Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunny
ähm, ne das Forum ist schon korrekt so! Ist doch ein Screenthread also gehört es auch ins Community-Forum!
Ergänzend will ich noch hinzufügen. Ins Community-Forum gehören nur Spielevorstellungen. Also wenn jemand einfach Story und Bilder ins Forum postet, damit sich die anderen informieren können wie das Spiel mal aussehen wird. Wer jedoch mal schnell ne Story schreibt, nur um zu wissen ob so was gut wäre, sowas gehört dann ins Entwickler-Forum.

So, nun zu meiner Kritik:

Bild 1: Ich find's nicht schön. Bunt zusammengewürfelte Drachen verschiedener Zeichenstile und ein viel zu schriller hintergrund. Man sieht, dass es zusammengeschnipselt wurde.

Bild 2: Die Bäume unten rechts bilden ein Quadrat? Gerade Linien und einfache Formen wie Quadrate, Dreiecke usw. gibt's in der normalen Natur nicht (außer vielleicht bei Kristallen o.ä.). Das sieht daher völlig unnatürlich aus. Desweiteren erinnert mich das sehr stark an das Standard-KS, aber das musst du wissen.

Bild 3: Wieso muss ich beim Ringmenü nur so sehr an Vampires Dawn 2 denken...? Hmmm! Die Gegend dort ist übrigens nicht sehr schön gemappt, alles irgendwie zusammenhanglos einfach hinplatziert und viel zu leer. Außerdem wieder alles viel zu gerade. Schonmal von ner Wiese gehört die von Natur aus in graden Linien wächst? Ach ja, was sucht dort die Bank einfach so mitten auf der Wiese?

Bild 4: Das beste der Bilder. Vielleicht noch ein wenig leer, oder sagen wir besser irgendwie würde mir, wenn ich da wohnen würde, noch so einiges fehlen... wie z.B. ein Schrank. Aber ansonsten ist's in Ordnung.

Edit: Ach ja, was ich besonders positiv bewerten möchte ist, dass du dem Spiel den Namen Drachenblut gegeben hast und nicht wie viele andere auf das grundlose "Ich gebe meinem Spiel nen englischen Namen, weil der dann halt... öhm... englisch ist" verfallen bist. Drachenblut gefällt mir viel besser als z.B. "Dragon's Blood".