Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wer hat schon Final Fantasy XI

Zitat Zitat
    Original geschrieben von althuriak
    um mal auf das thema zurück zu kommen.
    ja...ich bekomm eine version morgen oder übermorgen....
    un noch dazu kann ich kein wort japanisch bzw. kann noch ned online gehn.
    hat einer n vorschlag, was ich mit dem game machn kann ?
    (geht es auch n bissl offline ?!?!?! )
    Japanisch brauchst du nicht zu sprechen, das einzige sit du mußt wissen wie man Online geht das ist alles im Spiel selber sprechen ein haufen Leute nur Englisch gibt schon englische Clanseiten. Aber wenn du es nicht Spielen willst wieviel willst du dafür haben

das ist echt gemein von square ... wenn man das spiel, aber nicht festplatte und modem hat, kann man damit nichts anfangen. danach wird beim einschalten nämlich afair sofort gesucht. ich hatte erwartet, dass man wenigstens das intro movie anschauen kann oder so ^^ naja, wenigstens sieht man das wunderschöne logo auf weißem hintergrund, dass eine vorfreude wie bei den vorgängern aufkommen lässt ...
    nein, ich hab das spiel nicht, aber es so bei einem freund gesehen, der es sich nicht ganz legal besorgt hat -_^

das spiel scheint hier meiner meinung nach kaum jemand zu haben. vermutlich wird sich das ändern, wenn endlich die US version erscheint. square kommt ja langsam in die pötte und führt die ersten betatests durch. da kann es auch bis zu einem europäischen release nichtmehr allzulange dauern, auf dass ich lieber warte, da ich keine komplikationen möchte (wenn sie es so regeln wie bei der jap. version, denn verwandte in amiland habe ich nicht ^^) ...

jo...meine Gilde und ich werden mir hilfe eines Freundes wahrscheinlich die US Version spielen...ich hoffe das dies nicht illegal oder nicht erlaubt ist...ich würde mich auch freun wenn jemand von hier noch mitzocken würde

@wolframator

Link: http://www.ff-xi.com/ffxi/ps2_win/ps2_win.html#open

bei dem oben genannten Link kannst Du Dir das Opening von der jap. Version saugen. (japanischer Text und englische Sprache)