen laschen Hintergrund mit ein paar Drachen oben.
An sich nicht berühmt, aber man kann ihn zumindest ansehen.Zitat
Wenn du die Balken etwas kürzer machen würdest, würden sich unter umständen noch andere Anzeigen anbringen lassen.
Die Schrift an sich, finde ich eigentlich in Ordung, die passt wenigstens zum Rest des Spiels.
Das Schwert als Cursor sieht eigentlich auch nicht schlecht aus.
BTW: Nenn diesen Gegner NICHT Blob!
Die Map ist öde.Zitat
Das Ringmenü auch. Außerdem würde IMO hier ein anderes Menü besser passen, aber du wirst es ja wohl am besten wissen.
Eigentlich okay.Zitat
Es gibt wahrscheinlich einige Mappingkünstler die hier 100e Verbesserungsvorschläge bringen könnten, aber ich bin keiner davon.
Harte Kritik ist gut. Dadurch wird einem gezeigt was man besser machen könnte.Zitat
Am Ende würde ich mir aber wünschen, etwas mehr Spiel und etwas weniger Maps sehen. Mir fällt auf, daß so ziemlich alle, einfach nur Maps mit nem Char hinklatschen. Ich finde das nicht gut. Man sollte auch ein bisschen was vom Spiel selbst zeigen.
--
Tja, bis auf den etwas unspektakuläre Titelscreen ist alles gut!
--neuestes Projekt:
Shaman King
Original geschrieben von The_Burrito
Nicht wirklich aufregend.
Versuch mal den Schriftzug mit diversen Effekten etwas aufzuwerten, oder gleich nen anderen Font zu nehmen.
Versuch lieber nen Hintergrund mit einem etwas protzigerem Drachen zu finden als so nen laschen Hintergrund mit ein paar Drachen oben.
Ich hab schon nen neuen Titelscreen.
Mit nur einem Drachen, die Überschrift stammt von Snake`s Bite.
Soll ich dir den schicken?
Blob ist nur der vorläufige Name, ich brauchte nur ein Beispiel.
Dem Blob hab ich selbst so ein Riesenmaul verpasst, wie wäre es mit Fleischreißer oder so?
Geändert von Garlant (21.09.2003 um 21:39 Uhr)
Die Screens sind nicht die besten kein Weghauer...
Also das Titelbild gefällt mir am besen, weil das Monster aus m Rtp oda so sind
Das Ks sieht auch gut aus nichts Weltbewegendes aber gut
Der 3 Screen is zu leer aber sonst...
Der letzte sieht wieder besser aus vorallem wegen der Trophäe :P
Alles in allem ein gut
--![]()
Ich habe schon ein neues Titelbild, vielliecht kommt es ja besser an.![]()
Eine neue Menü Idee habe ich auch:
![]()
Hab damit erst angefangen.
In die Mitte sollen die 6 Menübefehle.
Sie sollen von oben nach unten aufgebaut sein:
1.Inventar
2.Technicken
3.Optionen
4.Status
5.Spielstatistiken
6.Spiel beendem
Also das siht wirklich nach was aus.
Das MEnü mit dem wassereffekt ist gut gelungen, bin gespant wie das dann mit der schrift aussihet. Das Tb ist viel besser als das alte.
--Ich denke, also bin ich!
§laser
Greets to Göfla, kein bock alle aufzuschreiben na egal und die anderen aus der Spam-mafia
Hey, zu erwähnen wäre, dass dieses Titelbild von mir ist ¬_¬
Bl00b, sowas kehrt man doch nicht untern Tisch"
Na ja, egal Kernaussage: Das Titelbild ist von mir, aber er hat das schöne Bild mit dem Drachen gefunden.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Das die Überschrift von dir ist habe ich doch schon voher erwähnt.
Guck doch weiter oben nach, dort steht es.
Man, sry, ich leide momentan wohl etwas an Hirnverstopfung O_o°
Na ja, nett das du mich gleich erwähnt hast^^
--[FONT="Impact"][/FONT]
Die Idee für dein Menü find ich nicht schlecht und das neue Titelbild find ich gut. Zu den anderen Bildern:
2. Screen: Gefällt mir nicht. Das Menü mit diesem blau ist hässlich, das ganze grüne Laub rechts unten stört imo und warum hängt der Kopr von dem Blob halb im Baumstab. Aber immerhin ein eigenes KS.![]()
3.Screen: Schönes Ringmenü, aber die Karte ist zu detaillos. Vielleicht solltest du die einzelnen Gebäude mehr aneinander rücken.
4.Screen: Ist in Ordnung.
Fazit: Du solltest an deinem Mapping arbeiten. Technisch scheint das spiel ja mit eigenem Menü und KS ganz gut zu werden.
Wie weit ich jetzt durch die Kritik bin:
![]()
![]()
![]()
1.Neues Titelbild habe ich schon.(sieht man ja)
2.Beim KS mache ich erst alle Funktionen,dann kommt das Styling.
3.Neues Menü ist grad in Arbeit(Ringmenü wird abgeschafft.)
Die Stadt mach ich auch grad neu.
4.Ist jetzt voller geworden und das Bett steht auch richtig.
@Evil Twin:
Wieso steckt der Kopf vom Gegner im Baumstamm?
Das ist auf dem Bild eine Art optische Täuschung.
Das Vieh steht davor bewegt sich wie ein Blob zusammen und wieder auseinander.
Geändert von Garlant (23.09.2003 um 13:28 Uhr)
Naja, ganz ok.
Titelbild sieht gut aus.
Das Kampdesign könnte besser sein.
*flüster* *flüster*Zitat
btw: da fällt mir ein spruch meines lehrers ein:
wer flüstert, der lügt, wer lügt der stiehlt und wer stiehlt frisst kleine kinder ^^) die Manipulation deiner Windowsuhr würde wunder wirken.
Das neue Titelbild finde ich gar nicht so schlecht.
Juhuu 300 Posts ? was bin ich jetzt Kämpfer? *kämpf* *kämpf*
Ich schiebe diesen Thread weiter nach oben.
Manche sagten die Befehle seien wie im Standart-KS.
Aber bei Mondschein gab es doch auch nur Standartbefehle.
Statt Defensiv habe ich Flucht, jedoch werde ich Flucht rausnehmen, weil man die Gegner auf der Map sieht und wo sollte man den dann hin wenn der Gegner immer noch vor einem steht(Berührung:Held,Ereignis).
Was könnte man denn statt Flucht nehmen, es sollte aber auch etwas sein, was im Standart-KS nicht vorkommt.
(Steht zwar im falschen Forum, aber die Bilder sind hier.)
Ich glaube ich weiss was da noch rein kommen könnte was auch nicht im Standart KS ist.
Es könnte z.B. Schützen heisse so das ein Charakter den anderen schütz falls der angegriffen wird. Dann verliert der Beschützer zwar etwas energie aber der beschützte überlebt falls er kurz vor sterben war!!!
Na wie findest du dei idee???
--Aktuelles Projekt:
Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
Genre: Minigame
Klingt gut, kann ich aber nicht umsetzen, da ich nur einen Chrakter habe(bleibt auch so).
Wenn man für ihn alleine "Schutz" machen würde, käme es dem Standart-KS wieder gleich.