Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTO bei Anime Vitrtual

  1. #1

    GTO bei Anime Vitrtual

    Als ich einfach mal mich umgeschaut habe, fand ich folgendes auf der Anime auf DVD Seite.

    "Ab November diesen Jahres, will Anime Virtual unter dem Label AV2 die beliebte Anime-Serie "GTO" veröffentlichen. Die Anime-Fassung des auch hierzulande recht erfolgreichen Manga wird dabei als Original mit deutschen Untertiteln auf insgesamt zehn DVDs verteilt erscheinen."

    Was sagt ihr dazu? Für mehr Infos auf:


    www.animeaufdvd.info

  2. #2
    cool, zum glück OmU, denn untertiteln wäre schlecht machbar, wer will denn bitte eikichi sprechen? na also

    also ich freu mich drauf, vorrausgesetzt die versauen das nicht durch unleserliche untertitel oder schlecter bildqualität.

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    also ich freu mich drauf, vorrausgesetzt die versauen das nicht durch unleserliche untertitel oder schlecter bildqualität.
    Du musst aber daran denken das wir es mit dem Meister in solchen Sachen zu tun haben. Einzig allein die Love Hina DVDs sind bei AV super gelungen. Der Rest ist schlecht.
    Man sollte abwarten, bis das die erste DVD von GTO erschienen ist und es ein Review dazu gibt.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Du musst aber daran denken das wir es mit dem Meister in solchen Sachen zu tun haben. Einzig allein die Love Hina DVDs sind bei AV super gelungen. Der Rest ist schlecht.
    Man sollte abwarten, bis das die erste DVD von GTO erschienen ist und es ein Review dazu gibt.
    Dito, ich liebe GTO, aber biher weiß ich noch nicht so recht ob ich mich darauf freuen soll... Allein schon, dass es keine Synchronfassung gibt, ist bei mir ein Minuspunkt. Wie gut oder schlecht die am Ende geworden wäre, spielt dabei keine Rolle.
    Im Moment halte ich immer noch die US Box, die im Dezember erscheint, im Auge. Damit käme ich, vorallem was den Preis angeht, wesentlich besser weg. Aber mal abwarten wie die erste DVD wird. ^^

    Ich würde mich jedenfalls mehr freuen, wenn die Manga Bad Company und Shonan Junai Gumi endlich hier veröffentlich werden.

  5. #5
    Es soll ja bei AV2 erscheinen die zuletzt ja auch Amazing Nurse Nanako gesubbt haben.
    Dort waren die subs recht ordentlich,aber da es null extras bei den AV DVD's gibt wird man wohl mit den US DVD's besser beraten sein. Allein schon weil es noch mit Dub ist(mal ehrlich,ich hab lieber ne dub als extra als gar nix ausser dem Orginalton,und dafür 30 €uro bezahlen...schön Blöd),denn da kommt man sogar leicher ran,da AV-DVD's nicht mal bei Amazon geführt werden,zumindestens hab ich Amazing Nurse Nanako nicht gefunden.

  6. #6
    endlich gto in germany, dafür aber bei AV..... ob deutsche dub drauf ist oder nicht ist mir eigentlich egal, bin aber schon auf die qualität gespannt (abwarten und teetrinken ist angesagt), aber sagen wirs mal so wenn die qualität nicht gut wird, wäre ich überrascht.
    Zitat Zitat
    ,denn da kommt man sogar leicher ran,da AV-DVD's nicht mal bei Amazon geführt werden,zumindestens hab ich Amazing Nurse Nanako nicht gefunden.
    amazon hat wohl welche, bei den neuen
    musst du abwarten, dass dauert bei amazon erst etwas bis die die AV-DVDs bekommen, haben z.B. vor kurzem (imho 2-4 wochen) erst die LH-DVDs bekommen, wenn du nicht warten willst bestell bei bol (war bei mir mit LH so), die haben die meistens sofort, kostenpunkt ca 25-26€ und versandkostenfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •