Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Bilder zu "Drachenblut"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist wirklich nicht schlecht (natürlich nichts was einen vom Hocker haut, aber bis jetzt hat das sowieso noch kein RPG-Maker Spiel geschafft) Das Titelbild finde ich aber -anders als mein Vorposter- am schlechtesten von allen Screens. Du solltest es komplett anders gestalten. Die Drachen wirken auf den langweiligen Hintergrund geklatscht und die Schrift ist auch nicht so doll.
    Das KS kann man nicht beurteilen (wenn du sowieso das Design änderst und die Technik noch nicht fertig ist).
    Das Ringmenü gefällt mir von den Symbolen ganz gut.
    Mich würde aber mehr interessieren was erscheint wenn man dann wirklich einen Menüpunkt auswählt (bist noch nicht so weit, gell ^^)
    Der Bewertungsscreen ist nicht schlecht. Aber muss das Bett (ganz links) nicht einen Chip weiter runter?
    Ich finde den Raum ein bisschen groß (wenn er nicht sofort am Screenende aufhört) Und mein Bett (die anderen beiden) würde ich auch nicht so stellen.
    btw: gehört dieser Thread wirklich ins Entwicklerforum? Also ich bin sicher er stört hier nicht aba im Community würden ihn mehr sehen ^^.
    Och das ging aber schnell ^^ Lob an die Mods

Geändert von Lachsack (20.09.2003 um 19:56 Uhr)