oh my... eigentlich mag ich sie ja a l l e !!

...
....

na, wer wird da was von kontraproduktiven post sagen? traut euch xD

okay okay... nya, wenn man alles mal so zusammennnimmt udn ich mich TATSÄCHLICH entscheiden muss, ist es wohl suteki da ne... einfach vom musikalischen her, vom gesamtbild des liedes, dazu gehört natürlich auch die assoziation mit der entsprechenden sequenz *schmelz* *warum kriegt eigentlich nur yuna den tidus ab* *auch will* *habn wolln* ;_;

na, außerdem wirkt das lied meiner meinung nach sehr "echt", vor allem auch weil es mal ausnahmsweise NICHT verzwangsenglischt wurde.. war ja aber wohl 'ne ausnahme wegen dem allgemeinen setting, wie man nu an kiss me good-bye sehen kann...

nya die anderen songs mag ich auch, obwohl mir einige dann doch einen TICK zu poppig sind xD

oh.. und wenn ich das mal so äußern daf mag ich passion/sanctuary auch sehrsehrsehr gern o_o *sich schonma duckt weil sich a bissl off-topic verhalten tut* -___°

hier meine hitlist:

1. suteki da ne
2. pure heart [vocal version von aerith' theme.. traumhaft schön o__o]
3. melodies of life [hach, was hab ich damals rotz un wasser geheult... *schwelg*]
4. kiss me good-bye [falls mich die geschichte ebenfalls an der passenden stelle mit eben diesem lied zum heulen bringen wird, kann das sicher noch eine platzierung gut machen]

und.. oh hier geht's ja auch um die melodien bzw. bgms seh ich grad xxD *blitzmerkerin* *tüdelü*

jaaa... na gut dann mach ichs kurz, obwohl mia das schwer fällt... in unbestimmter reihenfolge!

V: home sweet home / IX: rose of may + you're not alone + the place I'll return to someday / VIII: ami + fisherman's horizon + the oath / VII: aerith + tifa's theme / x: ...fallen mia gard keine namen ein den OST scho länger net mehr gehört ABER ich kann sagen die musik im flugschiff nervt mich WEIL die immer so ACTION wir fliegen nu gleich auf din los und ist deshalb so stressig, in wahrheit level ich mich da schon seit jahrzehnten durch die gegend und könnte sin schon mit meinem kleinen finger wegschubsen und überhauupt braskas bestia und yu-yevon und ALLE *muhaha* xD