Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Battle Game!!!

frechheit

typisch ziek!

kaum hab ich einen ersten ripp versuch gestartet musste direckt mit deinen meisterstücken prahlen ^^

oder suchst du nur den konkurenzkampf mit andren rippern

naja, trotzdem muss ich zugeben, dass es super aussieht und da frag ich mich doch gleich, wieviele projekte du eigentlich gerade am laufen hast?

@vincient
    versuch mal ziek ein wenig auszuquetschen! kannst bestimmt was von ihm lernen

Tach erstmal:Ziek desRed und Vincient!

@Vincient:
    Ich finde den Namen "Fighters Destiny" gut!
    Hast dir ja anscheind viel vorgenommen!
    Hoffe du schaffst das und gibst mir dann ne Demo!

@Ziek:
    Pic sieht geil aus!(Prahlhans )

@desRed:
    Viel Glück beim Rippen!

@Ziek: Cool bei dem Screenshot bin ich ja dabei.
    http://www.gamegen.com/fightgen/characters/okina.html
    Last Blade rulez.

@Vincient: Wird das Spiel anspruchsvoll/tiefgründig/etc. oder wird es einfach nur ein Spiel mit "Beat'Em Up" Story?

Naja meine Namensvorschläge:

1. Tales of the Jade Book
    2. Tales (Legends) of the Rising Sun
    3. Lotusblüten & Kriegerherzen
    4. Final Blade (Naja...)
    5. Collateral Damage (he,he, nur ein Scherz - Das Thema wäre aber mal echt was in einem Fight Spiel)
    6. Tao No Sai (Weiß nur das Tao Weg heißt, daß andere klingt einfach nur geil find ich) - Weiß jemand was "Kein Weg zurück" auf chinesisch oder japanisch heißt?
    7. Ronin's Tale
    8. Way of the Dragon/Lion/Crane/.........
    9. History Fighters
    10. Bushido: No Retreat/No Regret/No Remorse
    11. Sushi Killers From Outer Space (dett hat was)
    12. Tales of the 4 Winds (Abwandlung von: Sword of the 4 winds)

PS: http://www.gamegen.com/fightgen/characters.html

Geändert von Prayor (20.09.2003 um 13:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Cool bei dem Screenshot bin ich ja dabei.
    Yep, ich dachte es wird solangsam mal Zeit das du in einem Spiel auftauchst und "Helmut" deine Lieblingsschildkröte ist auch dabei ^^

Zitat Zitat
    kaum hab ich einen ersten ripp versuch gestartet musste direckt mit deinen meisterstücken prahlen ^^
    Zitat Zitat
    @Ziek: Pic sieht geil aus!(Prahlhans )
    Ich und Prahlhans? .... Ich bitte euch womit soll ich den gross Prahlen ^^
    Trotzdem danke ^^

Zitat Zitat
    naja, trotzdem muss ich zugeben, dass es super aussieht und da frag ich mich doch gleich, wieviele projekte du eigentlich gerade am laufen hast?
    Hmm ... mal sehen BLUE LEGENDS, STAND ALONE COMPLEX, ein Samurai Projekt (woraus der Screen stammt) und das TAKTIK-KS ... zu viele Projekte würde ich sagen >_<
    Dazu muss man aber sagen das die Projekte alle schon sehr alt sind und von mir alle mal fallengelassen wurden. Sie werden jetzt einfach nur restauriert. Das einzige neue Projekt ist STAND ALONE COMPLEX, der Rest ist schon gut 1-2 Jahre alt.

@Vincient
    Sorry das ich deinen Thread an mich gerissen habe, kommt nicht wieder vor! SORRY!!!!

Die Seite ist ja der hammer!!!
    Die Namen sind auch Geil ich glaub ich nehme jetzt doch nen anderen Namen.
    @Forum:
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit animirte Gifs einzufügen?
    "The Way of Dragon"hört sich am coolsten an.
    @Ziek:Worum geht es in deinem Spiel der Battle sieht aus wie ein
    Atb Ks oder?
    Hat jemand noch Ideen anregungen oder kritig?

Zitat Zitat
    Worum geht es in deinem Spiel
    Sorry, darüber gebe ich keine Informationen raus, ist TOP SECRET ^^

Zitat Zitat
    der Battle sieht aus wie ein
    Ja ist auch eines, haste Recht. Jetzt wo du es erwähnst passt der Vergleich mit deinem KS nicht wirklich, sorry. Aber wir benutzen beide PICTURES für unsere Charaktere deshalb habe ich mein KS als Vergleich herangezogen.

Zitat Zitat
    Gibt es vielleicht eine möglichkeit animirte Gifs einzufügen?
    Nein das kann der Maker nicht, wäre technisch auch nicht möglich denke ich. Da man Animierte GIFs ja im normal Fall nicht noch nachträglich manipulieren (z.B. Stoppen) kann, was man ja aber bei einem eher Action orientierten KS (wie bei dir) dauernd machen müsste. Die einzige Möglichkeit Figuren zu animieren ist sie als PICTURE Sequenzen darzustellen, also für jede Animationsphase ein einzelnes Picture anzufertigen. Ist Zeitaufwenig und nervig ... aber glaubt mir es sieht sau geil aus! ^^

@Ziek:
    Danke für die Infos ich mach heut mal Kein Rpg Maker weil ich die Pictures mache also Leutz.
    (bin aber trotzdem online...)

Dein Game hört sich schon mal sehr interessant an.
    Poste unbedingt ein paar Pics, damit ich mir eine bessere Meinung bilden kann, besonders wie die Kämpfer aussehen.

Wirds bald geben ich mach sogar schon ne seite.