-
Neuling
Was das betrifft kann ich euch voll und ganz verstehen. Nicht falsch verstehen aber ich möchte dennoch richtig stellen das FFX International bei 89Euro liegt. Ich mache die Preise auch nicht, wir bekommen sie vorgegeben...leider! Ich selbst bezieh meine Sachen auch direkt aus Japan und weiß deshalb was sie dort kosten und das überteuerte Artikel im FF-Shop niemand kauft kann man sich täglich ansehen. FFVII International ist schon seit ich es zum ersten Mal bemerkt habe nicht verkauft worden, was am Preis liegt. Die OST's sind sinnlos überteuert das weiß ich auch. Was soll ich aber machen. Manche bestellen über uns und manche nicht. Wir finanzieren uns darüber nicht, es sollte als Goodie gedacht sein und ich kann jeden verstehen der sich andere Bezugsquellen sucht. Einige Preise sind interessant wie z.B. die Cloud Kotobukiya Statue, andere nur sinnlos teuer. Ich kann niemandem vorschreiben wo er kauft und das möchte ich auch nicht. Als ich den Shop noch selbst gemacht habe und alles direkt aus Japan bezogen habe lief er sehr gut, weil ich sehr gute Preise machen konnte. Aufgrund meines Berufes bin ich jedoch zeitlich sehr stark gebunden, was dazu führte das ich den Shop nicht mehr allein machen konnte. Die Handyanhänger hab ich selbst aus Japan im Bundle bekommen, also kann ich wirklich verstehen was ihr denkt. Aber was soll ich machen, viele Möglichkeiten bleiben mir nicht und allein kann ich den Shop nicht mehr bewältigen. Ich werde die Preise nochmals ansprechen und dann sehen was dabei herauskommt. Evtl. kann ich was ändern.
Um etwas zum Topic beizutragen:
Die Uhr ist soweit ich weiß nur noch über ebay zu bekommen, hab sie niergendwo sonst bis jetzt gesehen. Sie war schon sehr teuer als sie auf den Markt kam, IMO um die 600DM. Den billigsten Preis den ich jemals gesehen habe in der letzten Zeit lag bei 345Euro. DAs einzige was ich versuchen kann, ist mal in Japan rumzufragen und evtl. in den USA. Außerhalb von Ebay versteht sich, würde mich dann hier nochmal melden.