-
Veteran
hi!
@ voldemort
coole sache, danke. auf ebay ist zurzeit eh eine versteigerung welche am SO (21.9) gegen 15.00h ausläuft. dort werd ich auch mein glück probieren. wenn die aber auch nix wird, könntest du mir ja eine mail schicken: oracel_jla@hotmail.com
was ich noch zum shop sagen wollte, es will dir (voldemort) jetzt keiner nahe legen die geschäftliche beziehung zu beenden, dass ist ganz allein deine sache, jedoch wenn die preise weiterhin derart steigen bz´w. hoch bleiben, würd ichs mir auch überlegen.
ich als unwissender forenspammer hab ja leider keine alzugrosse ahnung von sowas, aber was ist eigentlich der grund dafür, dass die preise von den FF sachen so hoch werden? Import? wohl kaum..
thx@all
GL
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.