Zitat Zitat
Original geschrieben von Jesus_666
...*VMWare Workstation kostet um die 300 ? und ist eigentlich jeden Cent davon wert. Ilegale Kopien der Software schaden den Entwicklern und verhindern, daß neue Versionen entwickelt werden. Wenn man VMWare Workstation 4 benutzen will, sollte man dafür bezahlen, weil diese Software einfach so wahnsinnig gut ist.
Immerhin sind sie sozial genug, Version 3 (offenbar) der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.
Ich kenne kein, aber wirklich KEIN Programm das 300 ? wert ist. Nichtmal der von mir so geliebte Dreamweaver.
Und auf Entwickler die 300 ? für ihre Software verlangen, lass ich mit Genuss einen Sacken.
300 ?...
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
Kann das Programm Verhindern das ich irgendwann mal jämmerlich an Hodenkrebs eingehe?
Kann das Programm die Welternährungskrise abwenden?
Kann das Programm die Verantwortlichen für Talk-, Gerichts- und Superstar-Shows vom Antlitz der Erde tilgen?

Wenn man mal bedenkt, dass da ein paar Idealisten sitzen die solche Software, oder maybe gar bessere, basteln und den ganzen Kram auf lau, für nix als das Gefühl seinen Mitmenschen was gutes zu tun (und vielleicht etwas Ansehen), zusammenhäkeln...

300 ?........

Sorry... ist wohl etwas OT, aber ich hab grad wieder meine sozialistische Phase, vermengt mit etwas Selbstbeweihräucherung angesichts meines Daseins als bettelarmer Student.

BTW: Nichtmal nen Eurozeichen kann ich mir leisten.
Einige ? sind Eurozeichen... ich hab jetzt keine Lust die zu ersetzen, extrapolierts aus dem Kontext.