So, ich eröffne diesen Tread aus keinen bestimmten Grund, mir st dieses Thema einfach, irgendwann mal- es ist schon etwas länger hger, mir ist dieses Thema, allerdings erst eben wieder eingefallen.

Also, mich würde mal interesieren, ob wir hier im Forum, eher Personen mit einer a-sozialen Persönlichkeit (so umgeht man das Wort "Ar*******", es soll aber das heisen ^^) oder mit einer sehr sozialen Persönlichkez haben.

So, dieses Thema kann man, an verschiedenen Punkten anfassen, aber ich möchte gleich, alles gleichzeitig machen ().

Dann fangen, wir mal gleich () an, also, wie ist das mit euch ?
Helft ihr alten Frauen (z.B. lilly ) über die Strasse oder bleibt ihr daneben stehen und wartet bis sie "beseitigt" wurde (ist vielleicht ein "bisschen" krass ausgedrückt).
Was macht ihr, wenn ihr, von jemmanden um hilfe efragt werdet, helft ihr den jenigen oder nicht, wobei mich interesieren würde, ob ihr das, wenn ihr gefragt werdet, nur bei bekannten oder auuch bei Fremden macht.
Schon zu diesen Thema könnte man, wer weiss wie viel schreiben, aber das überlasse ich euch ^^.

Dann könnte man noch Fragen, wie es bei euch, ist, wenn es um Freundschaften geht, schliest ihr sie schnell oder seid ihr eher behutsam, wenn es darum geht ?
Dazu würden auch noch, Partnerschaften passen, wie ist das da bei euch ?

Man könnte jetzt auch noch fragen, ob ihr euch, wennn ihr etwas falsch gemacht habt und evtl. jemmanden verletzt habt, entschuldigt und ob ihr "Gesundheit" sagt, wenn jemmand niest und (und und und ^^) ob ihr auch immer schön danke sagt ^^.

Man könnte jetzt, zwar noch viel mehr schreiben, aber das liest dann ja sowieso keiner, also lasse ich es ^^.