Zitat Zitat
Original geschrieben von Mr.Spok
Außerdem sind die Spiele um einiges billiger als .hack//SIGN (Ich beziehe mich jetzt auf Japan)

1 DVD von .hack kostet 7.800 !!! YEN das sind 78 EUR und auf einer DVD sind 3 Episoden und es gibt 9 DVD´s insgesamt...

da sind die Spiele noch sehr günstig mit 5.800 Yen..

Also als Abzocke würde ich nur die DVD´s ansehen (aber irgendwie will ich sie trotzdem haben zumindest DVD 9)

Naja^^
Hm, ich habe vor nicht allzu langer Zeit die jap. DVD-Box mit allen 26 Folgen von .hack//Sign für €48,00 ergattern können. Die DVD's sind codefree und beinhalten chinesische und englische Untertitel. zugegebenermassen können die englischen Untertitel nicht mit den Fansubs zur Serie mithalten, da sie sehr hölzern daherkommen. Im Gegenteil, sie sind eher verwirrend, da teilweise die namen durcheinandergebracht werden (Bsp: Im Originalton wird von Tsukasa gesprochen, im Untertitel dagegen von Zea .
Im groben und ganzen gefallen mir die Fansubs besser...räusper' und mit gierigen Augen zu einer bestimmten Person schiel'.
Wie die US-Versionen der DVD's bezüglich der Übersetztung sind, darüber kann ich mir kein Urteil bilden, da ich noch keine gesehen habe... aber vielleicht kann ja das jemand im Anime&manga Forum klären... da gibt es auch einen .hack Thread...

Mich persönlich würde ja auch brennend interessieren, wie das ganze weitergeht... aber im Moment werde ich wohl weiter unwissend bleiben, da ich auf die Spiele verzichten muss...
und sorry wegen dem OT!

Cheers
Silence