Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wonderland

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm... Wie gross ist den der ganze Spass? Kanns vieleicht einer irgendwo hochladen, damits Thomas nicht jeden mit e-mail schicken muss?

Also erstmal muss ich zu dem Spiel sagen dass das ganze wirklich sehr an Dreamland erinnert. Allein schon der Titel "Wonderland" erinnert schon daran.

Zu den Screens...

Titelscreen: Öhm...Begeisternt mich nicht so, er wirkt ein wenig langweilig. Der Schriftzug wurde einfach lieblos mit Paint hineingeklatscht, ohne geringste Effekte. Die Zombies sind ganz nett...

1. Screen: Mapping und Umgebung könnte wirklich aus Dreamland stammen. Die Textbox aus Vampires Dawn. Der Licheffekt... Najo... Schaut irgendwie seltsam aus ^^
    Was ich gar nicht gut finde ist, dass ich da n Typen mit langen roten Haaren sehe. Der stammt doch aus Devil Blues, oder?

2. Screen: Die Map is langweilig, der Lichteffekt ganz nett. N Haufen Zombies die man schon 100. mal gesehen hat. Kreuz und Quer Bluteffekte... naja, ok ^^

3. Screen: Öhm... Also das erinnert wieder stärkstens an Dreamland... Teil 2 Fades Mapping, schon öfters gesehner Nebel...

Also die Screens machen mal nicht so einen guten Eindruck, aber davon sollen wir uns jetzt mal nicht abschrecken lassen. Der Spiel kann ja trotzdem n Knüller sein

Bis dann, mfg, Göfla

-edit-
    Achja... Hast du bei Marlex und bei Kenji angefragt ob du Ressourcen von ihren Spielen verwenden darfst? Denn das schaut mir so aus als hättest du das...

-edit²-
    Öhm... Wenn es unter 3 MB gross is, schicks mir bitte an
    goefla@yahoo.de
    Und ausserdem... Schicks nicht jedesmal einzeln, schicks gleich an alle gemeinsam, dann brauchst du es nur einmal schicken und nicht 5 mal

Geändert von Göfla (20.09.2003 um 01:39 Uhr)